iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Und hier merke ich wieder, daß lange nicht alle sich der Problematik um die es geht bewußt sind..

Man braucht ein Iphone 4 nicht zu umklammern, damit dein Empfang in die Knie geht!! Es reicht nur diese eine Stelle zu berühren.. Die Stelle die beim normalen, komfortablen halten des Geräts ohne böse Absichten berührt wird..

• Zitat

ieses Verhalten ist eher typisch für Sekten als für ein Fachforum.

Ich kann dich beruhigen, ich habe kein anderes Apple Produkt im Haus, wie schon gesagt bevorzuge ich Windows PCs, einen MP3 Player habe ich auch nicht, höre nur im Auto Musik. Also für eine Sektenmitglied habe ich sehr wenige Produkte von Apple :)

Und mein letztes Handy ist von LG, bin also noch nicht Gehirn gewaschen von der bösen amerikanischen Apple Sekte.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich sollte trotz dem "bullshit" und der Verneinung des Wall-Street-Reports erwähnen, dass Bloomberg aber ohne Abstriche bei seiner Darstellung bleibt und weiter bleiben will, trotz Apples Dementi. Also irgendetwas ist doch im Busch, kann doch nicht einer sagen die Fakten sind so und der andere, die Fakten sind nicht so.
    Wahrscheinlich muss Apple sich wirklich wegen der anhängenen Klagen sich so verhalten, um kein Geld zu verlieren...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

super der beim ersten hinfallen nicht direkt ein Bruch im Display behält , oder? Wäre doch etwas feines für ein Gebrauchsgegenstand wie Handy ?! Und das ist was mich beim Iphone4 zusätzlich stört.. Die ersten drei Generationen waren in dieser Hinsicht viel robuster..

Das ist bei Glas nunmal so, habe ein kleines Navi von Navigon mit Glas Scheibe, da ist es genauso. Man sollte die Geräte auch möglichst nicht fallen lassen :p Für den Fall habe ich auch eine Ledertasche, die dämpft ganz schön bei einem Aufprall und sieht sehr edel aus. Wer dazu neigt das Handy fallen zu lassen, beobachte ich immer wieder, für den ist es nichts, das gebe ich zu :) Kenne jemand der schmeisst sein Handy einmal am Tag auf die Erde, da wäre so ein Outdoor Gerät net schlecht, schade dass Siemens keine Handys mehr macht, die hatten immer gute robuste Geräte, hatte auch viele Geräte von denen damals.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Was wurde bei der letzten Generation noch ueber Haarrisse und nicht ganz passgenaue Chromraender gescholten. Dabei waren hier auch nur Bruchteile der Geraete betroffen.

Wohl eher eine Bruchteil der Kunden hat es überhaupt gestört. Das ist ein gewaltiger Unterschied. ;)
    Haarrisse gehörten zu Tagesordnung, den Meisten war es aber egal. Andere habe deswegen 20 mal ihr Gerät tauschen lassen.

Das iPhone 4 hat nicht ohne Grund ein komplett anderes Gehäuse :D

Auch glaube ich nicht das Apple von der Antennenproblematik nicht schon vorher wusste. Die Bumper sind ein ganz klares Indiz dafür.

Bei welchem anderen Gerät von Apple gibt es den sowas ähnliches ?
    Für mich ist das ein ganz klares Eingeständnis.

• Ich denke die Bumper sind da um das Gerät zu schützen und nicht zu dick aufzutragen, also man wollte das Design des Gerätes noch etwas erhalten mit den kleinen Bumpern, ich vertraue aber eher einem richtigen case.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das ist bei Glas nunmal so, habe ein kleines Navi von Navigon mit Glas Scheibe, da ist es genauso. Man sollte die Geräte auch möglichst nicht fallen lassen :p Für den Fall habe ich auch eine Ledertasche, die dämpft ganz schön bei einem Aufprall und sieht sehr edel aus. Wer dazu neigt das Handy fallen zu lassen, beobachte ich immer wieder, für den ist es nichts, das gebe ich zu :) Kenne jemand der schmeisst sein Handy einmal am Tag auf die Erde, da wäre so ein Outdoor Gerät net schlecht, schade dass Siemens keine Handys mehr macht, die hatten immer gute robuste Geräte, hatte auch viele Geräte von denen damals.

Ein Navi fliegt meistens nicht tiefer als Sitzbank , Armaturenbrett oder Teppich im Auto.. )) Ein Handy wird da in ganz anderer Umgebung benutzt.. Man sollte es natürlich nicht fallen lassen... Aber es kommt doch ab und zu mal vor wenn man es normal nutzt? Auch wenn es nur 1 mal in 4 Monaten ist (ist glaube so bei mir der Durchschnitt)..

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Schau dir mal den ein Monatschart an. Da sind die Sammelklagen etc. schon inbegriffen.

Es ging um den Effekt der PK.

Zitat

Zudem sollte erwähnt werden, dass laut anderen Foren tatsächlich einige Leute, das Iphone wegen den Empfangsproblemen zurückgeben wollten, t-mobile und Händler dies aber ablehnten, da das Empfangsproblem kein Gerätefehler sei. Nach Apple gibt und gab es ja auch kein Problem. Das Herr Jobs so natürlich nur von sehr wenigen Rückgabewilligen spricht und daraus eine höhere Akzeptanz und geringeres Ausmass des Problems schließt, ist so nicht verwunderlich.

Der Herr Jobs spricht v.a. ueber den amerikanischen Markt und den groessten iPhone-Vertriebspartner AT&T. Solche Details koennen schonmal untergehen, wenn man sich eher oberflaechlich mit einem Thema beschaeftigt und second-hand Wissen weiterzirkuliert ;)

• Zitat

Auch wenn es nur 1 mal in 4 Monaten ist (ist glaube so bei mir der Durchschnitt)..

Wenn das so ist rate ich dir dringend zu einem Case aber jetzt nicht wegen dem Iphone4 sondern allgemein. Ich würde dann immer auf die Delle schauen und mich nur noch aufregen wenn ich es benutze

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!