iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

  • Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    Ich hatte ein 3GS - und wenn ich höre, dass einige ihr iphone 4 abgeben und wieder gegen ein 3GS tauschen bis das Problem behoben ist, klingt das Problem für mich seeehr real.

    Man hoert was man hoeren will koennte man auch sagen - wozu sich ein differenziertes Bild machen ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Grufty_2
    Die: "wenn man nicht zufrieden ist, kann man sein Gerät ja zurückgeben..." nervt aber schon etwas.

    Aha. Was sind denn deiner Meinung nach realistische (!) Alternativen?

  • Also ich gehe jetzt mal zu meinem Star-Coiffreur, der mir nach dem 200,- Euro Haarschnitt eine Duschhaube für 50 Cent verkauft - wegen dem Regen.
    Damit die Sonne die Tönung nicht gefährdet, empfiehlt er mir noch einen großen Hut aufzuziehen. Sieht beschissen aus, ist aber zweckmässig. Ich weiß aber, daß ich einen mördermäßigen Haarschnitt darunter habe.


    Vor der Tür steige ich in meinen Porsche, der gegen Steinschlag an der Motorhaube durch einen potthässlichen Kunststoffüberzug geschützt ist.
    Drinnen habe ich mir noch einen Gummiüberzug mit Noppen um das Leder/Holzlenkrad gegönnt. Es konnte ja keiner ahnen, daß dies 1500,- Euro teure, wunderschöne Lenkrad bei falscher Haltung aus der Hand rutschen kann.
    Den polierten Schaltknauf aus Aluminium habe ich durch eine griffige Billiardkugel ersetzt.
    Dann habe ich noch die Veloursfußmatten mit einer Gummiauflage geschützt. Die Fußmatten, die den Teppich schützen sollen, könnten ja sebst dreckig werden.
    Um die Ledersitze vor Abnutzung zu schonen, mache ich mir noch ein paar Frottebezüge drüber. Ich überlege noch, ob ich diese mit einer maßgeschneiderten Platikfolie gegen Flüssigkeiten schützen soll. So wie zu hause mein Designersofa. Das Leder ist zwar sündhaft teuer und fühlt sich super an, aber wenn ich das Auto in ein oder zwei Jahren verkaufen möchte, soll es aussehen wie neu. Und der ebay-Käufer kann dann sich dann an all den haptischen Genüssen erfreuen.
    Ich kann so lange mit meinem Porsche von A nach B fahren. Dafür, und nur dafür, ist so ein Auto ja schließlich gemacht!


    Kann mir mal irgendjemand sagen, warum man sich dann nicht einen 12 Jahre alten Polo mit einem Nokia 6310 in der passenden Freisprechanlage kauft?


    Man wirbt mit einem Hightech-Designhandy, das dann mit Schutzfolie und Gummihülle verschandelt wird?


    Wenn ich so viel Geld ausgebe, möchte ich das Produkt auch zweckmässig verwenden können und mich auch an dem angepriesenen Design erfreuen dürfen, ohne den Zubehörherstellern das Geld hinterherwerfen zu müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Ich sollte trotz dem "bullshit" und der Verneinung des Wall-Street-Reports erwähnen, dass Bloomberg aber ohne Abstriche bei seiner Darstellung bleibt und weiter bleiben will, trotz Apples Dementi.

    Der entsprechende Antenneningenieur war uebrigends bei der Fuehrung durch Apples Heiligtum anwesend.


    Zitat

    Original geschrieben von bmk14
    Wenn ich so viel Geld ausgebe, möchte ich das Produkt auch zweckmässig verwenden können und mich auch an dem angepriesenen Design erfreuen dürfen, ohne den Zubehörherstellern das Geld hinterherwerfen zu müssen.

    Dann gib einfach dein Geld fuer ein anderes Produkt aus. Was ist daran so schwer? :)


    Fuer mich klingen hier viele Postings danach, als haette man auf der einen Seite mit dem unbewussten Zwang zu kaempfen, unbedingt ein iPhone 4 besitzen zu muessen. Auf der anderen Seite gibt es da die Antennenproblematik, die das Geraet ja absolut kaufunwuerdig macht. Was fuer ein Dilemma :p

  • Zitat

    Ich frag mich nur was der Bumper schützen soll ? Wohl den stabilen Galsrahmen oder was ?


    Der Bumper soll ganu einfach und schlicht die empfindlichsten Stellen eines Handys schützen, die Ecken. Wenn das Gerät fällt dann meistens auf die Ecken. Da der Bumper etwas "absteht" schützt er aber auch wenn es auf die Seite fällt in den meisten Fällen, außer es fällt zufälligerweise genau auf einen spitzen Stein mit der Seite oder ähnliches. Das ist doch klar dass bei einem Telefon oder jedem anderen eckigen Produkt als erstes die Ecken und Ränder geschützt werden weil die sich eben eindrücken beim aufprall. Vorne und hinten reicht meistens eine Displayfolie.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dann gib einfach dein Geld fuer ein anderes Produkt aus. Was ist daran so schwer? :)


    Das ist auch genau das was ich nicht verstehe...jede hat die Möglichkeit das Gerät zurückzugeben.


    Dann wäre endlich mal wieder Luft um sich über die guten Seiten des Gerätes auszutauschen ;)

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zitat

    Kann mir mal irgendjemand sagen, warum man sich dann nicht einen 12 Jahre alten Polo mit einem Nokia 6310 in der passenden Freisprechanlage kauft? Man wirbt mit einem Hightech-Designhandy, das dann mit Schutzfolie und Gummihülle verschandelt wird?


    Naja das kannst du doch, niemand zwingt dich deine Sachen schützen zu wollen. Es gibt auch handgearbeitete Leder Taschen oder aus Edelholz die das Handy sogar noch hübscher machen :cool: Eine Schutzfolie ist doch selbstvertändlich, die sieht man nicht und schützt das Gerät vor Kratzern, wenn du auf Kratzer stehst kannst du es aber auch weg lassen, es zwingt dich niemand!


    Seit wann hat ein Nokia 6310 ein 1GHZ Prozessor,GPS,Touchscreen,App Store usw... :confused:

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Wenn das so ist rate ich dir dringend zu einem Case aber jetzt nicht wegen dem Iphone4 sondern allgemein. Ich würde dann immer auf die Delle schauen und mich nur noch aufregen wenn ich es benutze


    3G, 3GS - keine Dellen trotz Stürze (allgemein war/bin ich sehr zufrieden mit dieser Reihe was dir Robustheit im Alltag angeht) ! Risse im Kunstoff erwähne ich jetzt mal nicht.. Hatte ich bei beiden Modelen..


    2G war da durch Alu, an den Kanten etwas empfindlicher..

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Snow
    Das ist auch genau das was ich nicht verstehe...

    Das liegt daran, dass die meissten die sich hier kuenstlich aufregen noch nie ein iPhone 4 in der Hand hatten, geschweige denn eins besitzen.


    Krendel: Auch die aelteren iPhones waren nicht sturzresistent. Es kommt eben drauf an wie das Geraet auf dem Boden aufkommt. Zugegebenermassen habe ich mir da beim iPhone 4 aber auch deutlich mehr Sorgen gemacht als beim 3GS. Ob begruendet oder nicht - keine Ahnung, wird die Zeit zeigen; ich lasse es jedenfalls nicht absichtlich einfach mal runterfallen um zu schauen was passiert :D Das war fuer mich der Hauptgrund, es in eine Huelle zu stecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Snow
    Das ist auch genau das was ich nicht verstehe...jede hat die Möglichkeit das Gerät zurückzugeben.


    Dann wäre endlich mal wieder Luft um sich über die guten Seiten des Gerätes auszutauschen ;)


    Luft hast du immernoch sachlich über gute Seiten des Geräts zu diskutieren.. Gibt es ja genügend Threads dazu..


    In diesem hier wird halt etwas Kritik ausgeübt(darf man doch , oder? :) Es gibt schließlich ein paar Punkte.. Nicht so negativ bewerten bitte.. ISt doch nicht schlimm ein paar kritische Töne über etwas fallen zu lassen was man besitzt?! :))

  • Zitat

    Original geschrieben von Krendel
    ISt doch nicht schlimm ein paar kritische Töne über etwas fallen zu lassen was man besitzt?! :))

    Damit bist du hier aber in der Unterzahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!