Einsendefrist ist der 28.07.10
d.h wenn ich morgen Abend die Unterlagen per Mail schicke wäre es noch in Ordnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einsendefrist ist der 28.07.10
d.h wenn ich morgen Abend die Unterlagen per Mail schicke wäre es noch in Ordnung?
ZitatOriginal geschrieben von Ricoh88
Seite down?!
Gilt der Deal noch oder bin ich zu spät?
Wenn ja habt ihr nen link?
Scheint nicht mehr zu gehen, aber manchmal sind die nur kurzzeitig down.
Probier's doch später nochmal.
Was gibt es denn im Moment für eine Aktion für bestehende Arcor-Kunden die (noch von DSL1000) upgraden wollen?
ZitatOriginal geschrieben von griswold
Scheint nicht mehr zu gehen, aber manchmal sind die nur kurzzeitig down.
Probier's doch später nochmal.
Geht immer noch nicht
Darf man fragen ab wann die August Konditionen bekannt sein werden?
Im August gibbet nix mehr steht wohl groß im eröffnungsbeitrag, versuchs mal per email
Wenn man sieht wann der Thread eröffnet wurde, kann man denke ich gut abschätzen wie lange es manchmal dauert bis die Konditionen bekannt sind...
Ist das Angebot denn jetzt definitiv beendet?
Oder gäbs vll die Möglichkeit das ich die Verträge morgen noch per Mail rausschicke?
Ihr habt jetzt einen 6h Slot um noch zu bestellen, um 24Uhr ist spätestens wieder dicht...
Einsendefrist Freitag 16 Uhr. Per Post ODER per Mail, nicht beides!
Hm, da ich Alice-Kunde bin und monatlich kündigen könnte, bin ich schwer am überlegen....
Was mich halt noch verunsichert ist die Sache mit dem Umzug und der Vertragsverlängerung seitens Vodafone.
Zwar plane ich keinen Umzug, aber wer weiß schon was in zwei Jahren ist....?
Wird das Angebot vielleicht bis zum Monatsende verlängert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!