iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Stimmt, waere ja auch ein unabhaengiges, objektives Kriterium :D
    Du kannst das Geraet zurueckgeben, wenn du nicht zufrieden bist. Mehr kann der Hersteller nicht tun, ausser dir dein Geld zurueckzugeben. Niemand zwingt dich, das Teil zu kaufen.

Was für ein Kriterium bitte ? Soll das etwa der Gegenbeweis sein ? Ach so, ja klar - wie konnte ich das nur übersehen.

Zum anderen:
    Das stimmt, zum Kauf ist niemand gezwungen.
    Schade nur, wenn man es gern haben möchte, nur eben ohne diesen Fehler.

Ist das so schwer zu verstehen ?

Ich wüsste nicht was dagegen spräche, dieses Problem zu beheben und nicht den Bumper als Lösung anzusehen....

Man könnte ja auch eine Special Edition rausbringen, die ein fehlerhaftes ipone 4 inkl. Bumper enthalten. Durch den geschenkten Bumper erspart man sich 29,95 Eur und der Fehler ist ja keiner. Mal sehen welche Variante die Kunden wählen würden.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Mein E71 oder mein E66 verliert gelegentlich auch einen Balken oder auch mal zwei. Und!?

Das ist eben Segen und Fluch der Popularitaet, die Apple und das iPhone geniessen. Da erwartet man eben ein perfektes Geraet, und jede noch so kleine Macke wird durch die Medien & Blogs potenziert.

Was wurde bei der letzten Generation noch ueber Haarrisse und nicht ganz passgenaue Chromraender gescholten. Dabei waren hier auch nur Bruchteile der Geraete betroffen. So ist's auch hier: Viele haben keine Probleme (aus vielfaeltigen Gruenden), einige schon.

Ich telefonier' jetzt erst mal ein wenig mit meinem iPhone 4, mit dem ich zuhause uebrigends besseren Empfang habe als mit allen Geraeten davor ;)

Ach nochwas (grade getestet): Sogar ein "Empfangswunder" Nokia 6310 verliert hier sichtbar an Balken, je nachdem wie man's haelt.

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Jeder normale Mensch hält sein Handy auch anders als im Todesgriff, man kann auch Dinge provozieren wenn man will.

Immerhin dürfte es für mindestens 7% der Iphonebesitzer recht unbequem sein, das Handy so zu halten, dass sie nicht die beiden Antennen kurzschließen. Soviele Linkshänder gibt es nämlich in etwa in der Gesamtbevölkerung.

Übrigens ist die Wortwahl "Todesgriff" schon bezeichnend für Apple-Jünger wie dich ... Sie zeigt, dass es nicht mehr um einen sachlichen Austausch geht, sondern darum, alle Kritiker von Apple mit Totschlagargumenten zum Schweigen zu bringen.

Dieses Verhalten ist eher typisch für Sekten als für ein Fachforum.

• Ich persönlich weiß nicht wie du dein Telefon hälst.. Ich weiß aber , daß fast jeder gesunder Rechtshändler sein Telefon mit der linker Hand hält , damit man mit rechts entweder schreiben kann, im Touchscreen rumtippen oder etwas anderes mit rechts machen .. Rechte hand ist nunmal die feinmotorische bei den Rechtshändler.. Und dabei kommen überwiegend alle an diese "magische" Stelle.. Beim Surfen bricht die Download/Upload Geschwindigkeit zusammen, beim Telefonieren in schwächeren Areas(Autofahren , Gebäuden usw) kann auch die Verbindung zusammenbrechen..

Du brauchst mich nicht zu überreden vom Iphone 4 wieder Abstand zu nehmen.. Ich bin in dieser Hinsicht zu fair zu sich selbst ;) 3GS wird angeschaft und gut ist... Bis etwas anderes wieder mal in Frage kommt.. Hey, vielleicht auch wieder Iphone4 wenn die es in paar Monaten doch noch irgendwie auf die Reihe bekommen...

Bitte nicht persönlich nehmen, aber Art und Weise wie sich manche um Gebrauchsgegenstände kümmern kann ich persönlich nicht nachvollziehen... Ich muß ständig lachen wenn ich beim bekannten bin und seine Fernbedingung vom TV in eine Folie eingepackt sehe )) Man kann natürlich auch etwas übertreiben.. Aber es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand.. Durch die Gegend schmeißen muß man das Ding natürlich nicht deswegen..

• Zitat

Mich würde mal interessieren wieviele hier ein "Mpfangsproblem" gemerkt hätten, wenn nicht irgendein Block damit angefangen hätte.

So ist es :top: WIe ich schon sagte die haben alle die Ztube Videos gesehen und wollten das nachmachen weil es "Cool" ist, dabei wurde nicht beachtet dass man den Empfang von fast jedem Handy beeinflussen kann je nach dem wie man es hält oder "zuhält", nur die alten Knochen von damals hatten das nicht weil sie ein riesen Ding von Antenne oben drauf hatten. Vor nicht all zu langer Zeit hatten Handys kleine Stummeln oben als Antennen, doch als sie immer kleiner wurden verschwanden die Antennen ins Gehäuse und das "Problem" war geboren.

Es ist doch nur so ein Aufschreih weil das Problem ein teures Produkt getroffen hat, ein gefundenes Fressen für Leute die kein Iphone haben, man darf nicht vergessen dass Apple auf Grund der Preise auch viele "Basher" hat

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Du bekommst doch dein Geld wieder, ist das keine zufriedenstellende Lösung?? Das ist das maximale der Gefühle!

Das "Problem" das eigentlich keines ist lässt sich aber nicht beheben weil es von Grund auf in das Design eingeflössen ist, die Antenne ist nunmal ein wichtiges DEsign Element des Gerätes, deshalb ist das Gerät ja gerade so schön flach geworden!
    Jeder normale Mensch hält sein Handy auch anders als im Todesgriff, man kann auch Dinge provozieren wenn man will.

Wären denn 9,8 mm nicht flach genung? Dafür aber keine Probleme dieser Art?

Jeder normale Mensch hält sein Handy gerade so.. Wenn du eine Bestätigung von Apple dafür brauchst, dann schau dir die ganzen Videos auf der Apple Seite an ;) Hat nichts mit provozieren zu tun.. Auch leicht diese Stelle berührt geht der Empfang in die Knie.. Man braucht dazu kein Klammer Affen Griff wie manche behaupten )

• Zitat

Es ist doch nur so ein Aufschreih weil das Problem ein teures Produkt getroffen hat, ein gefundenes Fressen für Leute die kein Iphone haben, man darf nicht vergessen dass Apple auf Grund der Preise auch viele "Basher" hat

Keine Ahnung ob sich in einem Apple Forum Leuts rumtreiben, welche sich nicht für das Gerät interessieren und nur bashen wollen, denke nicht.

Ich denke auch nicht, dass nur für ein paar Neider Apple eine Pressekonferenz einberuft und Jobs seinen Urlaub abbricht.

Aber vielen Dank, ich weiß jetzt, dass das Iphone 4 über alles erhaben ist - Fehler gibt es keine, die der Rede Wert wären, sachliche Argumente scheinbar genauso wenige.

Keine Ahnung was die ganzen Tester nur haben, sicher sind sie alle einfach neidische Apple Flamer.....

• Zitat

. Ich muß ständig lachen wenn ich beim bekannten bin und seine Fernbedingung vom TV in eine Folie eingepackt sehe )) Man kann natürlich auch etwas übertreiben..

Die Fernbedienung packe ich nicht in eine Tasche oder Hülle weil sie keinen wert hat, es ist Schund. Ein Fernseher hält üblicherweise 10 Jahre, danach ist er meistens nichts mehr wert, also warum dann die Fernbedienung schonen?

Ich schütze nur Sachen die einen gewissen Wert erhalten sollen, erstens weil es schöner aussieht und zweitens eben wegen dem Verkauf, der steht ja alle 2 Jahre nunmal an bei einem Handy. Der erste Grund ist aber der wichtigere. Übrigens ist ein Auto auch ein Gebrauchsgegenstand für manche die so denken, ich bin aber einer von denen die auch das AUto waschen und polieren weil es einfach genial aussieht.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Krendel
    Ich persönlich weiß nicht wie du dein Telefon hälst.. Ich weiß aber , daß fast jeder gesunder Rechtshändler sein Telefon mit der linker Hand hält , damit man mit rechts entweder schreiben kann, im Touchscreen rumtippen oder etwas anderes mit rechts machen .

Dann kenne ich wohl nur "ungesunde" Rechtshänder. Denn die halten komischerweise ihr iPhone in der rechten Hand und nutzen den Daumen. Das höchste der Gefühle ist es mal für eine längere Mail das iPhone in beide Hände zu nehmen und das Querformat zu nutzen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Stimmt, waere ja auch ein unabhaengiges, objektives Kriterium :D

Schau dir mal den ein Monatschart an. Da sind die Sammelklagen etc. schon inbegriffen.
    Zudem sollte erwähnt werden, dass laut anderen Foren tatsächlich einige Leute, das Iphone wegen den Empfangsproblemen zurückgeben wollten, t-mobile und Händler dies aber ablehnten, da das Empfangsproblem kein Gerätefehler sei. Nach Apple gibt und gab es ja auch kein Problem. Das Herr Jobs so natürlich nur von sehr wenigen Rückgabewilligen spricht und daraus eine höhere Akzeptanz und geringeres Ausmass des Problems schließt, ist so nicht verwunderlich.
    Ich gehe aber davon aus, dass sobald alle ein Iphone bekommen auch die Kritik nicht abnehmen wird, da viele schon einen Vergleich zu dem 3G oder 3GS im Empfang ziehen können.
    Ich bin ja auch gegen solche erfundenen Messungen von Warentestern und Mobilfunkmessgruppen, nur um für Hetzkampagnen Herrn Jobs aus dem Urlaub zu holen.- Eigentlich interessiert mich aber nur der Empfang, und ob sich das Iphone für mich lohnt, wenn es nicht die erwartete normale Leistung bringen kann.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!