iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Hätte das iPhone 4 kein Problem mit der Antenne würde Apple auch keine Bumper verschenken!

Wann geht's in deinen Dickschaedel: Der Empfang wird beeintraechtigt, aber das bedeutet noch lange nicht fuer jeden auch ein Problem. Kommt eben auf viele Faktoren an, u.a. auch die Abdeckung. Und die Handhaltung :D

• GEIL :D. Schützhüllen für lau. Apple hat echt Style ;)

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Gut jetzt weis ich wenigstens das Apple mich liebt :o

Nur Apple? :D

Hoffe nur die UK-Besteller können sich die auch nach D schicken lassen.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Nur Apple? :D

Hoffe nur die UK-Besteller können sich die auch nach D schicken lassen.

Nein du auch :-p du weist es nur noch nicht ;):D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Weiteres Detail: Die kostenlosen Bumper gibt's nur bei Kauf bis 30. September. Ab Oktober duerften sie also eine Hardwareloesung gefunden haben.

Jap, denke ich auch. Und dann wirds getauscht, weil mir der knackende Lautstärkeknopf auf den Sack geht. Bis dahin chill ich und telefoniere, wie ich will :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wann geht's in deinen Dickschaedel: Der Empfang wird beeintraechtigt, aber das bedeutet noch lange nicht fuer jeden auch ein Problem. Kommt eben auf viele Faktoren an, u.a. auch die Abdeckung. Und die Handhaltung :D

Ja toll.....also bin ich ungeeignet für das iPhone 4. Schön das mir das so gesagt wird. Hätte nicht gedacht das ich mal ungeeignet für ein Handy bin! Krass! :flop:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Sie hässlichen Bumper, die kann er gerne selber nutzen, der soll mir dann die Kohle geben und ich kauf mir das was mir gefällt und nicht was Apple mir vorschreibt.
    Ich war eigentlich sehr überzeugt von Apple , aber dass kann er vergessen, der soll mir was zu meinem Vapor oder Vaja-Case dazu geben dann bin ich auch wieder glücklich. Aber das ist ja mehr als unverschämt.

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ja toll.....also bin ich ungeeignet für das iPhone 4. Schön das mir das so gesagt wird. Hätte nicht gedacht das ich mal ungeeignet für ein Handy bin! Krass! :flop:

Es liest immer jedes das raus was er rauslesen moechte.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Sie hässlichen Bumper, die kann er gerne selber nutzen, der soll mir dann die Kohle geben und ich kauf mir das was mir gefällt und nicht was Apple mir vorschreibt.
    Ich war eigentlich sehr überzeugt von Apple , aber dass kann er vergessen, der soll mir was zu meinem Vapor oder Vaja-Case dazu geben dann bin ich auch wieder glücklich. Aber das ist ja mehr als unverschämt.

Englisch verstehst du nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!