iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Doch. Seit Dienstag. :cool:

:eek: :D :o

Are you doing anything else to address the issue? Perhaps changing hardware?
    Steve: You know, the 3GS has the same problem. We're getting reports from customers that this is better than the 3GS. So I don't know changing the antenna design would help -- I don't know what our next antenna design will look like.

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann will er nichts ändern sondern überlegt wie die nächsten Antenne aussehen könnte?!

• http://www.apfeltalk.de/live/index.php/2010/07/16/frage-6/

Frage 6

“Schuldet ihr den Leuten eine Entschuldigung?”
    “Die Leute sagen, das iPhone 4 ist das beste Smartphone auf dem Markt. Sind sie unzufrieden, können Sie es gerne zurückgeben.”

Na dann mal los, ihr Applejünger, ihr habt gehört, was Daddy gesagt hat!!!

/E: Das gibts nicht: Error 404 - Not Found . Apple ist wirklich überall!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Interessant ist dass so eine große und bekannte Firma solch teure Geräte anbietet und als Korrektur für offensichtliche Mängel eine Kunststoff / Gummi Hülle anbietet im Wert von paar Euro.

Gut finde ich aber dass man das iPhone 4 binnen 30 Tagen zurück geben kann wenn man den teilweise schlechten Empfang nicht hinnehmen möchte.

• Denkt mal ein wenig in die Zukunft als iPhone Nutzer...
    In ca. 1,5 Jahren wollt ihr euer iPhone 4 vielleicht verkaufen und das erste was der Käufer fragen wird "Ist es das erste Modell, bei dem man einen Bumper benötigt - wenn ja, dann will ich es doch nicht"... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Denkt mal ein wenig in die Zukunft als iPhone Nutzer...
    In ca. 1,5 Jahren wollt ihr euer iPhone 4 vielleicht verkaufen und das erste was der Käufer fragen wird "Ist es das erste Modell, bei dem man einen Bumper benötigt - wenn ja, dann will ich es doch nicht"... :flop:

Ach das macht mir nix....sollte wirklich eine neue Rev. auf den Markt kommen dann tausche ich über Apple Care so lange bis ich diese Rev. habe......

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Und wer sich nicht die schlechte Übersetzung durchliest, wird feststellen dass es um die Investoren und Anleger sowie den jetzigen Einbruch der Aktie geht und nichts mit dem Endkunden zu tun hat.

Edit: Wow, der Übersetzer hat ja fast jede Frage verhunzt...

• Tja, keine Ahnung, gib mir eine englische Quelle:

"Frage 8

“Können die Leute, die das iPhone zurückgeben, aus ihren Verträgen?”
    “Ich denke schon.”"

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Englisch verstehst du nicht, oder?

Schon, aber der Bequemlichkeit lese ich den deutschen Ticker, und da stand , das Apple ein paar Sachen zur Auswahl stellt.

Aber glaube nicht das Vaja oder Vapor dabei ist. Also doch Unverschämtheit. Entweder ich nehm das was Angeboten wird oder geh leer aus. Nichts anderes habe ich oben gesagt.

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ach das macht mir nix....sollte wirklich eine neue Rev. auf den Markt kommen dann tausche ich über Apple Care so lange bis ich diese Rev. habe......

Genau das werde ich auch machen :top:

• Woraus habt ihr denn gelesen, dass Apple veränderte Geräte auf den Markt bringen will?

Ich habe das so verstanden, dass sie sich Gedanken machen wollen, wie sie das Antennenproblem für die nachfolgenden Generationen von IPhones verbessern (nicht verhindern!) können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!