DSL Runtersetzen Nummer?

• Hallo,

Da wir schon immer probs mit dem DSL haben und es angeblich daran liegen soll. dass zu viele es gleichzeitig nutzen und es bei uns zu schnell ist, wollte ich das ml runtersetzen lassen um zu gucken obs geht. Da der Vertrag sowieso ausläuft wär mir das egal.

Kann ich einfach anrufen (wenn ja welche Nummer?) und die machen das dann oder muss ein Techniker vorbeikommen?

Und kann ich nur auf die Studen 1K,2K,3K machen oder würden auch theoretisch 4K und 5 K gehen?

• Ruf die Störungshotline an (0800/3302000) und schilder denen dein Anliegen. Technikereinsatz ist nicht von Nöten, es wird nur das Profil umgestellt.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Und kann ich nur auf die Studen 1K,2K,3K machen oder würden auch theoretisch 4K und 5 K gehen?

versteh ich nicht :confused:

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

• Da Telekom 6 , 3 , 2 , 1 , 0,786 und 0,384 als fest eingestellte Größen anbietet wird es auch auf diesen Schritten runtergeregelt.

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!