iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    OK , aber lass mich doch bitte selber entscheiden, wenn ich der Telekom nicht mal eben jeden Monat 119 € hinter her trage und es nicht so nutzen kann wie ich das möchte.

Natuerlich kannst du einfach weiter tieftraurig sein und deine Unzufriedenheit zur Schau stellen.

Aendert aber nichts an dem Koppelgeschaeft, das du eingegangen bist. Nur weil du mit dem Handy unzufrieden bist, ist der Mobilfunkvertrag nicht nichtig.

Und niemand zwingt dich, einen 120 EUR Vertrag abzuschliessen wenn du ihn nicht brauchst.

Eigentlich sollte das jemand, der soviel Geld fuer's Telefonieren ausgibt, von vorherein einleuchten. Schliesslich verdienst du offenbar gutes Geld, wenn du dir das leisten kannst, und bist damit nicht grade auf den Kopf gefallen.

• Sie können sich ab Ende nächster Woche auf der Firmen-Website dafür registrieren. Da das Unternehmen zur Zeit nicht genügend von seinen eigenen Schutzhüllen, den sogenannten Bumpern, herstellen kann, wird den Kunden eine Auswahl verschiedener Hüllen

Mal sehen was dann gibs angeboten

• Ich überlege auch, ob ich nicht meine Bestellung storniere. Wenn ich dann telefoniere denke ich immer "hoffentlich bleibt der Empfang gut"! Und so etwas ist immer nervig im Hinterkopf.
    Ob das Problem besteht oder nicht, dass ist dann nicht entscheidend - es geht um das Empfinden.
    Oder?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Oder?

Subjektiv. Musst du selbst wissen bzw. ausprobieren.

Mein iPhone 4 steckt in nem Incipio Feather Case, das gibt immerhin minimalen Schutz vor Beschaedigung und eleminiert auch die Empfangsproblematik.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Subjektiv. Musst du selbst wissen bzw. ausprobieren.

Mein iPhone 4 steckt in nem Incipio Feather Case, das gibt immerhin minimalen Schutz vor Beschaedigung und eleminiert auch die Empfangsproblematik.

Jetzt weiss ich auch warum du immer behauptest kein Problem mit dem Empfang zu haben.....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da irrst du mMn.

So einfach ist es ja nicht, erstmal muss t-mobile ja die Möglichkeit gegeben werden die zur Telefonie nicht geeignete Hardware in eine funktionsfähige auszutauschen. Wenn das dritte Mobiltelefon der gleichen Bauart immer noch nicht zum normalen Telefonieren oder Surfen geeignet ist, kann man den Vertrag des einheitlichen Rechtsgeschäftes fristlos kündigen. :D
    (Und keine Angst, kein Richter wird bei stehendem Datenstrom und abgebrochenem Gespräch, gelten lassen, mit Kopfstand und japanischen Zwei-Finger-Schlangegriff, würde ja alles funktionieren. Auch in Deutschland gelten strenge Verbraucherkriterien. Der Kunde darf ein telefoniefähiges Telefon erwarten, wenn er im Telefongeschäft ein Telefon kauft.)
    Um die bisherigen Vertragskosten erstattet zu bekommen, müsste man allerdings schon nachweisen, dass die Telekom selber von den Hardwareproblemen wusste und trotzdem das Gerät angeboten hat.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Jetzt weiss ich auch warum du immer behauptest kein Problem mit dem Empfang zu haben.....

Hab ich nicht. Wenn du meine Postings nochmal liest (ueber die Suche sind sie ja verfuegbar) hab ich von Anfang an geschrieben, dass ich das Problem zuhause nachvollziehen kann. D.h. die Empfangsanzeige verliert Balken, eine Beeintraechtigung habe ich davon aber nicht gespuert. Im Buero gibt's nicht mal einen Verlust von Balken. Das alles wohl gemerkt im GSM-Netz, UMTS hab ich aus und nutze ueberwiegend WLAN fuer Datenverbindungen.

Das war noch vor dem Incipio.

• Naja ich habe mir erstmal die Vapor bestellt und dann werde ich mal schauen , wie es geht.
    Ich denke ich muss mir nur meine TomTom-Halterung umbauen das es mit der Hülle reinpasst. Wenn nicht werde ich wieder auf Vaja wechseln, die hatte ich schon fürs 3 GS und habe sie auch für´s iPad, damit war ich bis jetzt sehr zufrieden und hoffe damit die Antennenprobleme gehören der Vergangenheit an.

• und was war da mit dem 30. September,gibt es ab da keine gratis Bumper mehr :confused:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!