ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wieso? Den Vertrag und die damit gebotene Leistung kannst du doch weiter nutzen Evtl. bietet T-Mobile dir ja ein anderes Endgeraet im Tausch an.
Und wenn ich das aber nicht möchte ? Was dann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso? Den Vertrag und die damit gebotene Leistung kannst du doch weiter nutzen Evtl. bietet T-Mobile dir ja ein anderes Endgeraet im Tausch an.
Darum gehts doch gar nicht. Wie du schreibst habe ich ja ein Koppelgeschäft abgeschlossen bei dem ein Bestandteil laut Anbieter auf Kundenwunsch zurückgegeben werden kann.
Dadurch ist m.E. der ganze Geschäftsvorgang hinfällig.
Damit hier jetzt keine falschen Vorstellungen auftauchen, ich habe (noch) kein iPhone4.
Gruß
Michael
Das steht jetzt bei den Bumper
Versandfertig in: Derzeit nicht verfügbar
Mit Gratisgummi gegen den iPhone-Frust
(Artikelüberschrift Spiegel online) :top:
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Dann triffst du eine Entscheidung. Die aendert alles. Wieder einmal. Und dann hoerst du hoffentlich auf zu quaengeln
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Dadurch ist m.E. der ganze Geschäftsvorgang hinfällig.
Da irrst du mMn.
Dann triffst du eine Entscheidung. Die aendert alles. Wieder einmal. Und dann hoerst du hoffentlich auf zu quaengeln
Da irrst du mMn.
Über ein bisschen mehr Toleranz hätte ich mich schon gefreut.
Wenn du mit deiner vorgeschlagenen Lösung zufrieden bist ist das ja OK , aber lass mich doch bitte selber entscheiden, wenn ich der Telekom nicht mal eben jeden Monat 119 € hinter her trage und es nicht so nutzen kann wie ich das möchte.
Erinnern wir uns mal an das "Wasserschaden" Handys von No kia (die Älteren Weden sich erinnern)
Der Gummistiefelhersteller har damals alles getan die Konstruktionsmängel zu verschleiern.
Dagegen finde ich das Verhalten von Apple um einiges besser.
Das einige ist, dass man in Deutschland offiziell gezwungen ist, ein iPhone mit Vetrag zu bekommen.
Aus diesem Grund sollte die Rückgabe des iPhones auch gleichzeitig die Auflösung des Timo Beil Vetrages bedeuten
Und wie bekommt man das Gratis Gummi
ZitatOriginal geschrieben von elmo77
Ich schätze mal mit der Post....vielleicht auch DHL oder TNT. Wird man sehen
ZitatOriginal geschrieben von elmo77
Registrierung ab Ende naechster Woche direkt auf der Apple-Webseite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!