Bildmobil - das sind Spaßvögel

• Ich glaube es ja gerade nicht. Ich habe mir einen Bildmobil Stick bestellt. Leider war er defekt, weshalb ich ihn noch am Empfangstag wieder zurückgesandt habe. Auf dem Retourenschein war klar ersichtlich, er ist kaputt und ich möchte einen neuen Stick haben.

Es passierte nichts, obwohl die Retoure laut DHL eingegangen ist.

Nun konferiere ich ein paar Tage mit Bildmobil was nun passiere. Heute haben sie mich gebeten, ich möge den Einlieferbeleg einreichen.

Gerade kommt eine Mail:

Zitat

laut unserer Datenbank haben wir Ihren BILDmobil Speedstick erhalten.

Den Vertrag haben wir, aus systemtechnischen Gründen, mit sofortiger
    Wirkung beendet.

Toll. Ich nutze die Karte schon seit einigen Tagen (habe noch zwei Tage bezahlt) und habe heute erst 15 Euro drauf geladen.

Ist das so schwierig, einfach einen neuen Stick in ein Briefcouvert zu legen?

• Pranger

Übrigens, hartnäckige Retouren-Kunden werden als Querulant des Monats auf der Titelseite, unten rechts "abgehandelt" und so ruhig gestellt! :p

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Pranger

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Übrigens, hartnäckige Retouren-Kunden werden als Querulant des Monats auf der Titelseite, unten rechts "abgehandelt" und so ruhig gestellt! :p

Bildmobil hat sich für mich damit dann komplett erledigt. Warum falle ich nur alle paar Jahre wieder auf windige Provider herein? :D

Ich find's nur eine Frechheit. Mein Datenpaket lief noch zwei Tage. Die Karte hat sich tatsächlich gestern Abend nicht mehr eingebucht. Hatte dann kein Internet. Nicht lebensnotwendig, aber trotzdem.

Jetzt hoffe ich mal, daß es mit den 15 Euro nicht noch Theater gibt.

• Re: Re: Pranger

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Jetzt hoffe ich mal, daß es mit den 15 Euro nicht noch Theater gibt.

Nein, da wird's kein Theater drum geben. Den Betrag werden die notwehrmäßig als teilweisen Deaktivierungpreis verrechnen.

Nein, ich weiß es nicht tatsächlich, wundern hingegen würde mich nichts.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!