iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Werden sie nicht... ;)

Ich glaube er meinte das Gegenteil, deswegen der ;) .

Denn wer möchte schon die "alte" Version haben, wenn bald eine Hardwareänderung erfolgt? :cool: Auch wenn man dann langwierig tauschen könnte...

Spiderman

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman

Denn wer möchte schon die "alte" Version haben, wenn bald eine Hardwareänderung erfolgt? :cool: Auch wenn man dann langwierig tauschen könnte...

Spiderman

Denk ich jetz nicht...
    Er hat ja den Lieferstopp der Telekom erwähnt davor.

Ja man kann immer austauschen.
    Und warten wir erstmal ab was passiert.

• So ein Mist, hab ja mein IPhone 4 bis morgen zurücklegen lassen und weiß nicht, wasich nun tun soll! Es morgen abholen oder nicht?

Ich meine, abholen ist doch besser und sich dann ggf. für den Tausch anmelden... Denn wenn man erst im September bestellt, erhält man sein IPhone auch erst im November!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    So ein Mist, hab ja mein IPhone 4 bis morgen zurücklegen lassen und weiß nicht, wasich nun tun soll! Es morgen abholen oder nicht?

Abwarten, was die Pressekonferenz ergibt ... Wenn sie denn etwas ergibt.

• Ein "Gerätetausch" ist schon in aller Munde, dabei steht noch gar nicht fest, ob es überhaupt etwas in dieser Richtung geben wird :D

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman

Spiderman

wie kommen denn alle darauf das ne hardwareänderung erfolgt!?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von tilldo
    wie kommen denn alle darauf das ne hardwareänderung erfolgt!?

Na weil das die einzige Lösungsmöglickeit ist, per Software kann man nun mal keine Hardware verändern. Die können einfach das Metall beschichten, dass wäre wohl das einfachste ;)

• Vermutlich weil eine Hardwareänderung das einzigste ist mit dem man die Probleme in den Griff bekommen kann...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Na weil das die einzige Lösungsmöglickeit ist, per Software kann man nun mal keine Hardware verändern. Die können einfach das Metall beschichten, dass wäre wohl das einfachste ;)

Man kann durch Software schon bedingte Änderungen an Hardware vornehmen.
    Drehkos gibt es nun schon elektronisch... :D

Eine Beschichtung scheint hier zumindest das einfachste.
    Bald wissen wir mehr...

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!