Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

• Hallo zusammen

Heute bis auf ungewisse Zeit, biete ich euch folgendes Vodafone DSL Angebot an...

DSL Grundgebühr in den ersten zwei Jahren 19,95EUR
    - Internet-Flat surfen mit DSL 6000 Leitung
    - Telefon-Flat ins deutsche Festnetz
    - Sofort Surfen mit UMTS USB Stick inkl. 3 Mon. FLATRATE kostenlos!
    - WLAN Router A802 + UMTS Stick 3765 kostenlos dabei
    - Anschlussgebühr 9,95 EUR

Auszahlung durch uns: 240€ mit Vodafone USB-Stick K3765. Kein Verzicht auf Stick möglich

Hier gehts zur Bestellung:

Kauf mich: talkthisway.de Handy und DSL-Shop

Einsendefrist ist der 28.07.10

Achtung: Vodafone schenkt allen DSL Neukunden in den 15 größten Städten die Top Speed Option mit DSL 16000. Alle die in den folgenden Städten wohnen können in den Genuß dieses Schmankerls kommen. Bitte Topspeed auf den Vertragsunterlagen ankreuzen

Berlin 030, München 089, Stuttgart 0711, Hamburg 040, Hannover 0511, Nürnberg 0911, Düsseldorf 0211, Frankfurt 069, Essen 0201, Bremen 0421, Dortmund 0231, Köln 0221, Ludwigshafen 0621, Dresden 0351 und Leipzig 0341

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi darappa Top Angebot,

kurze Frage hierzu, ich habe jetzt noch o2 dsl welches bis zum 16.7 gekündigt werden muss, reicht es wenn ich den vertrag morgen noch selber kündige oder muss vodafone den vertrag kündigen?

Also könnte Vodafone frühestens im Oktober freischalten?

Und kommt die Auszahlung erst nach freischalten dsl oder nach freischaltung surf sofort?

grüße

stefan

• Ui, nur ca. 10€ / p.M. effektiv. Und wenn man das andere Hardware Zeug nicht braucht und es auf der Bucht vershippert, dann kann man im Wort Case Verkauf mind. auf 7-8€ pM kommen. WOWOWOWOW. Leider läuft mein DSL Anschluss noch genau 1 Jahr...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Hi darappa Top Angebot,

kurze Frage hierzu, ich habe jetzt noch o2 dsl welches bis zum 16.7 gekündigt werden muss,

Du kommst ja reichlich spät damit. Nein, das wird über Vodafone (Portierungsauftrag löst Kündigung aus) nicht mehr reichen.

• Korrekt, den Stick kann man auf jeden Fall verkaufen, falls man zB eins zu Hause hat oder man es nicht braucht.

Die Box kann man verkaufen, wenn man 1. dieselbe Box zu Hause hat (wie ich) oder 2. wenn man etwas Zeit im Internet verbringt, um zu recherchieren, wie man seine alte Fritzbox anstatt der A802 nutzen kann. Das geht auf jeden Fall, kostet nur Zeit, bis man alle Schritte kapiert hat und alle notwendigen Software bereit hat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo Andreas, kann ich auch erst zum 1.11. schalten lassen?! Wär ein Neuanschluss! Die Vorbesitzer sind aber noch bis September drin!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• @ flussmaster

laut angebotsbeschreibftung bis zu 6 Monate in die Zukunft buchbar =)

Naja auf die Nummern lege ich keinen Wert, es war halt nur die Frage ob vodafone o2 kündigen muss oder ob ich die Kündigung morgen noch per fax raushauen kann =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!