iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Nenn mir mal einen Grund , warum der Schutzbrief da nicht greifen soll, selbst wenn ich es fallen lasse greift der, warum sollte ich sonst so was abschließen.

Hallo,

wo bekomme ich den aktuell fürs iPhone 4 "UK Version" so einen Schutzbrief ?

Habe hier mal paar Ebaylinks gesehen, mehr nicht.

Hast Du da nen Tip ?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Unterschied zwischen Leasing (eines Fahrzeugs) und Kauf (eines subventionierten Handys) inkl. Abschluss eines Mobilfunkvertrags (der erst mal garnix mit dem Handy zu tun hat) leuchtet dir wohl nicht so ganz ein.

Fragt sich wer hier wie "hohl" ist, um mal deine Formulierung zu uebernehmen.

Dann würde ich aber mal auf der Telekomseite nachschauen, der Complete L ist ein spezieller iPhone Tarif. Da kannst auch gerne bei der Telekom anrufen, die werden es dir auch bestätigen das es so ist. Also hat der Vertrag doch was mit dem iPhone 4 zu tun.

Redest du vom ACPP oder einen Schutzbrief.
    Schutzbrief habe ich von http://www.wertgarantie.de der deckt Schäden durch Selbstverschulden ab und Diebstahl, kostet 3,99 € im Monat .

Und der ACPP ist eine Garantieverlängerung von Apple, habe ich mir auch auf ebay gezogen mit Schachtel (ganz wichtig) für 34€ inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hier noch eine kleine Perle: Offenbar hat auch Nokia so seine Erfahrungen mit der Antenne. Man schaue z.B. mal in die Bedienungsanleitung des E71:

Das wäre ja auch kein Problem, wenn die nicht direkt an der Seite liegt wo man das iPhone ständig hält. Und außerdem steht das nur Sicherheitshalber drin, das heißt nicht , dass da der Empfang komplett abbricht, was er ja auch nicht tut.

• @ harlekyn

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Grufty_2
    Die: "wenn man nicht zufrieden ist, kann man sein Gerät ja zurückgeben..." nervt aber schon etwas.
    --------------------------------------------------------------------------------

Aha. Was sind denn deiner Meinung nach realistische (!) Alternativen?
    Zitat Ende

Warum zitierst Du nur einen Satz aus meiner Aussage, sodass das Zitat einen vollkommen anderen Sinn ergibt?

Ich hab doch geschrieben, dass ich mein iPhone 4 gar nicht zurückgeben kann!, selbst wenn ich will. Weil die Telekom es nicht zurück nimmt. Alternativen sind für mich verschiedene Möglichkeiten, zwischen denen ich wählen kann.

Und nachdem ich es nicht zurückgeben kann, muss ich es quasi behalten. Auch, wenn ich nicht will. Das ist keine Alternative.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• King: Hm, aber wie willst du es seitlich Halten, wenn man es oben und unten auch nicht Halten darf?

Grufty: Weshalb kannst du es denn nicht zurückgeben? Die Telekom will sich kulant zeigen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
      King: Hm, aber wie willst du es seitlich Halten, wenn man es oben und unten auch nicht Halten darf?

Grufty: Weshalb kannst du es denn nicht zurückgeben? Die Telekom will sich kulant zeigen.

Wenn ich es normal halte schaut oben das Handy aus der Hand raus.

Die Telekom zeigt sich aber nicht kulant , eben angerufen und da wurde mir gesagt ich solle das alte nehmen. Leider bekomm ich die 300 € für die vorzeitige VVL aber nicht zurück, dann habe ich ja 2 3GS hier liegen und für das eine dann auch noch das 300fache bezahlt.
    Complete L 1€ fürs Gerät (vorzeitige VVL 25€*12Monate = 300€)

• Aussage Telekom: sie nehmen es nicht zurück, weil kein Fehler vorliegt. Obwohl sie bestätigen, dass der Fehler lediglich bei 0,55 % der iPhones vorkommt.

Woher hast Du die INfo, dass sich die Telekom kulant zeigen will?

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Aussage Telekom: sie nehmen es nicht zurück, weil kein Fehler vorliegt. Obwohl sie bestätigen, dass der Fehler lediglich bei 0,55 % der iPhones vorkommt.

Woher hast Du die INfo, dass sich die Telekom kulant zeigen will?

Siehst du und genau das ist ja worüber ich mich (leider) so ärgere.
    Wenn die es zurücknehmen und mich aus meinen vertrag rauslassen bzw. wieder zurückstellen, wie er vor VVL war, dann wäre ja alles in Butter.

• Zitat

Obwohl sie bestätigen, dass der Fehler lediglich bei 0,55 % der iPhones vorkommt.

Nein! ;)

Es haben sich 0,55 % der Kunden darüber beschwert, das ist etwas ganz anderes und sagt nichts über die tatsächliche Anzahl aus.

Zitat

Die Auswertung von AppleCare ergab eine entsprechende iPhone 4 Kundenbeschwerderesonanz von 0,55%.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!