iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Vielleicht gibt es die ein oder andere Person die einen bestehenden o2, Vodafone, Eplus/Base etc Vertrag hat und ein iPhone 4 nutzen möchte ohne zum Timo zu gehen??? Aus denen manche auch nichtmal eben raus können?!

Das ist doch genau das gleiche! Da mußt du ja trotzdem noch Grundgebühr bezahlen vond einem alten Verrag, Leute lest erstmal um was es hier geht. Es ging um die Behauptung das jemand viel Geld spart wenn er es in Uk kauft, man muß auch den Zusammenhang lesen, auch wenn es eine Seite zurück liegt

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das ist doch genau das gleiche! Da mußt du ja trotzdem noch Grundgebühr bezahlen vond einem alten Verrag, Leute lest erstmal um was es hier geht. Es ging um die Behauptung das jemand viel Geld spart wenn er es in Uk kauft, man muß auch den Zusammenhang lesen, auch wenn es eine Seite zurück liegt

Hast du meine Rechnung gelesen ich habe beides aufgezählt

• Zitat

Original geschrieben von 3adiel
    Lass sie ist egal was du sagst es stimmt nicht. Mir egal was die denken, ich hab mein iPhone 4 für 0 Euro bekommen ohne irgendein Vertrag haben zu müssen und ein Telekom Tarif brauch ich nicht ich komme mit Base besser klar.

Neee!! ich habe mit meinen UK geräten bei ebay auch nur gewinn gemacht. Irgendwas mach ich definitiv falsch. sharp's kalkulation geht bei mir nicht auf.

Der angebot und das nachfrage sind auf jeden fall voll die honks!!!

• LOL ich kann sie verstehen wenn sie das nicht einsehen wollen. Schließlich zahlen die nicht wenig für ihre rosa Verträge :D

• Zitat

Lass sie ist egal was du sagst es stimmt nicht. Mir egal was die denken, ich hab mein iPhone 4 für 0 Euro bekommen ohne irgendein Vertrag haben zu müssen und ein Telekom Tarif brauch ich nicht ich komme mit Base besser klar.

Ist ja auch OK , wenn du mit. Base zufrieden bist, dann hast du Glück, das die Rechnung für dich so auf geht. Aber bei meinen Umständen geht nun mal die Telekomrechnung für mich auf. Ich wollte ja nur damit sagen, das nicht jeder Doof sein muss, der bei der Telekom kauft. Da ich vielleicht Preislich bei Base günstiger kommen würde, aber mir wegen Empfang dann gar keine sorgen mehr machen bräucht, da ich dann von Haus aus keinen hätte.

• Zitat

Also wenn ich rechne kommt was anderes

Was kommt da bitte schön anderes raus? ICh habe dir vorgerechnet dass man nicht viel Geld sparen kann beim kauf in den UK, mehr nicht! habe ich behauptet dass es billiger ist bei T-mobile zu kaufen als in den UK?

Deine Rechnung ist genau 188 Euro günstiger in 2 Jahren und du hast kein D1 Netz und kein Mobile Navigatior (80Euro) und keine WLan Hot spot Flatrate und die Flat ist nach 200MB schon gedrosselt anstatt 300MB.

Wo ist das dann deutlich günstiger? Das ist gehuppt wie gesprungen :)

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp

sharp .. Man spart schon einiges mit den Iphones aus England..

Mehr möchte ich dazu nicht sagen. ))

• Zitat

sharp .. Man spart schon einiges mit den Iphones aus England..

Ja wenn man die Dinger bei Ebay an dumme Menschen verkloppt für 1100 Euro aber darum geht es hier ja nicht sondern wieviel man persönlich spart, nicht wieviel Geld man verdient mit anderen Geschäften

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

LOL ich kann sie verstehen wenn sie das nicht einsehen wollen. Schließlich zahlen die nicht wenig für ihre rosa Verträge :D

OMG!!! Sag mal du kannst doch da gar nicht mitreden!?! Du hattest Glück hast 2 Geräte für mehr Geld verkaufen können und hast dir somit deines finanziert für 0 Euro.

Deine 50 x 24 sind ja Extra 1200 Euro die du dazu bezahlst.

Hättest du das gleiche mit O2 genommen, hättest du für das Gerät keine Ahnung wieviel zahlen müssen ( wohl auch irgendwas um die 100-200 Euro )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!