iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ich weis ja nicht wo du warst als Geh...... verteilt wurde, aber wahrscheinlich nicht anwesend oder?

Und vieleicht solltest du mal 5 Stunden den Rechner aus machen und dich etwas bremsen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Wenn der gute Steve mit weniger Arroganz und Überheblichkeit an die Sache ran gehen würde, dann wäre die Kritik mit Sicherheit nicht so Stark bzw. würde sich nicht auf diesem hohen Öffentlichen Niveau bewegen.

Von welcher Arroganz sprichst du hier? Er hat doch selbst gesagt dass Apple nicht perfekt ist und Fehler passieren, deswegen bieten sie ja auch an das Gerät zurück zu geben oder schenken einen Bumper dazu. Was sollen sie denn noch machen? Was anderes gibt es doch gar nicht, die Antenne ist von Grund auf im iphone4 Design verankert, das wird man nicht ändern können ohne das Telefon neu zu designen, zumindest nicht in kurzfristig. Da muß ja der ganze Produktionspreozess umgestellt werden, womöglich passen dann andere Teile auch nicht mehr usw... Das einfachste wäre wohl den Rahmen mit ner Gummi Schicht zu überziehen aber selbst das dauert natürlich ne ganze Weile. Schön siehts dann auch nicht mehr aus. glaube auch nicht dass Apple den Kunden der ersten Stunde dann vor den Kopf stösst mit so einem Fix, denn das sind die wichtigsten Kunden.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Also wenn du das Handy zurück gibst dann mußt du doch nicht z.B die 50 Euro im Monat bezahlen die der Complete Tarif numal kostet, in den 50 Euro ist ja auch das Iphone4 selbst mit eingerechnet, wenn du schon ein iphone hast und willst den gleichen complete Vertrag haben dann zahlst du ja im Monat weniger.

Das ist ja das Problem, dass ich schon über 2 Wochen hinaus bin und sie es eben nicht zurücknehmen , und eine Runterstufung des Vertrages ist auch erst nach 12 Monaten möglich. Also bleibt mir nichts anderes übrig wie die Geschichte aus zu harren und eine TRauschwelle hin zulegen, das Apple die Ohren qualmen. Das werde ich auch nun machen irgendwann kommen die von alleine mit einen guten Angebot, war mit dem 3GS genau so. Nur das ich dann das 19te Gerät hatte, welches dann auch ohne GPS-Probleme lief.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Und vieleicht solltest du mal 5 Stunden den Rechner aus machen und dich etwas bremsen.

Zum Glück darf ich das schon alleine entscheiden. Aber das gebe ich gerne an Dich zurück, wenn du hier nicht die Wahrheit verträgst.

• Zitat

Erklär mir mal was daran günstiger sein soll mit dem Auto nach England oder sonst wo hin zu fahren um dann für über 600 € ein freies iPhone zu kaufen. Selbst wenn ich den günstigsten Fall von O2 nehme kostet mich das Ding dann 24*70 €= 1680€ + 600 € iPhone + 350 Sprit + 120€ Fähre + 50 € Übernachtung = mind. 2800€ gegenüber Telekom 24*119€ =2856€ + 1€ iPhone = 2857€ .

Das sind natürlich wahre Worte und dazu kommt noch das die Telekom einfach das beste Netz hat, das hat man dann nämlich auch noch so nebenbei :)

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Zum Glück darf ich das schon alleine entscheiden. Aber das gebe ich gerne an Dich zurück.

Du meinst du darfst alleine entscheiden ob du andere User beleidigst? Na zum Glück gib es noch Mods hier die sowas nicht ganz so gerne sehen...

:flop:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Du meinst du darfst alleine entscheiden ob du andere User beleidigst? Na zum Glück gib es noch Mods hier die sowas ncht ganz so gerne sehen...

:flop:

Ja nee is klar aber Leute hinstellen die wären Doof, weil die bei der Telekom das iPhone kaufen , das ist normal oder wie ?
    Und außerdem hab ich dich gemeint, wenn du dich da angesprochen fühlst selber Schuld.

• Zitat

Das ist ja das Problem, dass ich schon über 2 Wochen hinaus bin und sie es eben nicht zurücknehmen

Ich würde trotzdem mal abwarten, das ist ja jetzt eine neue Situation die Apple da eingeläutet hat seit der PK, ich denke die Telekom überlegt sich da vielleicht noch was, Kunden zu halten ist genauso wichtig wie Neukunden

Iphone4 16GB T-Mobile

• Hallo Herr König,

komm mal etwas runter von deinem Thron!
    Wenn man in D unbedingt ein IP4 haben will, ist man auf TM angewiesen oder geht das "Risiko" ein eins aus dem Ausland zu besorgen, fertig.
    Möchte man das Risiko nicht eingehen, dann bleibt nur TM. Daraus folgt kaufe dort oder lasse es sein aber nicht ich kaufe dort und heule danach rum!
    Du hast es nicht sein gelassen, hast dich auf das Spiel mit TM eingelassen! Lebe mit den Konsequenzen! Heulsuse!

Gruß

• Zitat

Erklär mir mal was daran günstiger sein soll mit dem Auto nach England oder sonst wo hin zu fahren um dann für über 600 € ein freies iPhone zu kaufen. Selbst wenn ich den günstigsten Fall von O2 nehme kostet mich das Ding dann 24*70 €= 1680€ + 600 € iPhone + 350 Sprit + 120€ Fähre + 50 € Übernachtung = mind. 2800€ gegenüber Telekom 24*119€ =2856€ + 1€ iPhone = 2857€ .

Ich für mein Fall:

2 x 13,99 Euro Flug von Dortmund nach England
    3 x 720 Euro (3 iPhones)
    1 x 40 Euro Übernachtung
    2 x 20 Euro Essen, Trinken,...

= 2267,98 Euro

Minus

2 x 1100 Euro (2 x iPhone 4 verkaufen)

= 67,98 Euro

+ 50 Euro O2 o + InternetFlat mal 24 Monate (Ohne Vertragsbindung)

===> 1200 Euro Gesamtkosten für 2 Jahre

Ich denke das ist schon ein Unterschied. Dein iPhone von der Telekom kannst du nicht mal für gutes Geld in ebay verkaufen (SIM-LOCK)...

• Ich schmeis mich weck, meinst du nur weil ich es von der Telekom habe bin ich deren Spielball, mir stehen auch Rechte zu , nicht nur Pflichten zu zahlen.

Außerdem könnte mann das dann auch so schreiben:
    Wenn man in D unbedingt ein IP4 haben will, ist man auf Apple angewiesen , fertig.
    Daraus folgt kaufe es Dir oder lasse es sein aber nicht kaufen und dann heule danach rum!
    Du hast es nicht sein gelassen, hast dich auf das Spiel mit Apple eingelassen! Lebe mit den Konsequenzen! Heulsuse!

Also ist hier jeder eine Heulsuse oder wie?

War ja ein geniales Eigentor von Dir !!!! :top:

3adiel

ich sagte ja nur , dass die Rechnung nur bei mir so zählt, wie ich sie gemacht habe, da ich niemals fliegen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!