iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Entweder ich nehm das was Angeboten wird oder geh leer aus.

So ist das im Allgemeinen bei Geschenken. Auch fuer dich: Unzufrieden? Mit den Fuessen abstimmen, iPhone zurueckgeben und dein Geld woanders hintragen!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Woraus habt ihr denn gelesen, dass Apple veränderte Geräte auf den Markt bringen will?

Ich habe das so verstanden, dass sie sich Gedanken machen wollen, wie sie das Antennenproblem für die nachfolgenden Generationen von IPhones verbessern (nicht verhindern!) können.

“Wieso der 30 September als Limit?”
    “Wir wollen abwarten und sehen, ob wir nicht vielleicht doch eine bessere Lösung finden.”

• Dann bleibt immer noch über, den Bumper verkaufen und vom erlös was anderes holen oder innerhalb von 30 Tagen das Geld wieder bekommen.

Allerdings stell ich mir das mit der Vertragsrücknahme nicht so leicht vor, hätte er vielleicht vorher auch noch abklären sollen *gg*

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Dann bleibt immer noch über, den Bumper verkaufen und vom erlös was anderes holen oder innerhalb von 30 Tagen das Geld wieder bekommen.

Allerdings stell ich mir das mit der Vertragsrücknahme nicht so leicht vor, hätte er vielleicht vorher auch noch abklären sollen *gg*

Weil man ja auch noch so viel dafür bekommen wird, wenn er kostenlos zur Verfügung gestellt wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So ist das im Allgemeinen bei Geschenken. Auch fuer dich: Unzufrieden? Mit den Fuessen abstimmen, iPhone zurueckgeben und dein Geld woanders hintragen!

Du willst mir doch nicht erzählen, dass mich die Telekom aus meinem Complete L rauslässt? Der war echt gut von dir.

Außerdem bin ich ja nicht so unzufrieden mit dem iPhone, nur mit der angebotenen Lösung, hatte mir da etwas mehr versprochen, obwohl ja Herr Jobs ja gerade noch gesagt hat, das sie nach einer anderen Lösung suchen, vielleicht wird es ja noch was .

Und außerdem sehe ich das nicht als Geschenk an , sondern nur als billige Notlösung für Apple. Geschenk wäre, wenn er das Problem lösen würde und mir als Entschädigung was gibt.
    Ich weis ja nicht wie du es sehen würdest , wenn es in deinem Auto rein regnet und der Händler dir dann einen Regenschirm schenkt, den dein Beifahrer dann während der Fahrt halten soll. (aber ein Schweinchenroaner)

• Zitat

“Wieso der 30 September als Limit?”
    “Wir wollen abwarten und sehen, ob wir nicht vielleicht doch eine bessere Lösung finden.”

Das wird kein Grund sein, (zumindest) die Hardware des IP4 zu verändern!
    Allerhöchstens wurde dieses Datum genannt zum Anlocken weiterer Kunden mit einem gratis Bumper!

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Weil man ja auch noch so viel dafür bekommen wird, wenn er kostenlos zur Verfügung gestellt wird ;)

Na wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Angebot ja erstmal nur bis 30 Juli, also für die Iphone Besiter der ersten Stunde. Bei ner Lieferzeit von aktuell 9 Wochen bei T-Mobile fallen ja schonmal einige wieder raus. Gibts danach immer noch die Probleme, kann man schon noch ein paar Euro machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Dann bleibt immer noch über, den Bumper verkaufen und vom erlös was anderes holen...

Den wird nur keiner kaufen wollen, wenn ihn alle "geschenkt" bekommen...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Du willst mir doch nicht erzählen, dass mich die Telekom aus meinem Complete L rauslässt? Der war echt gut von dir.

Hier geht's ja ums iPhone und Apple, nicht um freiwillige Koppelgeschaefte die du eingehst ;) Oder hat Apple dich gezwungen, den Vertrag abzuschliessen?

Zitat

Ich weis ja nicht wie du es sehen würdest , wenn es in deinem Auto rein regnet und der Händler dir dann einen Regenschirm schenkt, den dein Beifahrer dann während der Fahrt halten soll.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ;)

Bei Rolls Royce gab es mal Probleme mit Wasser im Blinker. Die offizielle Loesung sah vor, dass ein Mechaniker ein Loch in den Blinker gebohrt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!