Hi
999€ ist OHNE Vertrag...
Vodafone kündigt Alice!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
999€ ist OHNE Vertrag...
Vodafone kündigt Alice!
Mit welchen Wartezeiten für die Schaltung des ADSL Zugangs muß denn maximal gerechnet werden, wenn das Surf Sofort Paket dazugebucht wird ? Gibt es Fälle in denen der Kunde länger als 8-12 Wochen warten mußte ?
Welche Hardwareversion wird bei der Easybox 802 aktuell von euch ausgeliefert? Wäre es möglich auch eine Easybox 803 zu bekommen ?
Wäre echt nett, wenn zumindest mal gesagt werden würde, ob der Link irgendwann wieder funktioniert oder ob das Angebot beendet ist.
Danke
So, Bestellung ist erledigt und geht nachher per Post raus.
Danke
Gunnar
Ich habe die Bestellung nun auch abgeschickt. Leider habe ich keine Antwort bzgl. geeigneter VDSL HW bekommen. Habs aber im Anschreiben notiert und denke, dass wenn keine passende HW für diese Anschlussvariante mitgeliefert wird sich jmd. melden sollte....
Was soll man auch mit der Easybox 802 wenn diese einem nicht den bestellen (V)DSL Zugang ermöglicht...
@ DaRappa
kannst du mir bitte die Unterlagen per email zukommen lassen?
hab dir meine email per PN geschickt.
Auf der Arbeit kann ich deine Seite wegen "Shopping" nicht betreten...
Danke
Gruß
ok, dann mach ich es dann von zuhause
kann man auch ohne "surf sofort" bestellen?
will ja nicht 8-12 wochen auf dsl warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!