Da muß ich passen.
Das wird Andreas besser wissen.
Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor
-
-
-
Wenn DSL nicht geschaltet werden kann, bekommt man doch von Vodafone bestimmt die Möglichkeit zu den gleichen Konditionen Surf Sofort UMTS zu bekommen? Denn die Adresse, für die es wichtig wäre, hat zwar laut Telekom endlich DSL aber nach Prüfung auf der Vodafone Seite kommt nur das UMTS Angebot.
Dnb
-
Guten tag leute,
also bitte DEN ANSCHLUSS NICHT KÜNDIGEN!!!
die kündigung wird von VF übernommen, und den auftrag möglichst 3,5 monate vor ablauf in auftrag geben.
laut meines wissens und so ist es bei telekom, bei rücknahme der kündigung verlängert sich der Vertrag um ein jahr!
-
Hallöchen
Mein Cousin hat seinen Vertrag vor etwa 6 Wochen wegen Umzug gekündigt und brauch nun einen neuen Anschluss an einem Neuen Wohnort..gleiche Konditionen oder soll die Mama als Vertragspartner herhalten?
Grüße
-
meiner meinung nach bleibt dir nur noch die option: neuanschluss beantragen, dann bekommste zwar deine rufnummer nicht mehr aber bekommst dafür rechtzeitig deinen dsl anschluss.
außerdem ist es möglich eine Nachträgliche Portierung zu beantragen, wie gesagt nachträglich. Das ist aber ein richtiges Gesc... kann klappen oder auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
Fox2010meiner meinung nach bleibt dir nur noch die option: neuanschluss beantragen, dann bekommste zwar deine rufnummer nicht mehr aber bekommst dafür rechtzeitig deinen dsl anschluss.
außerdem ist es möglich eine Nachträgliche Portierung zu beantragen, wie gesagt nachträglich. Das ist aber ein richtiges Gesc... kann klappen oder auch nicht
hmm ich bzw meine eltern für die ich es mache sind bei 1&1. meinst du da verlängert sich auch der Vertrag? Der Vertrag würde am 20.10.10 auslaufen. Es wäre schon sehr gut wegen der Rufnummernmitnahme da die Nummer schon ewig in ihrem besitz ist und viele leute sie kennen :-/
-
Allgemeine Frage ?
Wie ist die Hardware von Vodafone ?
Kenne bisher nur die Fritzboxen und die Boxen von Alice. Alice Hardware war Müll.
Kommt die Vodafone Hardware an eine Fritzbox ran, z.B. an die 7270 ?
-
-
Ich habe mal gehört daß Vodafone Ex-Kunden eine halbes Jahr lang nicht solche Angebote wahrnehmen läßt.
Sind die da wirklich so knallhart oder kann man es versuchen?Wenn man ein halbes Jahr im Voraus bucht, kommt doch auch schon das Surf-Sofort-Paket und man kann ein halbes Jahr vorher schon UMTS-Surfen im Zuhause-Bereich, oder?
-
kann man das auch irgendwie per vvl machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!