iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Was kommt da bitte schön anderes raus? ICh habe dir vorgerechnet dass man nicht viel Geld sparen kann beim kauf in den UK, mehr nicht! habe ich behauptet dass es billiger ist bei T-mobile zu kaufen als in den UK?

Deine Rechnung ist genau 188 Euro günstiger in 2 Jahren und du hast kein D1 Netz und kein Mobile Navigatior (80Euro) und keine WLan Hot spot Flatrate und die Flat ist nach 200MB schon gedrosselt anstatt 300MB.

Wo ist das dann deutlich günstiger? Das ist gehuppt wie gesprungen :)

Mir reichen die 200 Mb und was für leistung hast bei dein vertrag wenn du wo anders anrufs muss du zahlen keine Inkl. min nichts.
    Und ich wohne in der Stadt habe guten Empfang brauche kein Rosa roten Panter.

und 188€ ist ne menge und du musst noch deine Gespräche in anderen netzte bezahlen

Aber jeder sollte selber wissen wie er sich das zulegt,ich würde nie zum Rosa Riesen gehen

• Zitat

Du hattest Glück hast 2 Geräte für mehr Geld verkaufen können und hast dir somit deines finanziert für 0 Euro.

genau darauf wollte ich hinaus, andere "Geschäfte" zählen doch in der Rechnung gar nicht, hier ging es nur darum dass England nicht viel günstiger ist als Telekom über 2 Jahre.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Oder so:

In UK 730 € (32 GB) kauf da vier Stück, behalt eins für dich und verticke 3 in ebay
    Hast dann 1500 Euro verdient
    Holst die O2o + Internet oder meinetwegen Klarmobil AllNet Flat für 50 Euro im Monat (Gesamtkosten für 24 Monate = 1200 Euro)

Am Ende bleibt dir 300 Euro in der Tasche für Navi für dein Auto :D

• Ich kann hie bei mir auf den Dorf nur D1 oder D2 nutzen, die anderen liefern hier nicht mal Edge.
    Bei Vf kostet mich der gleiche Tarif wie bei Tm das gleiche. Nur das ich bei VF mir das Gerät aus UK voll selber zahlen müsste, wäre der Tarif aber auf 2 Jahren 240€ günstiger. O2 Freikarte hatte ich getestet und Base genau so, leider krottenschlechter Empfang , bei Base musste ich sogar schon zum telefonieren in den 2 Stock hochgehen und AUD den Balkon gehen um zu telefonieren, von daher möchte ich von denen nicht mal eine Karte geschenkt haben.

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ja wenn man die Dinger bei Ebay an dumme Menschen verkloppt für 1100 Euro aber darum geht es hier ja nicht sondern wieviel man persönlich spart, nicht wieviel Geld man verdient mit anderen Geschäften

Nicht nur dabei ;)

1. Dein Gerät ist um einiges mehr Wert wenn du es Verkaufst (Unlocked)
    2. Man ist mit den Tarifen flexibel
    3. Zahlt man weniger

Garantie usw ist ja auch in D gültig.. also fast nur pluse (rüberfliegen braucht man nicht) . Ich habe meins bequem mit Bordelinx bekommen(30 Euro kostet dieser Service)..

So, jetzt versuch nicht mit aber aber.. Es gibt kein aber : )))

• @ sharp

Vielleicht könntest du mal darüber nachdenken, dass du bei neuabschlüßen z.b. für einen o2 telefon + sms tarif sowie data tarif JEWEILS signifikante auszahlungen bekommst, wenn du es auf bestimmten internetseiten orderst und eben diese Auszahlungen wählst, weil du (also du natürlich niemals - aber sehr viele andere) schon das iphone 4 unlocked aus uk/fr bezogen hast? Wenn du das mal miteinkalkulierst sieht es eher suboptimal für timo beil aus...

• Zitat

Mir reichen die 200 Mb und was für leistung hast bei dein vertrag wenn du wo anders anrufs muss du zahlen keine Inkl. min nichts.

Also 200MB ist schon wenig, 300MB zwar nicht viel mehr aber wenigstens etwas. Als Leistung bei dem 44 Euro Vertrag hat man eine Festnetz Flatrate oder eine D1 Flatrate, ich wählte die Festnetz Flat dazu, das ist für mich wichtiger. UNd die Wlan Hotspot Flatrate die es an fast 10.000 Stellen in Deutschland gibt, z.B an Flughäfen, Mc Donalds usw.. und eben Mobile navigator Vollversion, die als APP normal auch 80 Euro kostet, ist das nichts?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Na dann komm mich mal besuchen, dann schaun wir mal wie weit du mit deinen O2 oder Base hier kommst.

• Oh gott lasst es bleiben! Der eine mag die Telekom der andere nicht. Fertig.

Hier gehts um was anderes. Was rauskommt bezüglich Rücknahme usw. wird sich noch rausstellen. Will tatsächlich jemand sein Iphone zurücknehmen kann er den Vertrag sicher umbuchen ( also nen anderen Tarif nehmen ) und bekommt auch ein anderes Gerät. Da wirds sicherlich ne Lösung geben! So wie man in den Wald reinruft kommts auch raus. Hat aber ebenfalls nichts mit dem Thema zutun.

Irgendwelche Rechenbeispiele mit finanzierten 3 Fach Iphone Kauf passen hier sowieso überhaupt nicht rein.

Ich würd schreiben! Belast es einfach! Bringt ja sowieso nichts. Jeder hat seine Vor+ Nachteile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!