iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Das wird kein Grund sein, (zumindest) die Hardware des IP4 zu verändern!
    Allerhöchstens wurde dieses Datum genannt zum Anlocken weiterer Kunden mit einem gratis Bumper!

Nichts anderes habe ich verstanden.

• “Wird es eine hardwareseitige Lösung geben”
    “Die hat bisher kein Hersteller und wir würden uns freuen, wenn wir die ersten wären.”
    Ich lese daraus, KEINE Antennenlösung für das IPhone 4!

• Zitat

Q: Is there a hardware redesign in this generation that could fix this problem?
    A: You can go on the web and look at pictures of Nokia phones that ship with stickers on the back that say "don't touch here" -- you can go on YouTube and see these. We should you three phones today, all good phones. So right now the state of the art of the entire industry is that no one has solved this problem. Would I like Apple to be first? Yes. Can we make it better right now? Maybe, we'll see.

Steve: But not everyone is seeing this -- a small number encounter it. For those customers we'll get them a case, and if that doesn't work, we'll get them a full refund. And we'll continue to work on antennas that don't have this problem. But I think we're where the rest of industry is right now.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hier geht's ja ums iPhone und Apple, nicht um freiwillige Koppelgeschaefte die du eingehst ;) Oder hat Apple dich gezwungen, den Vertrag abzuschliessen?

Das iPhone ist aber ein Bestandteil des Vertrages. Toll , was soll mir da die Telekom an Geld zurückgeben bzw. Apple, den 1€?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ;)

Bei Rolls Royce gab es mal Probleme mit Wasser im Blinker. Die offizielle Loesung sah vor, dass ein Mechaniker ein Loch in den Blinker gebohrt hat.

Wenn es an einer Stelle ist , wo man es nicht sieht , kann er gerne ein Sieb draus machen. :D

• Ich finde die Einstellung genau richtig von Apple, man bekommt ein Case dazu und jedem dem es nicht passt bekommt sein Geld wieder, da kann sich niemand mehr beschweren und ich glaube auch dass das ganze extrem aufgebauscht wurde von Apple bashern und sonstwas.

Das einzige was ich nicht mag war der Satz dass es vielleicht eine bessere Lösung gibt nach dem 30 September aber das muß nichts heissen denn wie er selbst gesagt hat ist in dem Telefon keni Platz mehr für eine interne Antenne. Das würde dann allerdings wenn doch ein Hardware Fix kommt die Sache ändern und allen Iphone4 käufern der ersten Stunde vor den Kopf stoßen. Vielleicht bieten die aber noch eine Reperatur an später und damit meine ich nicht dass es eine Reperatur nötig hätte aber allein deswegen weil dann der Preis bei einem späteren verkauf nicht mehr so hoch sein wird als bei einem gefixten Telefon. Also entweder alle fixen oder keines

Iphone4 16GB T-Mobile

• Na. dann bin ich ja mal gespannt was die Telekom machen will wenn jemand sein iPhone zurück geben will.

Die geben demjenigen zB. 149€, die er als Hardwarepreis dazu gezahlt hat und der Complete L läuft weiter? Das kanns ja nicht sein.

Oder zahlt Onkel Steve die Vertragskosten? :D

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Endlich einer der mich versteht , Danke :top:

• http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=453380

Da tauschen schon die ersten gegen das 3GS :D... Würd mich ja interessieren, was da so für Angebote kamen...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Die geben demjenigen zB. 149€, die er als Hardwarepreis dazu gezahlt hat und der Complete L läuft weiter? Das kanns ja nicht sein.

Wieso? Den Vertrag und die damit gebotene Leistung kannst du doch weiter nutzen ;) Evtl. bietet T-Mobile dir ja ein anderes Endgeraet im Tausch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!