iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Für 13,99 mit einem Billig Flieger kommste zwar mit Glück nach England aber der Rückflugtermin ist jenseits von gut und böse, das ist alles Lotterie! Wem willst du ein Iphone4 für 1100 verkaufen? Dazu noch ein englisches Gerät?
    Wenn jemand eins aus dem Ausland will dann bestellt er sich es einfach.
    Der Sim Lock verschwindet nach 2 Jahren und vorher wird man das Teil wohl kaum verkaufen. Dazu kommt nur das Netz von O2 und kein Mobile Navigator dabei. Die 1100 Euro sind ganz schön gewagt von dir

Nachmittags sind die Flüge teuerer, Vormittags nicht. Deshalb ein Tag übernachten und am nächsten Tag früh zurückfliegen.

Schau dich heute abend mal in eBay mal um für wieviel die Geräte (ja auch die von UK) verkauft werden. 1100 bis 1300 Euro das Stück. Sogar bei ebay.co.uk bekommt man sie nicht billiger obwohl sie ja normalerweise über apple.com bestellen können.

http://cgi.ebay.de/iPhone-4-32…511bb838&autorefresh=true

• Zitat

...Wem willst du ein Iphone4 für 1100 verkaufen? Dazu noch ein englisches Gerät?
    Wenn jemand eins aus dem Ausland will dann bestellt er sich es einfach.
    Der Sim Lock verschwindet nach 2 Jahren und vorher wird man das Teil wohl kaum verkaufen. Dazu kommt nur das Netz von O2 und kein Mobile Navigator dabei. Die 1100 Euro sind ganz schön gewagt von dir

Häää???

Hier kennen sich ja immer weniger aus!?!?

Es gibt keinen Lock auf UK Geräte.
    1100 sind überhaupt nicht gewagt.

Ich hoffe ein Mod tut hier mal was... :rolleyes:

• Naja Fakt ist doch dass man beim kauf in England kaum was spart, das ist nun wirklich egal wo man das Gerät kauft. Der kauf in England ist für die Leute die keinen Vertrag möchten unterm Strich wird sich daraus aber kaum eine Ersparnis zeigen da das Iphone4 ja auch subventioniert wird mit einem Vertrag bei der Telekom. Wenn man sparen will sollte man einfach nen halbes Jahr warten wenn die Preise fallen.

Nehmen wir an in England kostet das 16GB 650 Euro, ich weiss es halt nicht, interessiert mich auch nicht. Bei Telekom bezahle ich 170 dafür für 2 Jahre. Das sind schion mal 480 Euro Unterschied, das heisst 20 Euro jeden Monat allein für das Gerät!

Diese 20 Euro für das Gerät, sozusagen eine Rate muß man den 44 Euro abziehen, also bleiben noch 24 Euro für die eigentliche Grundgebühr, das ist denke ich nicht zuviel verlangt für ne Datenflat + Telekom Hot Spot Flat und Mobile Navigator (80,-) dazu das D1 Netz.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Oh man jetzt verwirrt ihr hawk total *ggg*
    Ich denke er meint, dass man sein deutsches Iphone sowieso 2 Jahre nutzt und dann hat dieses auch keinen Simlock mehr.

Gewagt ist ne Aussage von 1100 Euro für ein 2 Jahre altes Gerät dann aber schon *lol*

• Zitat

Hier kennen sich ja immer weniger aus!?!?

Moment mal, ich habe nie gesagt dass UK Geräte einen Sim Lock haben, es ging darum dass der Telekom Lock weg geht nach einer Zeit!

Er meinte 1100 Euro ist der Marktpreis für ein neues Uk gerät angeblich auf Ebay, dumme gibts immer wer das kauft!

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Naja Fakt ist doch dass man beim kauf in England kaum was spart, das ist nun wirklich egal wo man das Gerät kauft.

LOL
    Nein überhaupt nicht. Bei drei gekauften Geräten in England und zwei weiterverkauften hast du deins umsonst bekommen. Kein Ersparnis :confused:

• Zitat

Naja Fakt ist doch dass man beim kauf in England kaum was spart, das ist nun wirklich egal wo man das Gerät kauft. Der kauf in England ist für die Leute die keinen Vertrag möchten unterm Strich wird sich daraus aber kaum eine Ersparnis zeigen da das Iphone4 ja auch subventioniert wird mit einem Vertrag bei der Telekom. Wenn man sparen will sollte man einfach nen halbes Jahr warten wenn die Preise fallen.

Nehmen wir an in England kostet das 16GB 650 Euro, ich weiss es halt nicht, interessiert mich auch nicht. Bei Telekom bezahle ich 170 dafür für 2 Jahre. Das sind schion mal 480 Euro Unterschied, das heisst 20 Euro jeden Monat allein für das Gerät!

Diese 20 Euro für das Gerät, sozusagen eine Rate muß man den 44 Euro abziehen, also bleiben noch 24 Euro für die eigentliche Grundgebühr, das ist denke ich nicht zuviel verlangt für ne Datenflat + Telekom Hot Spot Flat und Mobile Navigator (80,-) dazu das D1 Netz.

Vielleicht gibt es die ein oder andere Person die einen bestehenden o2, Vodafone, Eplus/Base etc Vertrag hat und ein iPhone 4 nutzen möchte ohne zum Timo zu gehen??? Aus denen manche auch nichtmal eben raus können?!

Das könntest du vielleicht mal mit in deine kalkulation aufnehmen....

• Zitat

Moment mal, ich habe nie gesagt dass UK Geräte einen Sim Lock haben, es ging darum dass der Telekom Lock weg geht nach einer Zeit!

Er meinte 1100 Euro ist der Marktpreis für ein neues Uk gerät angeblich auf Ebay, dumme gibts immer wer das kauft!

1100 für eine 32 GB ist absolut im Rahmen für den deutschen Marktpreis auf ebay. Schau doch mal einfach rein und beobachte ein paar auktionen bis zum ende...

• Zitat

Naja Fakt ist doch dass man beim kauf in England kaum was spart, das ist nun wirklich egal wo man das Gerät kauft. Der kauf in England ist für die Leute die keinen Vertrag möchten unterm Strich wird sich daraus aber kaum eine Ersparnis zeigen da das Iphone4 ja auch subventioniert wird mit einem Vertrag bei der Telekom. Wenn man sparen will sollte man einfach nen halbes Jahr warten wenn die Preise fallen.

Also wenn ich rechne kommt was anderes
    170@ IP4
    45€ Complete S 24* 44,95
    =1250

In UK 630€
    O2 100+100 Ip
    +Internet Flat
    =18€ im monat
    =1062€
    Und mein IP4 ist frei für alles

• Lass sie ist egal was du sagst es stimmt nicht. Mir egal was die denken, ich hab mein iPhone 4 für 0 Euro bekommen ohne irgendein Vertrag haben zu müssen und ein Telekom Tarif brauch ich nicht ich komme mit Base besser klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!