Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Telefon- Treff ! :-)

• @ JoPi

Der eine Monat kommt einem wirklich vor wie eine Ewigkeit. Ich muß dir Recht geben, daß in einem Monat hier wirklich viel passiert ist. Das Forum ist wirklich sehr schnell gewachsen. Auch finde ich es schön, daß ich hier auch sehr nette Leute kennengelernt habe.:top:

Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmal bei dem TT-Team bedanken. In einem Monat ein so schönes Forum aufzubauen ist wirklich ein Dankeschön wert. Es macht wirklich Spaß ein Teil vom ganzen Forum zu sein.

Gruß
    Realnokia

• Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Telefon- Treff ! :-)

Ein Monat ist das erst her? Wenn ich zurückdenke wie alles angefangen hat kann ich das kaum glauben... und wieviel hier seitdem passiert ist...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Uns als Team hat es fast vom Hocker gehauen, wie Ihr hinter uns gestanden habt und was Ihr für ein Gemeinschaftsgefühl entwickelt habt.

Ich denke ich spreche für viele wenn ich es mal sorum formuliere: Uns als User hat es fast vom Hocker gehauen, wie ihr so schnell die Plattform für diese Community aufgestellt habt und euch seither hier reinhängt. Ich will gar nicht wissen, wie es wäre, wenn ihr damals doch einfach gegangen wärt, ohne uns hier eine neue Bleibe zu eröffnen.

Dafür ein ganz großes :top:

• Auch mir kommt es vor als ob es schon viel länger her wäre das dieses Forum aus der Taufe gehoben wurde!

Nachdem ich anfangs sehr skeptisch ob der Trennung der Community von HK war, muß ich sagen, daß ich heute nur noch sehr selten bei HK vorbeischaue. Hier bei TT ist die neue Community und hier fühle ich mich auch zuhause. Vielen Dank an alle Beteiligten! :top:

:) Also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1. Monat! :)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Geburtstag

Hallo,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch :top:

wollte in dieses Thema erst garnicht reinlesen. Hätte nie gedacht, dass TT gemeint ist.
    Freue mich schon auf den 27.07.2002 ... auf die erneute Festrede ;)

In diesem Sinne
    juezae

Grüße aus Alpen !

• Re: Geburtstag

Zitat

Original geschrieben von juezae
    die erneute Festrede ;)

Ach was ! Copy and paste ! :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da will ich mich auch mal in Liste der Gratulanten einschreiben ;).

Ich habe mich hier sofort heimisch gefühlt und das liegt auch an den bekannten "Gesichtern" und an dem tollen Team hier.

Weiter so TT und ein extra Lob an das Team.

• Doch, ich :D
    Alles Gute(wenn auch ein paar Minuten zu spät) zum Geburtstag und viele schöne Handies;)
    CYA Guido

• Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Telefon- Treff ! :-)

Du altes Weichei Jochen, nur gut das es nicht jeden Tag , zu solch einem Gefühlsausbruch von dir kommt

Und ja.... WIR lieben Euch auch

Ach so und ... TT auf das du uns noch lange erhalten beleibst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!