Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

• ThaMenace:

Geht wieder von vorne los...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: TopSpeed Option

Richtig. Du verstehst es falsch. Denn die beiden Vertriebskanäle von Vodafone haben nun einmal unterschiedliche Angebote.

Bei Bestellung über vodafone.de Top-Speed-Option für alle für lau ohne Auszahlung
    Bei Bestellung bei talkthisway Top-Speed-Option nicht für alle für lau aber mit Auszahlung

Also vergleich die Angebote von ttw und von Vodafone direkt und entscheide dann.

• Wohnungsumzug Vertragslaufzeit-Verlängerung mittels AGB und Zahlung verhindern

Zitat

Original geschrieben von Timba69 ...
    Geht wieder von vorne los...

Nach dem Wohnungs- (und damit vorerst kostenlos durchgeführten) und DSL-Umzug bedingte automatische Vertragsverlängerung kann man mittels der AGB verhindern. Allerdings sind die Kosten dafür recht hoch, im Vergleich zu den DSL-Mitbewerbern.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Wie kann man das denn verhindern?

Meinst Du meinen Beitrag? Wenn ja, dann sei nahegelegt die AGB zu lesen, denn da steht es drinnen.

• Für meine Adresse ist Vodafone DSL noch nicht verfügbar, dafür aber das Surf-Sofort-Paket. Kann ich dieses Angebot dann nutzen? Falls ja, bedeutet das, dass ich bis zur Schaltung von DSL über UMTS surfe und telefoniere und dann anschließend über die DSL-Leitung?

Besten Dank im Voraus!

• Ich hatte eine Alice-Fun DSL Bestellung bis heute laufen, wurde von Alice storniert weil angeblich kein DSL verfügbar. Die Verfügbarkeitsanfrage zeigte bei denen bis vor 1 Woche noch bis zu 16Mbit, jetzt ist hier kein Alice-DSL mehr verfügbar. Die Arcorseite http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp zeigt mir an DSL / Sprache Non-TAL ja bis zu 16 Mbps Angebot ist verfügbar, was ebenfals auf Telekom-Bitstream schliessen lässt. Ich werde es mal versuchen mit der Bestellung. Vielleicht klappt es ja über Vodafone.

• Re: Re: TopSpeed Option

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Bei Bestellung über vodafone.de Top-Speed-Option für alle für lau ohne Auszahlung
    Bei Bestellung bei talkthisway Top-Speed-Option nicht für alle für lau aber mit Auszahlung

Verstanden - das sind so die Feinheiten ...
    Besteht denn bei dem ttw-Angebot die Möglichkeit die TopSpeed-Option später evtl. nachzubuchen, falls die 6000 nicht ausreichen sollten ? Ich habe zur Zeit DSL 16000, und kann aberr nicht so recht beurteilen, ob DSL 6000 nicht auch reicht.

• Hallo DaRappa,

mwuser hat auf Seite 5 bereits gefragt und scheinbar noch keine Antwort erhalten:

Zitat

Wie ist das mit dem surf Sofort Paket ?3 Monate kostenlos und danach bis zum Schalten des DSL Anschlusses? Ab wann beginnt die Vertragslaufzeit? Mit schalten des DSL Anschlusses so dass man 24 Monate DSL zu den genannten Konditionen bekommt oder beginnt diese bereits mit Schaltung der Surf Sofort Paketes sodass man evt. nur 18 Monate günstige Konditionen bekommt.

Das würde mich auch interessieren.

Wir haben momentan die Alice Light Max flat (nur 16.000er DSL-Flat, kein Festnetz). Gekündigt und bestätigt zum 29.10.2010. Diese läuft auf meine Freundin.

Wenn ich jetzt auf meinen Namen bestelle: wo gebe ich auf dem Vertragsformular an, dass erst zum 30.10.2010 geschaltet werden soll?

Oder müsste meine Freundin bestellen und bei "Derzeitige Telefongesellschaft" "Alice" angeben (ist ja eigentlich nur unsere DSL-Gesellschaft) und dann weiß Vodafone automatisch bescheid?

The Goal Is Soul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!