iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• wäre interessant wie so eine rückrufaktion ablaufen würde...da bekommt man hoffentlich vorher das neue iphone zugesandt bevor man das alte zurückschickt. umgekehrt und mit mehreren tagen wartezeit wärs ja noch mehr :flop:

• Laut spiegelonline soll Stellung genommen werden zu den Empfangsproblemen, von denen Apple bereits seit einem Jahr wusste.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Wenn Apple vorhätte die iPhones austauschen zu lassen, dann würden die wohl kaum aktuell weiterhin Geräte verkaufen und produzieren, das würde keinen Sinn machen.

Vielleicht gibt es ja deswegen die Verzögerungen bei der Telekom von 4 auf 9 Wochen. Könnte sein dass auf die neuen Geräte einfach nur ein Klarlack auf den Metallrahmen gesprüht wird und damit hat es sich, ist relativ günstig zu machen. So was in der Art müßte geamcht werden, ansonstne müßte man ja ein Plastik oder Gummirahmen neu produzieren und dann wäre das edle Design mit einem Schlag dahin, ich möchte dann trotzdem noch das alte mit Metall da ich das Gerät nie mit allen FIngern halte in dem Todesgriff.

Zitat

da bekommt man hoffentlich vorher das neue iphone zugesandt bevor man das alte zurückschickt.

:eek: sowas würde kein Hersteller machen, viel zu riskant

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp

:eek: sowas würde kein Hersteller machen, viel zu riskant

Mit ACPP bekommst du es immer vorab zugesandt, ohne kannst du auch Vorabtausch wählen (kostet dann aber ein paar Euro)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Mit ACPP bekommst du es immer vorab zugesandt, ohne kannst du auch Vorabtausch wählen (kostet dann aber ein paar Euro)

..allerdings muss man seine Kreditkarte hinterlegen.

• zitat:

Laut der Finanz-Nachrichtenagentur Bloomberg hat ein hochrangiger Ingenieur das Management im vergangenen Jahr gewarnt, dass eine außenliegende Antenne die Empfangsleistung schwächen könnte. Bloomberg nannte den Ingenieur namentlich. Auch einer von Apples Partnern unter den Mobilfunk-Betreiber hat demnach seine Sorgen geäußert.

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,706682,00.html]quelle[/URL]

wen dem so ist, finde ich das von apple ganz schön fahrlässig...

• Zitat

Original geschrieben von r2d277
    ganz schön fahrlässig...

Also quasi vorsätzlich. :)

iPhone X 256GB

• Welches Antennenproblem? It´s a feature. :D

Die Pressekonferenz ist nur dazu da, das weiße iPhone 4 vorzustellen. :D

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Der Bumper hat den grossen Vorteil, dass sich der Besitzer eines iPhone 4 nicht so leicht laecherlich macht. Die Oeffentlichkeit kann durch den Bumper weniger gut erkennen, dass da einer mit einem fehlerhaften Phone rumlaeuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!