Ich glaube es ja gerade nicht. Ich habe mir einen Bildmobil Stick bestellt. Leider war er defekt, weshalb ich ihn noch am Empfangstag wieder zurückgesandt habe. Auf dem Retourenschein war klar ersichtlich, er ist kaputt und ich möchte einen neuen Stick haben.
Es passierte nichts, obwohl die Retoure laut DHL eingegangen ist.
Nun konferiere ich ein paar Tage mit Bildmobil was nun passiere. Heute haben sie mich gebeten, ich möge den Einlieferbeleg einreichen.
Gerade kommt eine Mail:
Zitat
laut unserer Datenbank haben wir Ihren BILDmobil Speedstick erhalten.
Den Vertrag haben wir, aus systemtechnischen Gründen, mit sofortiger
Wirkung beendet.
Toll. Ich nutze die Karte schon seit einigen Tagen (habe noch zwei Tage bezahlt) und habe heute erst 15 Euro drauf geladen.
Ist das so schwierig, einfach einen neuen Stick in ein Briefcouvert zu legen?