iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Na dann komm mich mal besuchen, dann schaun wir mal wie weit du mit deinen O2 oder Base hier kommst.

Hey, Jobs hat doch gesagt Iphone 4 hat den besten Empfang der Welt :))

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Also 200MB ist schon wenig, 300MB zwar nicht viel mehr aber wenigstens etwas. Als Leistung bei dem 44 Euro Vertrag hat man eine Festnetz Flatrate oder eine D1 Flatrate, ich wählte die Festnetz Flat dazu, das ist für mich wichtiger. UNd die Wlan Hotspot Flatrate die es an fast 10.000 Stellen in Deutschland gibt, z.B an Flughäfen, Mc Donalds usw.. und eben Mobile navigator Vollversion, die als APP normal auch 80 Euro kostet, ist das nichts?

O2 o (Flat ins Festnetz + alle deutschen Handynetze) + Internetflat 1 GB
    + Ohne Vertragslaufzeit = 42,50 Euro / Monat

Copilot 8 = ca. 30 Euro (wer's braucht)
    Wenn ich zum Flughafen gehe dann fliege ich, ich geh nicht dahin um "kostenlos" im Internet zu surfen. Das tue ich bereits über O2 o überall und brauche die 10.000 Stellen in Deutschland nicht unbedingt....

• Zitat

Vielleicht könntest du mal darüber nachdenken, dass du bei neuabschlüßen z.b. für einen o2 telefon + sms tarif sowie data tarif JEWEILS signifikante auszahlungen bekommst, wenn du es auf bestimmten internetseiten orderst und eben diese Auszahlungen wählst, weil du (also du natürlich niemals - aber sehr viele andere) schon das iphone 4 unlocked aus uk/fr bezogen hast? Wenn du das mal miteinkalkulierst sieht es eher suboptimal für timo beil aus...

Da hast du natürlich recht aber diese Auszahlungen von denen du sprichst sind oft nur sehr hoch wenn es Verträge sind mit großer Grundgebühr, hier ging es fast immer um Prepaid Karten von O2 usw.. Wenn man eine hohe Auszahlung oder Bonusgschenk im Gegensatz zum neuen handy will muß man normalerweise auch einen höheren Vertrag abschliessen und keine Prepaid Karte, daran solltest du auch denken, hier ging es ja meistens um günstige Prepaid Angebote von O2. Meines Wissen sinkt diese Bonus Auszahlung von der du sprichts umso günstiger die eigentliche Grundgebühr im Monat wird, ist ja auch nicht verwunderlich.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

O2 o (Flat ins Festnetz + alle deutschen Handynetze) + Internetflat 1 GB
    + Ohne Vertragslaufzeit = 42,50 Euro / Monat

Copilot 8 = ca. 30 Euro (wer's braucht)
    Wenn ich zum Flughafen gehe dann fliege ich, ich geh nicht dahin um "kostenlos" im Internet zu surfen. Das tue ich bereits über O2 o überall und brauche die 10.000 Stellen in Deutschland nicht unbedingt....

Eben verwechselst du was glaube ich, dein Tarif kostet also 42,50 Euro im Monat + 650 Euro für das UK Iphone ?

In den 44 Euro der Telekom ist das Iphone für 170 Euro dabei, das muß man auch bedenken, wenn man das rausrechnet kommt man nur auf 24 Euro im Monat.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ja aber mit deinem vorgestellten Tarif kann ich nicht überall telefonieren ohne mir Gedanken über die Kosten machen zu müssen. Das kann ich meines Wissens nur mit dem 112 Euro Tarif der Telekom.

Ausserdem Genieße ich bei O2 den Vorteil dass für die Monate wo ich gar nicht telefoniere auch gar nichts bezahle. Am Ende ist es meiner Meinung nach ein Riesen-Unterschied...

• Ach ist doch egal

Mann mus doch bedenken einige haben nicht mal eben 630€ um sich ein zu bestelln.
    Ist doch egal ob da oder da
    Hauptsache man hat eins :D

• Zitat

Original geschrieben von 3adiel
    Ja aber mit deinem vorgestellten Tarif kann ich nicht überall telefonieren ohne mir Gedanken über die Kosten machen zu müssen. Das kann ich meines Wissens nur mit dem 112 Euro Tarif der Telekom.

Ausserdem Genieße ich bei O2 den Vorteil dass für die Monate wo ich gar nicht telefoniere auch gar nichts bezahle. Am Ende ist es meiner Meinung nach ein Riesen-Unterschied...

Cool, das wäre dann ja der richtige Anbieter für , da müsste ich nie was zahlen, da kein Netz. Nur wozu brauch ich dann das iPhone 4?

• Zitat

ICh habe dir vorgerechnet dass man nicht viel Geld sparen kann beim kauf in den UK

Was ein Quatsch. Ich Telefoniere fast gar nicht, brauch ausschließlich eine Datenverbindung.

Mit Prepaid Karte + Datenflat (Drosselung ab 500MB) kostet das 9,95 pro Monat

UK iPhone: 630 + 24 x 9,95 = 868,80
    T-Mobile iPhone: 169,95 + 24,95 + 24 x 44,95 = 1273,70

Und bei T-Mobile wird ab 300 MB gedrosselt, will ich mehr kommen wir auf 1600 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Cool, das wäre dann ja der richtige Anbieter für , da müsste ich nie was zahlen, da kein Netz. Nur wozu brauch ich dann das iPhone 4?

Muss jeder für sich wissen. Ich hab O2, E-Plus, Vodafone UND T-Mobile getestet und alle haben in meine Gegend (Großstadt kein Dorf) nur sehr guten Empfang. Bei dir ist es allerdings was anderes...

• Zitat

Ja aber mit deinem vorgestellten Tarif kann ich nicht überall telefonieren ohne mir Gedanken über die Kosten machen zu müssen. Das kann ich meines Wissens nur mit dem 112 Euro Tarif der Telekom.

Da hast du natürlich recht in deinem extremen Falle wenn man wirklich eine flat für alles haben will ist es in der tat günstiger. Ich kenne allerdings die Verträge nicht auswendig, das müßte man genau sehen was man da alles bekommt bei beiden. Für extrem viel telefonierer sicherlich der bessere Weg :top:

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!