Es wurde schon sooo viel geschrieben und eigentlich alles gesagt, deshalb sage ich nur DANKE. Ich freue mich noch auf viele weitere gemeinsame Jahre :D.
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wurde schon sooo viel geschrieben und eigentlich alles gesagt, deshalb sage ich nur DANKE. Ich freue mich noch auf viele weitere gemeinsame Jahre :D.
handymaniac :cool:
Erst ein Monat?
Ist schon toll,was in einem Monat auf die Beine gestellt wurde.
Herzlichen Glückwunsch - an das gesamte Team und vielen Dank.
Ich kann nur sagen - weiter so ! ! ! ! ! !
Ich fühle mich hier sehr wohl.
Ein gaaaaaanz großes
Wenn man mal in Ruhe alles überschaut, dann stellt man fest das es der Wahnsinn ist. Ein Forum gerade mal einen Monat und schon über 43.000 Beiträge.
Was diese Community für eine Power hat ist Umwerfend, nie hätte ich gedacht das wir nach einem Monat so viele Mitglieder an Board haben und der Zusammenhalt so stark ist. Viele kennen sich nicht, aber trotzdem ist das Vertrauen da.
Ihr schreibt alle "wir danken Euch Mods und Admins", aber ich denke man sollte sagen
Wir vom TT-Team danken Euch.
Egal ob 1 oder 300 Postings, jeder hat seinen Beitrag für das Forum erbracht.
Ich möchte hier auch nochmal den Leuten vom Chat danken.
Danke DC, ISCH und die anderen
Thomas
Happy Birthday
Das ist echt der Hammer, mir kommt es auch vor, als gebe es TT schon viel viel länger. Bin glücklich hier bei Euch zu sein und mich mit Euch austauschen zu können.
Auch von mir ein Dank an ALLE hier !! Ihr seit SPITZE ! (stellt Euch dazu Hans Rosenthal vor ! )
Auf viele weitere TT Geburtstage :top:
Ich habe mich gerade tierisch an der Geburtstagskerze verbrannt. Die ist ja schliesslich das wichtigste an so einem Tag. Ich finde es toll, dabei zu sein, ich finde es riesig, wie das hier aufgezogen wurde und ich find es total vorn Baum, das ich durch die Qualität der postings, durch die super Arbeit der Mods/Admins, durch die gute Stimmung und durch die kompetenten und klasse Leute fortwährend von der Arbeit abgehalten werde.
:flop:
Also Happy Birthday TT alles Gute, Gesundheit ........ und was du dir selber wünscht... !!!
Guten Morgen, ich denke aus unserem "alten Forum" hat sich das
Beste herauskristallisiert und bekanntermaßen wachsen Kristalle...
Auch von mir Happy Birthday an uns alle!!!:top: :top: :top:
Es ist wirklich unglaublich wie schnell sich das Forum entwickelt hat. Und es ist auch nicht so, das nur die User hier sind die schon immer bei HK waren, es kommen auch laufend neue hinzu. Gerade das zeigt eigentlich, wie erfolgreich TT ist und lässt für die Zukunft nur das beste erwarten.
Der Anfangselan und vielleicht auch die Verärgerung ist langsam zuende, was das Forum jetzt vorantreibt ist die Eigendynamik. Gerade diese Dynamik ist für mich absolut faszinierend. Das fachliche hat ein unglaublich hohes Niveau erreicht und wird dort mit Sicherheit noch länger bleiben.
*Jochenetwasärgermodusein*
Hättest du die Suche genutzt, hättest du das hier gefunden: klick
*Jochenetwasärgermodusaus*
Happy Birthday TELEFON-TREFF.DE
und danke an die UserInnen, Mods und Admins für das Engagement!
Laubi
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein Hipp-Hipp-Hurra!!
Auf die nächsten Monate, ach was Jahre, Jahrzehnte!!!
:top:
Ist das wirklich erst 1 Monat ?
Kommt mir schon vor wie 1 Jahr
Auf alle Fälle ein ganz großes DANKE an:
Jochen, Carsten, Thomas, Jopi, Heiko
Ihr macht einen super Job hier
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!