iPhone 4: Apple lädt zur Pressekonferenz ein

• Hätte das iPhone 4 kein Problem mit der Antenne würde Apple auch keine Bumper verschenken!!!!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Weiteres Detail: Die kostenlosen Bumper gibt's nur bei Kauf bis 30. September. Ab Oktober duerften sie also eine Hardwareloesung gefunden haben.

• Noch besser: Geld zurück gibts auch bei anderen Cases und auf der Seite wird man sich auch Cases von anderen Herstellern aussuchen können. Immerhin besser als die "nur Bumper. Bumper Bumper Bumper"-Lösung.

• Ein Schelm wer böses dabei denkt :D

Ging die Bumperverkaufsstrategie nicht so ganz auf :D:D <--- gleich 2!!! *gg*

• “And, if you’re still not happy even after getting a case, you can bring your iPhone 4 back undamaged for a full refund. We are going to take care of everyone. We want every user to be happy — and if we can’t make ‘em happy, we’ll give them a full refund.”

cool habe ich dann ein sonderkündigungsrecht oder was? :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Welch Hohn, da kauft man sich solch nen teures Device..... und man bekommt gesagt das kein Fehler vorliegt sondern den jeder Hersteller hat.
    Eben mal geschwindt mein BlackBerry 9000 komplett seitlich (beide Seiten) zugehalten und kein einziger Balken weniger.
    Ja und das im E+ 3G Netz :D:rolleyes:

Ja ne is klar.....

daher hat Apple auch aktuell nen haufen Jobs für Antenne Engineer augeschrieben, ist aber alles nur Zufall. ;)

http://jobs.apple.com/index.aj…thod=mExternal.searchJobs

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Bin mal auf die Abwicklung gespannt. Seriennummer eingeben, Adresse dazu und ich bekomme es zugeschickt?

So duerfte es aussehen. Sonst muessten sie ja jedem nen Bumber schicken. Da registriert sich aber max. die Haelfte der Kunden.

• Ja so irgendwie über die SN wird die Bumper-verschenk-Aktion wohl laufen.

Gut jetzt weis ich wenigstens das Apple mich liebt :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!