Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor
-
-
-
Wenn man gezwungen ist öfter mal umzuziehen, kann man dann ja nie seinen Vertrag loswerden, oder man kündigt einfach nicht, und der NAchmieter kann sich mit dem blockierten Port ärgern
-
Wie ist das denn mit der ominösen umzugsklausel?
Bleibt dann die GG bei einem umzug trotzdem bei 19,95 oder beträgt die dann regulär 29,95?
grüße
stefan
-
Gelten die folgenden Punkte aus einem ähnlichen Angebot eines anderen Händlers bie diesem Angebot auch?:
-Inkl. sofortiger Zuhause Internet-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat; Zuhause-Bereich kann frei gewählt werden und umfasst bis zu 2 km)
-Inkl. sofortiger Zuhause Festnetz-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren (0,19 - 0,22 €/min in die dt. Mobilnetze)
-
Würde gern das Angebot in Anspruch nehmen und habe noch drei Fragen dazu:
1. Rufnummernportierung einfach mit auf den Antrag schreiben und dann läuft das?
2. Vodafone TopSpeed kann ohne Probleme für 5€ dazugebuzcht werden? Wenn am Anschluss nur 12mbit zur Verfügung stehen wird dann maximal Speed gebucht oder nur 6mbit? Gibts noch nen kleines extra dazu, weil man ja doch 120€ mehr zahlen wird als beim Standard Angebot?
3. Wenn man die VDSL Option mit 25/50mbit mitbestellt bekommt man dafür dann auch passende HW dazu?
Danke!
-
Ich würde das Angebot sofort buchen, nur zeigt der Vodafone Verfügbarkeitscheck bei mir leider nur 2 Mbit an. Also nix mit 16000 Mbit in Leipzig-( .
Die Verfügbarkeit bei 02 zeigt hingegen 16000 Mbit an.
Kann mir das einer erklären,wie so etwas möglich ist an ein und dem selbem Standort ? -
EDIT
-
Hallo,
folgende Frage:
Ich habe seit Kurzem nur noch Kabelinternet/Telefon, also keinen Telekom/Telefonanschluß mehr.
Es funktioniert gut, aber aus Backup Gründen habe ich starkes Interesse an dem Vertrag.
Beim Vodafone Verfügbarkeitscheck (auch via Hotline) werde ich jetzt bei der Angabe "kein Telefonanschluß" zum UMTS Internet weitergeleitet, obwohl bei uns definitiv Vodafone mit >6.000 möglich ist (Nachbarn).
Ist das wirklich so oder wie kann man trotzdem Vodafone DSL schalten?
Gruß
Osblo
-
JA ob der Verfügbarkeitscheck so genau ist?
o2 sagt mir 16000
vodafone sagt mir 2000Momentan surfe ich mit ca 4000 über o2
Sollte Vodafone da wirklich nur 2000 schaffen?
grüße
stefan
-
SteMa: Unbedingt selbst kündigen, aber nur in diesem "Spezialfall"
flussmaster: Surf Sofort schalten wir sofort, den anderen Termin kannst du wählen, also kein Problem
Msarkon: VDSL ist bei Vodafone so ne Sache, ist es denn bei dir verfügbar?
ironmaidenxxx: Leider nein, nicht bei dieser Aktion
keynes7778: Nein, das geht so nicht
Fox2010: geht
BigBilly: Vodafone kündigt den Anschluss, Surf Sofort schalten wir auch Sofort
vwfreak2001: Du musst dann den Komfort Anschluss buchen ( +4 ) Dezember ist kein Problem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!