iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Naja ich werde es schon irgendwie überleben, zumindest wird jetzt wieder getauscht auf Teufel komm raus, spätestens beim 15-20 mal bekomm ich wieder was von Apple und das treib ich dann solange bis ich meine 300 € wieder rein habe.
    So bin erst mal einkaufen bis dann.

• Naja warum holt ihr das auch von der Telekom? Entweder zuviel Geld oder schlechte Planung anders kann ich mir das nicht erklären... Und bei beiden Möglichkeiten ist man auch selber schuld... tut mir leid

• Zitat

Original geschrieben von 3adiel
    Naja warum holt ihr das auch von der Telekom? Entweder zuviel Geld oder schlechte Planung anders kann ich mir das nicht erklären... Und bei beiden Möglichkeiten ist man auch selber schuld... tut mir leid

Völlig unqualifizierter Beitrag von dir.
    Woher sollen die Kunden denn ahnen, dass das Handy solche Probleme bereitet ?

Zudem denke ich mir, dass Apple definitv die alten iPhone's umtauscht bzw. mit dem neuen Bauteil ausstattet !

• Zitat

Original geschrieben von Krendel
    Und hier merke ich wieder, daß lange nicht alle sich der Problematik um die es geht bewußt sind..

Man braucht ein Iphone 4 nicht zu umklammern, damit dein Empfang in die Knie geht!! Es reicht nur diese eine Stelle zu berühren.. Die Stelle die beim normalen, komfortablen halten des Geräts ohne böse Absichten berührt wird..

Ich bin mir der Problematik sehr wohl bewußt und kann sie sogar nach vollziehen, nur ein kleines Detail gibt es da weswegen ich diese ganze Diskussion so lustig finde: Dort wo bei meinem iPhone 4 dann er Empfang wegen diesem Problem abreißt habe ich mit dem 3GS überhaupt keine Chance auf Empfang :D

Eventuell bin ich da auch nur ein Einzelfall, jedoch ist der Empfang bei meinem iPhone 4 durchgehend besser als beim 3GS und Abbrüche gibt es nur dort wo das 3GS nicht mal mehr Empfang hatte.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Playkeeper
    Völlig unqualifizierter Beitrag von dir.
    Woher sollen die Kunden denn ahnen, dass das Handy solche Probleme bereitet ?

Zudem denke ich mir, dass Apple definitv die alten iPhone's umtauscht bzw. mit dem neuen Bauteil ausstattet !

Aber es gibt kein Problem. Von daher verstehe ich die Telekom. Das Handy funktioniert und fertig. Und die 0,55% sprechen auch für sich. Wären das 55% dann wäre das eine andere Geschichte.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fuer mich klingen hier viele Postings danach, als haette man auf der einen Seite mit dem unbewussten Zwang zu kaempfen, unbedingt ein iPhone 4 besitzen zu muessen. Auf der anderen Seite gibt es da die Antennenproblematik, die das Geraet ja absolut kaufunwuerdig macht. Was fuer ein Dilemma :p

Nochmal, vergiss deinen Gedanken, dass jeder der den Fehler bedauert und sich hier im Forum aufhält, aber kein Iphone 4 besitzt, ein von Neid zerfressener Basher ist, der nur Ausreden sucht soviel Geld für was auszugeben, was er sich nicht leisten kann.

Was soll das denn ?
    Liest du keine Testberichte vor einem Kauf ?

Glaub mir, auch Leute die Geld für mehr als nur ein iphone 4 besitzen haben ein Qualitätsbewußtsein. Vom teuersten aller Handys erwartet man demzufolge die beste Qualität. Was die Alternative ist ?

Vermutlich ein 3GS ? oder ein Galaxy S9000 - aber nein - eigentlich war man mit dem 3GS sehr happy und das 4G wäre die logische Steigerung, isses aber nich so lange ich nen Kondom drüber stülpen muss......find ich jedenfalls!

Das Gegenteil hast du nicht bewiesen, auch nicht Steve Jobs. Ständig wird auf andere Handys verwiesen bei denen das auch so sei. Wie oft noch.... who cares... ich interessiere mich nicht für andere Handys mit diesen Problem.

Also bleibt wohl nur eins: Warten. Warten, ob Apple das Problem anders lösen kann, als durch einen Bumper.
    Wenns zur Not 8 Monate dauert, ich Wette das 4GS hat dieses Problem nicht.

Ich denke jeder sollte selbst entscheiden ob er damit leben kann, ständig auf seine Handhaltung beim telefonieren acht zu geben oder ob er dies für einen Ausschlussgrund hält.

Aber kritisieren und lachen kann ich wirklich nur über die Art wie Apple damit umgeht. Wie gesagt, dass mit dem Bumper halte ich weiterhin für den größten Hohn und sehr schwach finde ich es von Apple auf Konkurrenten hinzuweisen die das Problem ebenfalls haben.

So das wars. Ich zieh mich dann raus.
    Gelohnt hat sich das verfolgen des Threads hier dennoch, ich weiß nun endlich was mit "Apple Jünger" gemeint ist.

• Zitat

Das Gegenteil hast du nicht bewiesen, auch nicht Steve Jobs. Ständig wird auf andere Handys verwiesen bei denen das auch so sei. Wie oft noch.... who cares... ich interessiere mich nicht für andere Handys mit diesen Problem.

Das fand RIM auch nicht toll, und antwortet sehr fix

http://crackberry.com/rim-offi…hone-4-antenna-propaganda

Ein ähnliches Statement gab es auch von Nokia

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von 3adiel
    Naja warum holt ihr das auch von der Telekom? Entweder zuviel Geld oder schlechte Planung anders kann ich mir das nicht erklären... Und bei beiden Möglichkeiten ist man auch selber schuld... tut mir leid

Ich weis ja nicht wo du warst als Geh...... verteilt wurde, aber wahrscheinlich nicht anwesend oder?

Erklär mir mal was daran günstiger sein soll mit dem Auto nach England oder sonst wo hin zu fahren um dann für über 600 € ein freies iPhone zu kaufen. Selbst wenn ich den günstigsten Fall von O2 nehme kostet mich das Ding dann 24*70 €= 1680€ + 600 € iPhone + 350 Sprit + 120€ Fähre + 50 € Übernachtung = mind. 2800€ gegenüber Telekom 24*119€ =2856€ + 1€ iPhone = 2857€ .

Hey, die nach England gefahren sind sparen 57 € auf 2 Jahren. Dafür ich 2 Tage Urlaub und eine Menge Streß.

Dei Rechnung zählt natürlich nur für mich, wenn einer eh nach England musste schaut es anders aus, aber ich hätte extra hinfahren müssen. Und eins von ebay für 1200 € kommt aufs gleiche.

Ich denke mir wer so arm ist und in 2 Jahren die 57 € braucht , der sollte sich keins kaufen.

• Arroganz

Hi.

Wenn der gute Steve mit weniger Arroganz und Überheblichkeit an die Sache ran gehen würde, dann wäre die Kritik mit Sicherheit nicht so Stark bzw. würde sich nicht auf diesem hohen Öffentlichen Niveau bewegen.
    Ein wenig Demut wäre angebracht.
    Von sich zu geben das alle ihr Iphone 4 wieder zurückgeben können, mag auf die freien Geräte zutreffen.
    Nur was ist mit den Kombis Vertrag/Sbv. Iphone bei TM oder anderen Anbietern im Ausland.
    Einfach ist zurückgeben ist nicht, 2 meiner Freunde haben es versucht.
    No go, es geht einfach nicht laut TM.
    Ich bin Ehrlich gesagt froh das ich meines verscherbelt habe(Vorgänger Iphone4) bzw mir das Iphone 4 erst gar nicht gekauft habe.

War doch ganz gut erst mal abzuwarten.
    Ich bin nämlich einer dieser bekloppten die damit Surfen, Emails Abrufen, Zocken und sonstige verrenkungen damit fabrizieren, also nicht nur schick neben dem Latte M. Positionieren ala Lifestyle und Pseudo- Statussymbol als Hauptzweck bedienen.
    Wird auch sicher viel geben die das Iphone4 Geschäftlich nutzen und auch wirklich die Elementaren Grundfunktionen im Business bereich auch ausführlich nutzen.
    Aber das wird nicht die Mehrheit sein, behaupte ich mal ganz frech...
    Und genau bei dieser Substanziellen Nutzung Probleme mit dem Empfang bzw. Datenverbindungen zu haben, ist mehr als Nervig.

Mein derzeitiges Telefon, hat nur 398 € gekostet und es funktioniert so weit und überall anfassen darf ich es auch.
    Sorry für diese Spitze, aber so manch ein Applejünger kann einem ganz schön auf die Nerven gehen^^

PS.

Der Bruder meiner Frau, wohnt auf dem Land.
    Sein Zitat:
    Mir kommt nichts anderes mehr in die Tüte außer Apple, weil da alles Funktioniert und es keine Probleme gibt etc.
    Mein Desire hat er belächelt^^
    Nur hängt er in letzter Zeit sehr oft am Festnetz, weil sein °Wundergerät^ keinen vernünftigen Empfang hat.
    Also nutzt er es überwiegend als MP3 Player..

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Zitat

Wenn ich das so lese bekomm ich echt das kotzen, das ist so ungefähr wenn ich mein 540i (Leasing) zurück gebe, wegen Problemen und dafür einen VW Polo bekomme, soll aber die Raten für den 540i bezahlen, wie hohl sind hier manche, wenn ich das iPhone zurück gebe, dann will ich auch aus den Vertrag heraus. Was anderes ist Betrug/Unverschämtheit oder wie man es nennen mag.

Also wenn du das Handy zurück gibst dann mußt du doch nicht z.B die 50 Euro im Monat bezahlen die der Complete Tarif numal kostet, in den 50 Euro ist ja auch das Iphone4 selbst mit eingerechnet, wenn du schon ein iphone hast und willst den gleichen complete Vertrag haben dann zahlst du ja im Monat weniger.

Du könntest ein 3GS kostenlos dazu nehmen und es noch verpackt verkaufen, ich denke schon dass sich die telekom dazu noch was überlegt, dass die heute noch nichts davon wissen ist klar, die Hotline Leute machen ja nur das was die Oberen denen sagen.

Zitat

Glaub mir, auch Leute die Geld für mehr als nur ein iphone 4 besitzen haben ein Qualitätsbewußtsein

Deswegen nehme ich auch die Option Iphone4, da es einfach keine Alternative zu dem Gerät gibt, nicht mal das 3GS. Den Appstore bietet nur Apple und das Iphone4 ist nunmal deutlich besser als das 3GS, mehr Akku, bessere kamera, bessere CPU, top Display,Glas und Metall,HD Aufnahmen usw...

Ich nehme doch jetzt kein anderes Smartphone ohne diese Vorteile nur weil das Telefon im Affengriff den Empfang verliert, verwende so oder so eine Ledertasche

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!