Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

  • Mein Vertrag bei VF läuft zum 30.07 aus, dann bei 02 ohne Mindestlaufzeit. Kann ich jetzt schon bei VF abschließen für sagen wir mal September oder Oktober?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Hallo Andreas, kann ich auch erst zum 1.11. schalten lassen?! Wär ein Neuanschluss! Die Vorbesitzer sind aber noch bis September drin!


    wäre bei mir auch so ähnlich. mein 1und1 vertrag läuft zu diesem Zeitpkt aus und ich würd egern zu vodafone wechseln.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • würd auch gern wechseln abe erst im dezember da solange der telekom surfn comfort läuft,soviel wie ich gehört hab ist es ja kein problem 6 monate im vorraus zu buchen,jetzt zu meinen fragen.
    1. selber kündigen oder macht vodafone das für mich? will meine festnetznummer auf jedenfall mitnehmen.
    2. wann wird der stick+ sim freigeschaltet? ab JETZT 3 monate oder in meinem Fall ab Dezember oder die 3 Monatre vor Dezember?
    Darüber konnte ich noch keine infos erlangen,bitte um baldige antwort.


    ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBilly
    würd auch gern wechseln abe erst im dezember da solange der telekom surfn comfort läuft,soviel wie ich gehört hab ist es ja kein problem 6 monate im vorraus zu buchen,jetzt zu meinen fragen.
    1. selber kündigen oder macht vodafone das für mich? will meine festnetznummer auf jedenfall mitnehmen.
    2. wann wird der stick+ sim freigeschaltet? ab JETZT 3 monate oder in meinem Fall ab Dezember oder die 3 Monatre vor Dezember?
    Darüber konnte ich noch keine infos erlangen,bitte um baldige antwort.


    ciao


    da ich in einer ähnlichen Situation bin, antworte ich mal stellvertretend:


    1. willst du die Nummer übernehmen, muss Vodafone die Kündigung übernehmen
    2. der Stick wird nach Vertragsannahme freigeschaltet, d.h. innerhalb von wenigen Tagen nach Einsendung der Unterlagen

  • Wieviele Rufnummern kann man eigentlich mitnehmen?
    Ich habe momentan 3 Nummer bei Versatel (ISDN-Anschluß).


    Könnte ich die alle mitnehmen? 2 brauche ich unbedingt (Telefon & Fax).


    Mein Vertrag würde auch frühestens im Dezember auslaufen meine ich. Ich selber darf den ja bei Rufnummernmitnahme nicht kündigen oder? Falls der Termin zu weit in der Zukunft liegen würde, wird der Auftrag automatisch von Vodafone storniert oder wie läuft das dann ab?


    Danke schonmal!



  • wieso darf man nicht selber den Vertrag kündigen wenn man eine rufnummer mitnehmen will? meiner ist schon gekündigt...

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Ich meine früher mußte bei Festnetzverträgen der neue Anbieter beim alten Kündigen um die Nummer portieren zu können.


    Vor 5 Jahren war das auf jeden Fall noch so.

  • hmm ich dachte es reicht wenn man die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters hat so wie bei Handyverträgen

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Also muss ich die Kündgung zurücknehmen oder wie gehts jetzt weiter? Bitte um Hilfe Andreas!



    Wir unterstützen Sie bei der Kündigung Ihres alten DSL- und Telefonanschlusses:


    * Wenn Sie Telefon & DSL von einem Komplettanbieter erhalten (z.B. T-Com mit T-DSL, Alice/HanseNet, Versatel, NetCologne), wickeln wir die Kündigung komplett für Sie ab. Wichtig: Bitte kündigen Sie Ihren aktuellen Telefonanschluss keinesfalls selbst. Nur so können wir einen reibungslosen und unterbrechungsfreien Wechsel zu Vodafone sicherstellen.
    * Falls Telefon & DSL von unterschiedlichen Anbietern erhalten (z.B. Telefonanschluss von der T-Com + DSL-Tarif von freenet, AOL oder T-Online) können wir in diesem Falle leider nur Ihren Telefonanschluss für Sie kündigen, nicht jedoch Ihren DSL-Tarif (z. B. bei T-Online, AOL oder freenet). Daher sollten Sie Ihren DSL-Tarif nach Erhalt Ihres Vodafone Anschlusstermins selbst schriftlich bei Ihrem aktuellen Anbieter kündigen. Sonst kann es passieren, dass Sie weiter Rechnungen von Ihrem alten DSL-Anbieter bekommen.
    * Erstellen Sie Ihre Kündigung ganz einfach mit unserem praktischen Online-Formular.

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!