iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Original geschrieben von Poschi88 us.gizmodo.com gibt es einen Live ticker...

Was, wurden sie jetzt von Apple rehabilitiert und duerfen wieder mitspielen :)

• ZX81
    Du kennst die Publication Strategie von Apple vielleicht nicht. Wer sagt denn, dass sie überhaupt wirklich mal out für Apple waren, nur weil sie mal einen verlorenen Prototyp bekommen haben?
    Mal sehen was heute aus "Halten sie das Handy doch einfach so, dass der Empfang nicht runter geht" und "Es gibt nur ein Softwareproblem" wird. Eine Kehrtwende kann ich mir bei Apple irgendwie gar nicht so vorstellen...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
      ZX81
    Du kennst die Publication Strategie von Apple vielleicht nicht. Wer sagt denn, dass sie überhaupt wirklich mal out für Apple waren, nur weil sie mal einen verlorenen Prototyp bekommen haben?
    Mal sehen was heute aus "Halten sie das Handy doch einfach so, dass der Empfang nicht runter geht" und "Es gibt nur ein Softwareproblem" wird. Eine Kehrtwende kann ich mir bei Apple irgendwie gar nicht so vorstellen...

zumindest durften sie nicht zur wwdc ;)

ich denke die arbeiten wieder mti ner anderen seite zusammen für den liveticker... sind ja auch nur ausgewählte leute eingeladen

• Zitat

Original geschrieben von Poschi88 zumindest durften sie nicht zur wwdc ;)

Genau, darauf hatte ich meine Aussage auch indirekt bezogen.
    Sie waren ja immer dabei und zum wwdc durften sie nicht kommen.
    Hatten sich ja dann mit einem Metaticker als Ersatz beholfen.

Ich denke auf TWiT TV bringen sie sicher eine live Show,
    in der sie die Pressekonferenz kommentieren.

• weiß nicht obs schon gepostet wurde:

Zitat

Laut Kumars Quellen will Apple die Produktion in Zukunft umstellen, um ein entsprechendes Plastikteil innerhalb des Gehäuses anzubringen.
    Die plötzlich höheren Lieferzeiten – drei Wochen in den USA statt bisher sieben bis zehn Tagen, neun Wochen in Deutschland statt bisher vier Wochen – ließen sich zumindest so erklären.

Quelle:macnews.de

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    weiß nicht obs schon gepostet wurde:

Quelle:macnews.de

Interessanter Link. Ich frage mich nur, wie das funktionieren soll. Ich dachte der Metallrahmen IST die Antenne. Was soll ein Plastikteil innerhalb des Gerätes dann bringen?

• Zitat

Original geschrieben von helmaker
    Interessanter Link. Ich frage mich nur, wie das funktionieren soll. Ich dachte der Metallrahmen IST die Antenne. Was soll ein Plastikteil innerhalb des Gerätes dann bringen?

Wahrscheinlich gehts darum irgendwie die Antennen zu trennen/voneinander zu isolieren.
    Warte wir mal bis 18:00 Uhr

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Wahrscheinlich gehts darum irgendwie die Antennen zu trennen/voneinander zu isolieren.
    Warte wir mal bis 18:00 Uhr

18 Uhr? Du meinst wohl eher 19 Uhr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!