iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Wenn das "Problem" immer noch besteht werden weiterhin Bumpers Gratis angeboten. Ich denke bis dahin werden sie einfach versuchen mit wenig Aufwand in der Produktion eine Lösung zu finden... Aber falls das der Fall sein sollte weiß ich nicht ob man die "alte" Version vom iPhone 4 wegen Empfangsprobleme so ohne weiteres abgeben kann um ein neues zu bekommen. Das würde dann doch jeder von den Millionen Käufern machen und das ist auch nicht billig.

• Zitat

Original geschrieben von 3adiel
    Wenn das "Problem" immer noch besteht werden weiterhin Bumpers Gratis angeboten. Ich denke bis dahin werden sie einfach versuchen mit wenig Aufwand in der Produktion eine Lösung zu finden... Aber falls das der Fall sein sollte weiß ich nicht ob man die "alte" Version vom iPhone 4 wegen Empfangsprobleme so ohne weiteres abgeben kann um ein neues zu bekommen. Das würde dann doch jeder von den Millionen Käufern machen und das ist auch nicht billig.

Ma muss denen ja nicht sagen , das man deswegen tauscht

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Ich überlege auch, ob ich nicht meine Bestellung storniere. Wenn ich dann telefoniere denke ich immer "hoffentlich bleibt der Empfang gut"! Und so etwas ist immer nervig im Hinterkopf.
    Ob das Problem besteht oder nicht, dass ist dann nicht entscheidend - es geht um das Empfinden.
    Oder?

Ich auch. Weder will ich als seriöser Mann mit orangenem Kindergummiband glänzen, noch hat Apple mit der ganzen Presseaktion (wahrscheinlich nur aus Selbstschutz wegen den bereits anhängenden Klagen in Amerika) mit offenen Karten gegenüber den Kunden gespielt (siehe z.B. arrogante Antworten von Herrn Jobs auf Kundenmails nach spiegel online oder eben die Pressemitteilung, es gäbe nur ein Softwareproblem). Wahrscheinlich ist auch was an den Fakten aus dem Bloombergbericht dran (Ingenieur namentlich bekannt!), die Apple vehement bestreitet.
    Berichte über Warentestmessungen aus den Foren zu zensieren, immer weiter Einschränkungen im Applestore (keine Fremdbumper mehr wie beschrieben), auf den man ja dann sowieso gefangen wäre (wo nur lizensierte Apps erhältlich sind) und dann auch noch so lange Warten mit noch 9 Wochen obendrauf.
    Wenn dafür in China, die Schulbildung der jungen Leute von einer zur nächsten Woche behördlich abgebrochen wird (damit sie in die Fabriken sollen) und soviele Arbeiter sich überdurchschnittlich einen anderen Ausweg suchen, fragt sich schon ob man zu einer solchen Firmenphilosophie stehen sollte und ob ein Iphone wirklich des technisch ausgereifteste Gerät ist ( heutige Pressekonferenz: "andere haben das Problem auch, damit ist Apple auch auf der Höhe der Zeit").

Soll ich jedem, dem ich das Iphone leihe, immer warnen, es anders anzufassen, damit das Gespräch nicht abbricht?
    Auch sinkende Datenraten oder gar stark erhöhere Strahlen am Körper, wie hier beschrieben durch das Empfangsproblem, möchte ich nicht. Ins schnelle Internet möchte ich schon. Ich hatte viele Smartphones und ich achte immer sehr genau auf Empfang und Änderungen der Signalstärke und Gesprächsqualität und v.a. Surfgeschwindigkeit. Ich glaube nicht, dass bei normalen Telefonieren in den Indoor- und ländlichen Gebieten wo ich mal hier mal dort hinkomme, beim Iphone konstantere oder bessere Anbindung erwarten kann.

Vielleicht wird ja die nächste Version Iphone 5 in den nächsten paar Monaten ja was...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• qwqw
    Warte einfach ein bischen bis es eine gut übersetzte Version der Pressekonferenz gibt. Dann kannst Du Dir das nochmal ganz in Ruhe durchlesen.

Nokia 5800

• Eine Tasche hätte doch jeder seriöse Mann sowieso gekauft und zwar aus Leder! Du mußt ja keinen orangenen Bumper kaufen, wird ja noch andere Cases geben, ich hätte sowieso eine Tasche gekauft die dem Iphone würdig ist.

Ich glaube echt dass hier viele Kinder rumlaufen denen es spaß macht über Apple zu schimpfen und die selbst gar keines besitzen. Diesen Antennen Fehler findet man wenn man danach sucht, deswegen haben das taudende Gehirnamputierte den Utube Videos nachgemacht aber in der Praxis kommt dieser Fehler numal nicht vor, da keiner sein handy so hält, tut mir leid. Jeder dem das nicht passt bekommt ja sein Geld zurück, jedes andere Smartphone in der Größe hat es auch, mein LG Prada phone kann ich auch umklammern aber das würde ich nie tun, fette, große Smartphones haben das Problem nicht weil innen einfach viel Platz ist für Antennen, deswegen ist das Iphone 4 extrem flach! Da habe ich lieber ein flaches und in der Praxis funktionierenden smartphone als ein fettes, hässliches das genauso funktioniert.

Man findet immer was wenn man danach sucht wie ein bekloppter, ein krasses Beispiel die A Klasse von Mercedes, die den Elch Test nicht bestanden hat, es wurde später erwiesen das hunderte andere Fahrzeuge von anderen Marken in der Fahrzeug Klasse genau diesen Test auch nicht bestanden hätten und das war ein viel extremeres Beispiel als jetzt beim Iphone.

Zitat

Vielleicht wird ja die nächste Version Iphone 5 in den nächsten paar Monaten ja was

wenn dann in 2 Jahren, nicht 2 Monaten

Ich freue mich wenn viele stornieren, dann habe ich es schneller :D

Iphone4 16GB T-Mobile

• Nun muss ich natürlich sehen, dass alle, die keine Probleme hatten entweder nur per WLAN übers Netz gegangen sind oder im T-Shop neben dem extra gebauten Sendemast probiert hatten. Wie kommen denn der Consumer Report (Stiftung Warentest Amerika) oder Connect zu ihren Messungen, wenn die nicht stimmen?
    Bisher reden viele ja nur übers Telefonieren, aber wer kann denn keine Beeinträchtigung beim Surfen vermelden? Beim Surfen ist es sogar meist so (selbst bei ausklappbaren Handys), dass ich das Telefon mit der linken Hand halte und mit der rechten Hand oder Stift schreibe, blättere etc. Da ja gerade der normale Linksgriff der Todesgriff sein soll, sehe ich eher schwarz.
    Danke für die ganzen netten Angebote, wie ich mich oder mein Verhalten doch ändern solle. Vielleicht bin ich einfach nur zu bequem dafür. Selbst bei meinem Nokia N97 von letztem Frühjahr, fanden viele die damalige Hülle zu schlecht und ich auch. Ich kam besser an alle Tasten und Touchscreen im Rohzustand (auch bei anderen wie MDAs etc.).
    Sorgsamkeit und Ordnung zu zeigen, indem man sein Handy im Tresor verschließt und nur einmal im Jahr raus nimmt, ist was anderes, als ein original-Gerät sauber und blank aus dem Jacket zu ziehen. Natürlich ohne Hüllen und Bumper ;)
    Ich glaube nach den Berichten nur, dass mich der Kauf doch nicht so glücklich machen wie zunächst gedacht.

Ich glaube sogar, als early adapter oder Vortester, wäre ich der erste gewesen, der das Empfangsproblem als wesentlich großes (gegenüber anderen Smartphones sofort zu beseitigenden) Manko sofort nach kurzem Test herausgestellt hätte (aber auch Apple wurde ja offenbar auch von Ingenieuren und auch von Mobilfunkfirm(en) im Vorfeld gewarnt). Dazu hätte ich wie die Kläger in Amerika nicht drei Tage gebraucht. Wenn hier einige sagen, ich habe keine Probleme, ich nutze aber auch kein Mobilinternet...

PS: Ich meinte dann eben das 4S in 8 Monaten. Bisher kam schon jedes Jahr ein neues Modell und da man dieses Jahr schon ein Viertel Jahr warten muss, werden nicht soviele dann gleich ein neues kaufen.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Mal eine ander frage

habe mein kaufbeleg verloren habe ich beim iphone 4 trotzdem garantie

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Mal eine ander frage

Wenn beim NB gekauft, wird auch oftmals eine Bestätigung vom Kauf nachgedruckt. Grundsätzlich gilt aber immer: Gewährleistung gegen Kaufbelegskopie ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ist aus England
    weil einige sagen du brauchst kein KB einige sagen du brauchs es
    Ich habe auch ein Apple Care

• Garantie hast Du auch ohne Kaufbeleg, da die Garantieansprüche per Seriennummer festgestellt werden. Die Seriennummer findest Du im iPhone unter Einstellungen --> Allgemeine.

Gewährleistung ist was anderes, aber mit dem o.g. sollte Dir geholfen sein.

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Mal eine ander frage

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!