iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Hand aufs Herz Arbeites du bei der T

Ich bin Rene Obermann :)

nee, bin keiner von denen, ich bin aber auch ein zufriedener TDSL Kunde

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Das wäre ja auch kein Problem, wenn die nicht direkt an der Seite liegt wo man das iPhone ständig hält. Und außerdem steht das nur Sicherheitshalber drin, das heißt nicht , dass da der Empfang komplett abbricht, was er ja auch nicht tut.

Wenn ich mein Nokia E71 normal halte, komme ich aber auch in Kontakt mit der Antenne. Nur steht das E71 wie schon geschrieben nicht so im Mittelpunkt und deswegen interessiert es keinen.

• @ laudanum
    Da ist der Lehrer wieder

Wieso Dacia(O2)
    Was ist bei der T besser das es den Namen Mercedes verdient

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Wieso suchst du dann ein IP4 für 750€

Wieso schliesst du dann kein Vertrag ab,ich denke es ist teurer wenn du es so käufst

Ich suche kein iPhone 4 mehr, ich habe bereits eines gekauft, muß den Such-Thread noch löschen, sorry ;)

Ich habe einen T-Mobile Vertrag der läuft in einigen Monaten aus.

Und das iPhone 4 habe ich mir gekauft, weil ich es chick finde und damit auch ab und zu mal telefonieren möchte, weiß nur noch nicht in welchem Netz.

Ich klink mich jetzt hier raus, sonst schließt der Admin den Thread noch, da es hier nicht rein paßt :top:

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Allgemein gesagt, finde ich es zienmlich lustig, daß die Leute sich jetzt anscheinend "veräppelt" (welch ein Wortspile ;) ) fühlen... :D

Kaufen sich ein sehr teures Handy, bei vielen wohl auch als Pxnxsverlängerung gedacht und nun müssen sie feststellen, daß es anscheinend doch nicht sooooooo der Überflieger ist. Obendrein wird jetzt auch noch überall darüber gelästert... ;)

Nichts für ungut, ich will das Apple Phone nicht schlecht reden aber welch ein Hype jetzt hier daraus gemacht wird? Lustig zu verfolgen... :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Sei beruhigt, du bist nicht alleine und wir sind auch nicht 0,55% ..

Wir sind viel viel mehr.. einer hat halt Wurstfinger mit einem Hautwiderstand gegen Megaohm der andere hat es nicht.. Dann gibt es noch Fanboys die es nie zugeben würden, dann gibt es die Verstrahlten, die direkt am Sendemast leben und da gibt es auch ein Haufen Leute die Iphones eigentlich mögen und warten nur so, daß Apple da etwas in dieser Richtung tut..

Die Zukunft wird zeigen was da rauskommt.. Kannst dich ja später nochmal anschließen..Wenn vielleicht doch die Probleme mit neuer Hardware beseitigt werden.. :)

• Zitat

Original geschrieben von elmo77

Wieso Dacia(O2)
    Was ist bei der T besser das es den Namen Mercedes verdient

Netzabdeckung, Datengeschwindigkeit, Gesprächsqualität, Image, Kundenbetreuung, Geräteauswahl etc.! Eigentlich alles, bis auf den Preis! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Rechne ich die ( 23 euro Differenz * 24 Monate ) + 25 euro Anschlussgebühr dazu, komme ich auf eine Summe von rund: 578 euro

Für 398 euro erhalte ich aktuell ein HTC-desire oder ein samsung-galaxy. Bleiben rund 180 euro übrig. Verkaufe ich das HTCdesire oder samsngGalaxy nach 15 Monaten wieder für den halben Preis,
    komme ich bei einer Laufzeit v. 15 Monaten = auf runde 507 euro ( Differenz )

Bei der Telekom zahle ich runde 1300 euro ( - 300 euro VK-ebay nach 2 Jahren ). Effektive Ausgabe = 1000 euro

Bitte was, das will ich jetzt nicht verstehen :p

Zitat

Ich will hier auch nicht weiter über Verträge Diskutieren mir gings nur um deine Aussage man könne mit einem UK iPhone nichts sparen. Und das ist nunmal Quatsch.

Ich habe gesagt ich weigere mich gegen die Aussage dass UK Iphones immer der günstigere Weg sind, in deinem Falle mit einem bis auf das nötigste abgespeckten Vertrag trifft das vielleicht nicht zu dafür hast du auch nicht die anderen Dinge die ich aufgezählt habe, denn das darf man ja nicht vergessen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Netzabdeckung, Datengeschwindigkeit, Gesprächsqualität, Image, Kundenbetreuung, Geräteauswahl etc.! Eigentlich alles, bis auf den Preis! ;)

Kundenbetreung da habe ich damals was anderes erlebt.
    Ich war froh da weg zu sein.
    Und bei O2 habe ich alles was du aufgezählt hast+den geringern Preis :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!