Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

• Auf die Antwort zur Hardwarefrage für VDSL warte ich nun auch schon seit mehreren Wochen. 2 mal hier im Thread gefragt, einmal beim Auftrag, einmal beim Rückschicken des Auftrags.... Schade eigentlich....

• Es gibt nicht zufällig ein Vorausgefülltes Formular in das ich nur noch meine Daten eintragen muss oder? Irgendwie ist das ganze recht verwirrend und dabei habe ich sonst mit anderen (Handy)Verträgen) kein Problem gehabt selbige auszufüllen.

• Ich hab jetzt den ganzen Kram von euch bekommen. Ich dachte aber, man bekommt die Topspeed Option geschenkt, wenn man in Hamburg wohnt. Hab es auch extra angekreuzt, konnte aber im Vertrag nichts darüber finden!? Stand auch nur was von 6000er DSL.

Wird trotzdem 16000er geschaltet?

• Die Top Speed gibt es scheinbar nicht mehr in den ausgewählten Städten. Allerdings ist hier zu lesen, dass es 16000 bis zum 31.8. kostenfrei gibt.
    Einfach mal abwarten, vielleicht wird es ja so aktiviert. Ich werde allerdings zur Vorsicht nicht die Top Speed ankreuzen. Sonst wird diese evt. nocht mit 3 EUR/Mon berechnet.

@ DaRappa: Vielleicht könnte zu jedem Angebot ein Muster-Vertrag online gestellt werden. Das würde vielleicht so manche Rückfrage oder Unklarheit verhindern.

• Zitat

@ DaRappa: Vielleicht könnte zu jedem Angebot ein Muster-Vertrag online gestellt werden. Das würde vielleicht so manche Rückfrage oder Unklarheit verhindern.

+1. Das würde wunderbar.

• Zitat

Original geschrieben von fitformobil
    Die Top Speed gibt es scheinbar nicht mehr in den ausgewählten Städten. Allerdings ist hier zu lesen, dass es 16000 bis zum 31.8. kostenfrei gibt.
    Einfach mal abwarten, vielleicht wird es ja so aktiviert. Ich werde allerdings zur Vorsicht nicht die Top Speed ankreuzen. Sonst wird diese evt. nocht mit 3 EUR/Mon berechnet.

Ich hatte ja noch zu den alten Konditionen bestellt. Insofern müsste ich es ja noch ohne Aufpreis bekommen. Mich wundert nur, dass es nicht mal im Vertrag erwähnt wurde, obwohl ich es angekreuzt habe :confused:

• Wenn der Vertrag über euch abgeschlossen wird, hat man dann auch die

Preisgarantie:
    auch nach 24 Monaten nur 19,95 € mtl.

oder gilt das nur wenn man direkt online über vodafone.de abschließt?

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Es gibt nicht zufällig ein Vorausgefülltes Formular in das ich nur noch meine Daten eintragen muss oder? Irgendwie ist das ganze recht verwirrend und dabei habe ich sonst mit anderen (Handy)Verträgen) kein Problem gehabt selbige auszufüllen.

selbes problem

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

• Bin auch ein wenig von dem Support enttäuscht, vor allem weil ich von daRappa besseres gewöhnt bin. Wirkt alles leider ziemlich unseriös, wenn alle die gleichen Fragen haben, die unbeantwortet bleiben. Im Start-Post könnten auch mal die aktuellen "Vertrags"-Bedingungen hinterlegt werden.

• Einsendefrist

Im ersten Posting steht 28.07.2010 habe ich eine Verlängerung überlesen oder warum macht ihr alle noch Neuabschlüsse ??

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!