Ich hab euch mal die bekanntesten Ticker und Live-Blogs zur Pressekonferenz zusammengestellt:
http://www.early-adopter.info/…d-live-ticker-uebersicht/
Da sollte für jeden etwas dabei sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab euch mal die bekanntesten Ticker und Live-Blogs zur Pressekonferenz zusammengestellt:
http://www.early-adopter.info/…d-live-ticker-uebersicht/
Da sollte für jeden etwas dabei sein
ZitatSinkende Datenraten bei UMTS wären bei meinem Handy ein NoGo. Gut: wer nur telefoniert oder das Gerät nur des Designs wegen kauft, mag es anders sehen.
Das ist doch Käse, die Datenraten sinken wenn man das Telefon im "Todesgriff" hat aber ansonsten nicht, wer hät das Telefon schon so wie Hulk mit allen Fingern umklammert? dazu kommt dass viele, denke die meisten, dieses Gerät so oder so in einem Case haben werden, dafür ist es einfach zu teuer um es nackt zu lassen
Also das wird immer besser. Österreich hat erstmal aufgehört Vorbestellung anzunehmen, jetzt gehts bei Telekom Deutschland weiter, Lieferstopp, Bestellung erst wieder ab 1.9 möglich.
Also irgendwas muss doch dann dran sein an der Antenneproblematik. Kann mir kaum vorstellen, dass die jetzt alle aufhören eine neue Lieferung anzunehmen wenn grad jetzt die Leut total heiß drauf sind?!?
Vielleicht hat ja Apple erstmal aufgehört mit der Produktion bzw. hat diese umgestellt na ja heut Abend wird mans ja dann lesen dürfen.
Und ja ich gehör zu dennen, die kein Iphone 4 haben, aber ich kann mich nicht vorstellen das das alles nur Zufall ist
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Das ist doch Käse, die Datenraten sinken wenn man das Telefon im "Todesgriff" hat aber ansonsten nicht, wer hät das Telefon schon so wie Hulk mit allen Fingern umklammert? dazu kommt dass viele, denke die meisten, dieses Gerät so oder so in einem Case haben werden, dafür ist es einfach zu teuer um es nackt zu lassen
Ich habe zwar mein Gerät währen des Transports in einer Raedan Tasche, aber diese Bumper, Belkin Cases und andere Plastik Dinger die das iPhone 5 cm dicker machen, finde ich extrem nervig. Wozu habe ich denn ein so teures Gerät das super aussieht, wenn es, bis auf das Display, in einem Plastikkasten steckt?
Ich bekomme am Montag ein neues Gerät via ACPP.
Vielleicht ist es dann schon ein Gerät ohne den Antennenbug?!
Andererseits steht ja nicht einmal fest, ob überhaupt mit einer "richtigen" Lösung zu rechnen ist
Bin mal wirklich gespannt, was die Pressekonferenz so hergibt...
Falls Apple für dieses Problem wirklich eine Lösung bereitstellen sollte, gehe ich davon aus, dass diese absolut zufriedenstellend sein wird.
Halbgare Geschichten bin ich von denen eigentlich nicht gewohnt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von trick17
Bin mal wirklich gespannt, was die Pressekonferenz so hergibt...
Meine pers. Einschätzung: Es wird eine öffentliche und umfangreiche Stellungnahme zur ganzen Antennenproblematik geben und das war´s.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Also das wird immer besser. Österreich hat erstmal aufgehört Vorbestellung anzunehmen, jetzt gehts bei Telekom Deutschland weiter, Lieferstopp, Bestellung erst wieder ab 1.9 möglich. <snip>
Also irgendwas muss doch dann dran sein an der Antenneproblematik. Kann mir kaum vorstellen, dass die jetzt alle aufhören eine neue Lieferung anzunehmen wenn grad jetzt die Leut total heiß drauf sind?!?
Vielleicht hat ja Apple erstmal aufgehört mit der Produktion bzw. hat diese umgestellt na ja heut Abend wird mans ja dann lesen dürfen.
Es gibt mittlerweile genügend Testberichte, die auf ein Empfangsproblem hinweisen, dass da definitiv etwas dran sein muss. Und da in den USA, einem Land mit deutlich schärferen Produkthaftungsgesetzen als z.B. Deutschland, mittlerweile etliche Klagen vorliegen, wäre Apple grob fahrlässig, wenn sie nichts tun würden. Würden sie nichts tun und ein Richter dann festellen, dass es wirklich ein Problem gibt, würde es einfach zu teuer, selbst für Apple.
ZitatTelekom Deutschland weiter, Lieferstopp, Bestellung erst wieder ab 1.9 möglich.
Die ebay-Preise werden explodieren
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Meine pers. Einschätzung: Es wird eine öffentliche und umfangreiche Stellungnahme zur ganzen Antennenproblematik geben und das war´s.
Glaub ich mittlerweile auch.
ZitatOriginal geschrieben von starchaser01
Die ebay-Preise werden explodieren
Werden sie nicht...
Es gibt genug Geräte auf ebay mittlerweile, somit hat sich der Preis schon
sehr herunterkorrigiert.
Wobei es immer noch über 1000 Euronen sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!