iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Keine Ahnung ob sich in einem Apple Forum Leuts rumtreiben, welche sich nicht für das Gerät interessieren und nur bashen wollen, denke nicht.

das ist kein Apple Forum, wir sind hier in einem Apple Unterforum bei telefontreff, natürlich gibts hier Leute die von anderen Unterforen hier her kommen und mit lesen.

Zitat

Fehler gibt es keine, die der Rede Wert wären, sachliche Argumente scheinbar genauso wenige.

Natürlich gibt es Fehler aber eben keine die man selbst herauf beschwört mit komischen Griffen, demnach müßte ich die meisten Handys mit interner Antenne umtauschen lassen.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Die Fernbedienung packe ich nicht in eine Tasche oder Hülle weil sie keinen wert hat, es ist Schund. Ein Fernseher hält üblicherweise 10 Jahre, danach ist er meistens nichts mehr wert, also warum dann die Fernbedienung schonen?

Ich schütze nur Sachen die einen gewissen Wert erhalten sollen, erstens weil es schöner aussieht und zweitens eben wegen dem Verkauf, der steht ja alle 2 Jahre nunmal an bei einem Handy. Der erste Grund ist aber der wichtigere. Übrigens ist ein Auto auch ein Gebrauchsgegenstand für manche die so denken, ich bin aber einer von denen die auch das AUto waschen und polieren weil es einfach genial aussieht.

Nach wieviel Jahren ist denn dein Iphone bzw Digitalcamera nichts mehr wert? ))

Aber du fährst ja dein Auto (ich hoffe es) nicht eingepackt in irgendeine Folie?! Obwohl gibt es auch.. und da kommen Steine auf der Autobahn und da ein Vögelchen geckakt und hier etwas passiert .. Dein Auto ist aber meistens doch etwas mehr Wert als die 300 Euro Digicam oder ein Handy..

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Dann kenne ich wohl nur "ungesunde" Rechtshänder. Denn die halten komischerweise ihr iPhone in der rechten Hand und nutzen den Daumen. Das höchste der Gefühle ist es mal für eine längere Mail das iPhone in beide Hände zu nehmen und das Querformat zu nutzen.

Darüber möchte ich jetzt nicht streiten.. Ich würde zu gerne wissen was die Statistik dazu sagt.. Hier habe ich nur aus Erfahrung gesprochen, so wie ich das in meinem Umfeld beobachtet habe..

Mußt du nie etwas beim Telefonieren aufschreiben oder sonstiges? Kann mir das kaum vorstellen..

Ich denke auch wenn es nur die Hälfte der User ist die ihr Telefon mit links halten, ist es eine verdammt große Zahl um die nicht zu berücksichtigen..

mfg

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Schau dir mal den ein Monatschart an. Da sind die Sammelklagen etc. schon inbegriffen.
    Zudem sollte erwähnt werden, dass laut anderen Foren tatsächlich einige Leute, das Iphone wegen den Empfangsproblemen zurückgeben wollten, t-mobile und Händler dies aber ablehnten, da das Empfangsproblem kein Gerätefehler sei. Nach Apple gibt und gab es ja auch kein Problem. Das Herr Jobs so natürlich nur von sehr wenigen Rückgabewilligen spricht und daraus eine höhere Akzeptanz und geringeres Ausmass des Problems, ist sieht so nicht verwunderlich.
    Ich gehe aber davon aus, dass sobald alle ein Iphone bekommen auch die Kritik nicht abnehmen wird, da viele schon einen Vergleich zu dem 3G oder 3GS im Empfang ziehen können.
    Ich bin ja auch gegen solche erfundenen Messungen von Warentestern und Mobilfunkmessgruppen, nur um für Hetzkampagnen Herrn Jobs aus dem Urlaub zu holen.- Eigentlich interessiert mich aber nur der Empfang, und ob sich das Iphone für mich lohnt, wenn es nicht die erwartete normale Leistung bringen kann.

Danke. Das trifft es exakt.
    Ich hatte ein 3GS - und wenn ich höre, dass einige ihr iphone 4 abgeben und wieder gegen ein 3GS tauschen bis das Problem behoben ist, klingt das Problem für mich seeehr real.

• Zitat

Nach wieviel Jahren ist denn dein Iphone bzw Digitalcamera nichts mehr wert?

Keine Ahnungm ich verkaufe ja das Handy nach 2 Jahren, deswegen weiss ich es nicht und nach 2 Jahren bekomme ich dann eben etwas mehr weil das Handy in einem super Zustand ist, das ist doch nicht verwunderlich, jeder will doch lieber eins ohne kratzer kaufen als mit, verstehe die Frage nicht so ganz. Bei der Digicam verhät es sich dich genauso, ist doch normal wobei die mehr bringen sollte als 300 Euro :)

Natürlich habe ich das AUto nicht in Folie aber ich pflege es eben wie es sich für einen Auto verrückten gehört ;) gute Versieglung, keine Waschgaragen, Garage usw.. Man kann ein Auto auch ohne Folie gut erhalten wenn man ein wenig darauf acht gibt. Es gibt natürlich auch Leute die sehen das Auto rein als Gebrauchsgegenstand aber so verwatzt sieht der Karren dann auch aus.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Die: "wenn man nicht zufrieden ist, kann man sein Gerät ja zurückgeben..." nervt aber schon etwas.

Fakt ist, dass die Telekom das iPhone 4 derzeit nicht zurück nimmt. Lt. Apple betrifft das Rücknahmeangebot auch nur die iPhones, die ohne Vertrag gekauft wurden. Da kann ich dann schon großtönig erklären, dass man das iphone ohne Begründung zurückgeben kann, wenn wahrscheinlich der Großteil der iPhones sowieso mit Vertrag erworben wurde.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Original geschrieben von Krendel
    Mußt du nie etwas beim Telefonieren aufschreiben oder sonstiges? Kann mir das kaum vorstellen..

Beim Telefonieren eventuell schon, dann greif ich halt kurz um, mach den Lautsprecher an oder nutze ein Bluethoot-Headset. Aber selbst da umklammere ich das Telefon nicht mit der ganzen Hand.

Die überwiegende Nutzung findet aber in der rechten Hand statt, ich denke nicht das da eine Statistik etwas anderes zu Tage bringt.

Ich finde die Diskussion hier eh mehr als Lächerlich. Manche scheinen zu vergessen was für einen beschissenen Empfang z.B. ein 3GS hat. Dagegen ist das iPhone 4 eine echte Verbesserung.

Netzabbrüche, schwankende Balken und abbrechende Gespräche habe ich seit dem iPhone 4 nicht mehr. Lustigerweise früher täglich mit dem 3GS.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Keine Ahnungm ich verkaufe ja das Handy nach 2 Jahren, deswegen weiss ich es nicht und nach 2 Jahren bekomme ich dann eben etwas mehr weil das Handy in einem super Zustand ist, das ist doch nicht verwunderlich, jeder will doch lieber eins ohne kratzer kaufen als mit, verstehe die Frage nicht so ganz. Bei der Digicam verhät es sich dich genauso, ist doch normal wobei die mehr bringen sollte als 300 Euro :)

Natürlich habe ich das AUto nicht in Folie aber ich pflege es eben wie es sich für einen Auto verrückten gehört ;) gute Versieglung, keine Waschgaragen, Garage usw.. Man kann ein Auto auch ohne Folie gut erhalten wenn man ein wenig darauf acht gibt. Es gibt natürlich auch Leute die sehen das Auto rein als Gebrauchsgegenstand aber so verwatzt sieht der Karren dann auch aus.

Ok, habe nichts mehr hinzuzufügen.. Hast natürlich Recht in vielen Dingen( ist ja sowieso von Mensch zu Mensch anders). Einer so, der Andere so.. Wenn man jetzt aber die Schwarz Weiß Malerei etwas außen lässt, dann wäre doch ein Gerät super das beim ersten hinfallen nicht direkt ein Bruch im Display erhält , oder? Wäre doch etwas feines für ein Gebrauchsgegenstand wie Handy ?! Und das ist was mich beim Iphone4 zusätzlich stört.. Die ersten drei Generationen waren in dieser Hinsicht viel robuster..

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Na? ;)

Aber Apple Fanboys haben nunmal einen Hang dazu sich die Realität so zu verdrehen, dass sie in Jobs' Welt passt. Deshalb sei dir verziehen. :p

Sorry, mir lag ein anderes Protokoll der Konferenz vor - der letzte Satz wurde dabei nicht aufgeführt. :top:

• Interessant, zensiert Apple jetzt nicht nur Messberichte im Internet, sondern auch schon die eigenen Pressekonferenzprotokolle :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!