iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    ist aus England
    weil einige sagen du brauchst kein KB einige sagen du brauchs es
    Ich habe auch ein Apple Care

Ich habe in den letzten 2 Jahren mindesten 20 mal mein iPhone getauscht und immer ACPP gehabt und noch nie wurde ein Kaufbeleg verlangt, immer alles über SN.

• Zitat

Sorgsamkeit und Ordnung zu zeigen, indem man sein Handy im Tresor verschließt und nur einmal im Jahr raus nimmt, ist was anderes, als ein original-Gerät sauber und blank aus dem Jacket zu ziehen. Natürlich ohne Hüllen und Bumper

Dann bleibt es nur nicht lange sauber und blank ohne Ledertasche, dann wird das edle glänzende Teil nämlich innerhalb kürzester Zeit in mit Schlieren und Kratzern zugepflastertes Ding für das du auch später im Verkauf nur noch einen Bruchteil bekommst von einem im neuwertigen Zustand.

Beim surfen halte ich mein Prada touchscreen auch nie mit allen Fingern, sondern meistens sogar nur in der flachen Hand mit einem Finger abgestützt oder zwei.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ich habe in den letzten 2 Jahren mindesten 20 mal mein iPhone getauscht und immer ACPP gehabt und noch nie wurde ein Kaufbeleg verlangt, immer alles über SN.

Erstaunlich, was machst du denn mit den Dingern, dass die so oft zum Service muessen?

• sharp

Leider kaufe ich ein Handy meist nur für mich, nicht um es dann nach einem Jahr gleich bei ebay weiterzuverkaufen.
    Ich kann mir deinen Halt gar nicht vorstellen, bei jedem Ruck im Taxi etc. würde das Ding doch runterfliegen.

Um zum Thema zurück zu kommen, die Pressekonferenz hat erwartungsgemäß keine neue Lösung gefunden. Gut, einige können in die Luft springen, dass sie bei ihrem neuen Handy, das sie vor zwei Wochen noch für 1200 Euro ersteigert hatten, jetzt einen knallroten Bumper umsonst bekommen, oder ist der auch bis September schon ausverkauft und nicht lieferbar?

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Erstaunlich, was machst du denn mit den Dingern, dass die so oft zum Service muessen?

Mit dem 3 GS hatte ich ständig Probleme mit dem GPS , das hab ich so oft getauscht bis es ging (ganze 13 mal) und Apple mir dann eine TomTom-Halterung geschenkt hat und 6 mal Probleme mit dem Display, fror ständig ein und nun einmal das iPhone 4 wegen dem Antennenproblem (mehrfach Gesprächsabbrüche obwohl voller 3G empfang angezeigt wurde) und Annäherungssensor. Wenn ich wieder Gesprächsabbrüche habe , werde ich es wieder tauschen, so lange bis ich eins habe welches geht. Bis jetzt schaut es gut aus, kann den Fehler mit der Antenne z.Z. nicht reproduzieren. Mal schaun wie es in der Praxis wird.

Ich habe schon einen extra Ordner angelegt, wo nur die Tauschbeleg von Apple drin sind, der füllt sich langsam aber stetig.

• Zitat

Leider kaufe ich ein Handy meist nur für mich, nicht um es dann nach einem Jahr gleich bei ebay weiterzuverkaufen. Ich kann mir deinen Halt gar nicht vorstellen, bei jedem Ruck im Taxi etc. würde das Ding doch runterfliegen.

Eben drum, ich kaufe es auch für mich und deswegen will ich dass meine Sachen die ich mir kaufe auch immer top aussehen, nicht nur beim Handy, ich wasche mein Auto auch jede Woche :D Und nach einem Jahr verkaufe ich es auch nicht bei Ebay, habe ich nie gsagt, sondern nach 2, dann wenn der Vertrag ausläuft. Meistens gibt es nach 2 Jahren schon wieder enorme Verbesserungen in der Handy Welt. Ist doch net schlecht, dann überspringe ich eine Iphone Generation, was will man mehr.

Also die menschliche Haut ist eigentich nicht so rutschig, wenn es einen Verkehrsunfall gibt dann verliert man natürlich dass Handy im Taxi aus der Hand oder man reagiert so schnell und klammert es in den "Todesgriff", dann ist mir der Empfang auch egal :) Fahre eigentlich nie Taxi

Iphone4 16GB T-Mobile

• Das war das Beste was Steve Jobs heute tun konnte: er räumt allen Käufern ein 30 Tage Rückgaberecht ein :top: Und was machen jetzt alle die, die noch gestern am lautesten geschrien haben - Sie werden Ihr iPhone 4 jetzt schnell an der Hand festketten und einen Teufel tun, es zurück zu geben.

Wieviele Leute sind denn extra weg dem iPhone 4 nach UK oder FR geflogen und standen stundenlang in der Schlange...

Er ist ein schlaues Kerlchen, dieser Steve...

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat:

Diesen Antennen Fehler findet man wenn man danach sucht, deswegen haben das taudende Gehirnamputierte den Utube Videos nachgemacht aber in der Praxis kommt dieser Fehler numal nicht vor, da keiner sein handy so hält, tut mir leid.

------------------------------------------------------------------------------

Jüngchen was erzählst du da??

Nimm mal deine Rosa Apfel Brille ab.. Du besitzt das Gerät noch garnicht und spuckst schon Saba durch die Gegend.. Erstmal selbst im Alltag testen, dann erzählen..

Ich persönlich weiß nicht wie du dein Telefon hälst.. Ich weiß aber , daß fast jeder gesunder Rechtshändler sein Telefon mit der linker Hand hält , damit man mit rechts entweder schreiben kann, im Touchscreen rumtippen oder etwas anderes mit rechts machen .. Rechte hand ist nunmal die feinmotorische bei den Rechtshändler.. Und dabei kommen überwiegend alle an diese "magische" Stelle.. Beim Surfen bricht die Download/Upload Geschwindigkeit zusammen, beim Telefonieren in schächeren Areas(Autofahren , Gebäuden usw) kann auch die Verbindung zusammenbrechen.. Und ja , ich habe es selbst getestet!! Ein paar Kollegen (Fanboys wie du) wollten mir weismachen, daß ihre Handys davon nicht betroffen sind.. Und siehe da, bei jedem Test das Gleiche! Ich jedenfalls habe mich über Ihre Gesichter amüsiert.
    ich bin seit 2007 (Import aus USA) dabei. Ich mag Iphones, IOS, Appstore etc.. Aber ich bin erwachsen genug um zugeben zu können, daß etwas was ich besitze nicht in Ordnung ist. .. Ich kann offen darüber reden und habe absolut kein Problem damit etwas was nicht so funkioniert wie es sollte wieder zurückzubringen wenn ich damit unzufrieden bin..

Schade Apple... Ich habe mich sehr aufs Iphone4 gefreut.. Nun werde ich mir aber ein 3GS wieder besorgen und im nächsten Jahr sehen wir weiter.. Android ist fleißig am nachholen.. vielleicht wird es ja mein nächstes OS sein..

An Alle Fanboys - hört auf sich selbst zu verarschen! Aber es muß eigentlich jeder selbst wissen was für den wichtig ist.. Rumprollen oder ein funktionelles Gerät haben und den auch nutzen können/wollen..

mfg

• Ich fands ziemlich geil, wie Jobs das Bold 9700 gezeigt hat, und dass es auch unter Empfangsschwierigkeiten leidet, worauf einer aus dem Publikum sagte er könne das an seinem Gerät nicht nachvollziehen :D

Da war Jobs schon bisserl baff

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!