iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• wieso 18 Uhr, das soll doch um 12 Uhr sein oder so

Zitat

Interessanter Link. Ich frage mich nur, wie das funktionieren soll. Ich dachte der Metallrahmen IST die Antenne. Was soll ein Plastikteil innerhalb des Gerätes dann bringen?

oder die Antenne im Rahmen wird abgeklemmt und in dem Kunststoffteil hinter dem Metallrahmen ist die Antenne mit eingearbeitet, also quasi eine neue Antenne wird eingebaut innen, anderst geht es ja nicht oder man beschichtet die jetzige mit Gummi oder sowas, die Optik ist dann allerdings nicht mehr so genial wie sie vermarktet wird, das werden die wohl auch nicht machen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Da bin ich ja mal gespannt. Wenns so kommt, dann fangen die Umtausch-Aktionen an, die auch wieder Wochen in Anspruch nehmen, aber egal, Hauptsache das Antennenproblem ist dann Geschichte, schaummermal ;)

jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    18 Uhr? Du meinst wohl eher 19 Uhr ;)

Mea Culpa
    Hatte die Sommerzeit vergessen.

Um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit)

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Bin gespannt was heute verkündet wird. Sollte Apple sich die Empfangsproblematik eingestehen, müsste ich mir überlegen, mein bestelltes IPhone bei der Telekom abzubestellen und es später neu zu bestellen oder wie würdet ihr das dann machen?

• Laut spiegel online weist Apple energisch den Bloombergbericht zurück nach dem Apple bereits vor einem Jahr auf das Antennenproblem aufmerksam gemacht wurde. Auch gab es offenbar keine Bedenken eines Mobilfunkanbieters im Vorfeld wie berichtet. Vielleicht haben sie das Thema nicht so wichtig genommen, aber dass niemand vorher etwas gemerkt haben soll, ist etwas zweifelhaft. Sinkende Datenraten bei UMTS wären bei meinem Handy ein NoGo. Gut: wer nur telefoniert oder das Gerät nur des Designs wegen kauft, mag es anders sehen.
    Jedenfalls hat der Krieg der Darstellung des Panntennenproblems schon vor der Pressekonferenz begonnen...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Bin gespannt was heute verkündet wird. Sollte Apple sich die Empfangsproblematik eingestehen, müsste ich mir überlegen, mein bestelltes IPhone bei der Telekom abzubestellen und es später neu zu bestellen oder wie würdet ihr das dann machen?

ich würde einfach mal bis heute Abend abwarten.

Und wenn das IP4 eine modifizierte Antenne bekommen sollte, dann würde ich an deiner Stelle stornieren und dann nach kurzer Zeit nochmal neu bestellen.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Leute, ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Hauptkritik an der ganzen iPhone 4 Antennengeschichte von Menschen kommt, die:

1. kein iPhone 4 haben
    2. ein iPhone 4 bestellt haben (eher die Minderheit)
    3. ein Konkurrenzprodukt benutzen (und offenbar nichts Besseres zu tun haben, als ihren Senf zu einem Produkt abzugeben, das sie nicht einmal kennen)

Ich kenne nur sehr wenige iPhone 4 Besitzer, die mit ihrem Gerät unzufrieden sind.
    Auch ich selbst habe ein iPhone 4 32GB seit Wochen, meine Tochter hat seit ein paar Tagen ein iPhone 4 16GB und ist ebenfalls begeistert.

Ja, beide iPhone 4 werden mit einem Bumper genutzt aber der stört nicht weiter. Im Gegenteil, er sorgt dafür, dass einem bei diesem schweisstreibenden Wetter das iPhone 4 nicht aus der Hand flutscht.

Ja, es gibt ein Problem. Ja, Apple hat bisher nicht gerade Fingerspitzengefühl gezeigt, was dieses Problem betrifft.
    Nein, dieses Problem ist nicht weiter tragisch, da es relativ einfach und unkompliziert aus der Welt zu schaffen ist.

Wer übrigens auf ein verbessertes iPhone 4 wartet: selbst wenn Apple die technische Struktur ändert, so wird es Wochen dauern, bis überhaupt überarbeitete Geräte zur Verfügung stehen, geschweige denn ausgeliefert werden können.

An einen Rückruf seitens Apple glaube ich nicht. Es macht keinen Sinn.

Die Medien haben sich auf Apple eingeschossen, Apple hat sich in der Vergangenheit, auch durch das etwas unglückliche Handling der Prototypen Geschichte, nicht gerade viele Freunde bei Journalisten gemacht. Man könnte jetzt fast meinen, es sei Payback Zeit.

• nö das ist wohl deine exklusive sicht der dinge. ich kenne genügend leute die das iphone besitzen und die angesprochenen probleme haben. es kann außerdem nicht sein das man gezwungen ist diese beknackten bumber zu nutzen um die elementarste funktion des handys zu nutzen. Demnach ist das Problem tragisch, da es die wichtigste funktion des handys eben deutlich einschränkt.

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Jezt weiß ich endlich auch, was ein Fanboy ist; :)

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!