Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

  • Jap, die Dämpfungswerte bei VF sind anders (schlechter) gerechnet.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @Fox2010&weitere: Ist möglich, auch wenn bereits kündigt, nur wenn nicht gekündigt ist es bissle einfacher
    DnB18evo: Ja, wäre kein Problem
    the_hunny: Auch Vodafone? Dann besser erst mal über die Mama :)
    Timba: Kann ich dir nicht sagen, ich forsche mal. Analog ist immer NGN, ISDN gibt es auch als Classic ( wenn verfübar ) Echtzeitprüfung: nur vodafone.de
    @@ejunky: Erstmal über wen anders buchen...
    Styler: nein, leider nicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    DnB18evo: Ja, wäre kein Problem


    Schönes Ding, ich geh auch davon aus, dass der Anschlusstermin weiterhin in der Zukunft liegen kann? Also auch in dem Fall, dass DSL nicht möglich ist. Wird Vodafone dann unmittelbar nach Bestellung die Mitteilung senden, dass es mit DSL nix wird und machen mir das UMTS-Angebot oder lassen die sich wie bei meinem bestellte Vodafoneanschluss 6 Monate Zeit?


    Gruß DnB

  • evtl. sehen wir es dann schon im System... wenn kein richtiges DSL geht rufen wir dich an und schalten nach Rücksprache ggf. Surf Sofort UMTS

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    evtl. sehen wir es dann schon im System... wenn kein richtiges DSL geht rufen wir dich an und schalten nach Rücksprache ggf. Surf Sofort UMTS


    Danke für die Info. Wenn es ok, dann würde ich dir später mal ne PN, alternativ eine Email senden, mit der Adresse, die zu prüfen wäre. Wenn ich darf, würde ich gern ne zweite Adresse mit reinschreiben, denn seit Ende Januar ist bei Vodafone ein DSL Anschluss bestellt, aber seitdem passiert nichts mehr. Würde einfach nur gern wissen, ob an der Adresse DSL möglich ist oder nicht, denn dieses ewige Warten und die Unsicherheit lässt einen selbst langsam verzweifeln und außerdem steht irgendwann bestimmt ein Umzug an und dann wird es mit dem Vertrag wieder schwierig.
    Schonmal Danke.
    DnB

  • Mich würde das auch interessieren ob ich das per Vertragsverlängerung machen kann. Da mein Vodapone bzw. ehemaliger Arcor Anschluss im September ausläuft. Gekündigt habe ich noch nicht.


    Also geht das Angebot mit VVL?

    Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

  • Eine Frage habe ich aber noch kurz,


    kann es wirklich möglich sein das bei meinem nachbarn 1 haus weiter dsl mit 6000 anliegt und bei mir nur 2000?


    Oder wird vodafone sich da nur absichern und das vielleicht doch 6000 laufen?

  • So auf die ersten beiden Fragen habe ich meine Antwort selbst finden können. Bleibt noch folgende Frage offen:


    Wenn man die VDSL Option mit 25/50mbit mitbestellt bekommt man dafür dann auch passende HW dazu oder muss man selbst investieren?


    Die normale ADSL-Prüfung hat bei mir max.6mbit ergeben, aber


    "VDSL / Non-TAL ja bis zu 50 Mbps " JA.


    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!