Was einer, ob es die Bumpers nur kostenlos von Apple direkt gibt? Oder kann ich die auch im T-Punkt im Zuge meiner VVL kaufen, und das Geld von Apple zurück bekommen? Weil verschenken werden die T-Punkte die ja wohl nicht dazu.
iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein
- Plueschi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Ich persönlich weiß nicht wie du dein Telefon hälst.. Ich weiß aber , daß fast jeder gesunder Rechtshändler sein Telefon mit der linker Hand hält , damit man mit rechts entweder schreiben kann, im Touchscreen rumtippen oder etwas anderes mit rechts machen .
Ich habe das Phone natürlich ausprobiert, ein Freund von mir hat das Gerät, er hat mich sozusagen auf den Geschmack gebracht! Ich halte es auch in der linken meistens, manchmal aber auch in der anderen. Manchmal auch Einhand Bedienung. Ich kann auch über meine Sachen die ich besitze kritisch reden und sie in Frage stellen aber ich besitze das Gerät noch gar nicht, es ist erst bestellt und ich könnte es jeder Zeit stornieren Ich mache es aber nicht, ein Apple Fan Boy bin ich nicht, habe nie ein Apple Produkt gekauft, mag auch die Computer von Apple nicht, habe mich an WIndows gewöhnt und MP3s höre ich auch nicht unterwegs, brauche keinen Ipod.
Das Gerät konnte ich bedienen mit Telekom Provider, ist funktioniert wie es soll! Ich werde das Gerät außerdem so oder so in eine Leder oder Holz Tasche geben, keine orangene Plastik Stoßstange, es muß schon zum Stil des Gerätes passen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kinvarra
Was einer, ob es die Bumpers nur kostenlos von Apple direkt gibt? Oder kann ich die auch im T-Punkt im Zuge meiner VVL kaufen, und das Geld von Apple zurück bekommen? Weil verschenken werden die T-Punkte die ja wohl nicht dazu.Lt. apple bekommen die leute die sich schon einen bumper gekauft haben eine erstattung. geht aber nur mit original apple bumpern und keinen anderen hüllen.
-
Zitat
Q: "Do you owe people an apology?"
Jobs: "People say it's the coolest phone they have ever had. But we want people to be satisfied, and they can return the company. We want investors who want a long-term view, who trust us in the long run to keep innovating."
Sagt mal, bin ich der einzige dem dieses Arrogante getue auf den Sack geht? Mir war Steve Jobs auch mal sympathisch. Ich bin auch kein notorischer Apple Hasser. Ich war selbst mal iPhone Besitzer...
Aber das Wort "Sorry" ist in Jobs' Wortschatz wohl nicht enthalten, was? Stattdessen ausflüchte, vergleiche mit Konkurrenzprodukten ("Guck, die können's ja auch nicht! Also ist alles OK!") etc...Apple ist mir total unsympathisch geworden. :flop:
-
Ich kann nicht erkennen an welcher Stelle, bei seiner Argumentationskette, eine Entschuldigung nötig wäre.
Der Punkt ist ja, dass seiner Meinung nach, ein völlig normales Phänomen absolut hochgespielt wurde.
Er spricht von vielen zufriedenen Kunden und jemand der dennoch unzufrieden ist, kann das Produkt gerne (innerhalb von 30 Tagen!) zurückgeben.Ich denke das die spezielle Antennenkonstruktion eine Manipulation der Empfangsstärke besonders einfach macht, jedoch ist es genauso einfach dieses Phänomen zu vermeiden. Bei meinem Nokia 5800 kann ich den gleichen Effekt beobachten, jedoch sieht man dort nicht so direkt wo man nicht anfassen darf. Die neuralgischen Punkte sind dort auch zu finden, wohlgemerkt bei "normaler" Handhaltung und nicht dem Affengriff.
-
Zitat
Original geschrieben von Krendel
Ein paar Kollegen (Fanboys wie du) wollten mir weismachen, daß ihre Handys davon nicht betroffen sind.. Und siehe da, bei jedem Test das Gleiche! Ich jedenfalls habe mich über Ihre Gesichter amüsiert.mfg
Heißt das nicht auch, wenn man sich für das Problem nicht interessiert, die kleine Stelle nicht sucht, der Bug nicht auffällt und alles normal funktioniert?
-
Hi,
also ich für meinen Teil bin nun sehr entäuscht und verunsichert.
Mein geliebtes 3GS wurde Weihnachten 2009 gestohlen und ich habe nun sehnsüchtig auf den Nachfolger gewartet, denn wenn ich schon wieder ein haufen Geld raushauen muss, dann sollte es schon das neue werden.....und nun das.Die Lösung des Problems finde ich schon etwas frech.
Ich kaufe mir doch kein Iphone 4, welches nur mit Kondom drüber funktioniert !Stellt euch mal vor Mercedes verkauft seinen SL mit wackelnder Stoßstange ab Werk und als Lösung bieten sie dir ne Rolle Paketband an.....
Ich mag die Produkte, vorallem das Iphone von Apple sehr, aber so was geht gar nicht - ich kann nicht wirklich verstehen, wie man sich dieses Problem schönreden kann.
Naja, mal sehen, vielleicht hole ich mir bis zum 4GS oder zumindest bis die Probleme richtig behoben wurden ein Android - und wenns nur das billige Wildfire ist.
free-eagle
-
Zitat
Sagt mal, bin ich der einzige dem dieses Arrogante getue auf den Sack geht?
Für mich war die Pressekonferenz eine reine Mitleidstour. Andere hätten das gleiche Probleme. Ein Problem von dem Apple die ganze Zeit stur behauptet hat es existiere nicht.
Allein schon Sätze wie:
"Ich habe extra meinen Hawaii-Urlaub unterbrochen", "Wir lieben unsere Kunden so sehr..." oder “Ich habe über 5000 Mails von zufriedenen iPhone-4-Usern bekommen.”
:flop:
-
Einige Journalisten wurden nach der PK noch auf einen Blick in die Testlaboratorien eingeladen. Hier die Eindruecke von Engadget dazu: http://www.engadget.com/2010/07/16/inside-apples-black-lab-wireless-testing-facilities/
-
Zitat
Original geschrieben von starchaser01
squeenixIch kann nicht erkennen an welcher Stelle, bei seiner Argumentationskette, eine Entschuldigung nötig wäre.
Der Punkt ist ja, dass seiner Meinung nach, ein völlig normales Phänomen absolut hochgespielt wurde.
Kann oder will?
Natürlich ist bei seiner Argumentationsweise keine Entschuldigung nötig. Aber ist das nicht ein bisschen arm?
Dies hierZitatOriginal geschrieben von ryker
Für mich war die Pressekonferenz eine reine Mitleidstour. Andere hätten das gleiche Probleme. Ein Problem von dem Apple die ganze Zeit stur behauptet hat es existiere nicht.Allein schon Sätze wie:
"Ich habe extra meinen Hawaii-Urlaub unterbrochen", "Wir lieben unsere Kunden so sehr..." oder “Ich habe über 5000 Mails von zufriedenen iPhone-4-Usern bekommen.”
trifft es meiner Meinung nach auf den Punkt.
Danke, Mr. Multimillionär Jobs! Danke, dass sie EXTRA für uns Kunden ihren wohlvredienten Urlaub unterbrochen haben. Es tut uns wirklich leid, dass wir sie mit unserer hochgespielten Kritik so sehr belästigt haben! Bitte sehen Sie es uns nach!
Steve Jobs hat einfach das einzigartige Talent, übermäßige Arroganz hinter schönen Worten zu verstecken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!