Ich hab jetzt mein Desire bekommen und auf der Verpackung steht AMOLED. was es dann wohl auch sein wird.Bin damit heute rausgegangen und konnte zu einem normalen LCD überhaupt keinen Unterschied feststellen. Natürlich spiegelt es stark aber war alles gut zu lesen.
Da ich mit O2 gesprochen habe und auf Wunsch in ein SLCD umtauschen kann (Liefertermin offen) werde ich morgen nochmal in der Sonne ausgiebig testen. Bisher bin ich allerdings positiv überrascht und im Haus ist das Display dann in jeder Hinsicht fantastisch.
War eigentlich klar pro SLCD aber so wie es jetzt aussieht bleibe ich wohl beim AMOLED. Nutze mein Handy aber auch hauptsächlich in Gebäuden.
Könnte natürlich auch sein das ich ein SLCD Gerät im AMOLED Karton bekommen habe aber das nehme ich mal nciht an.
Von klar Contra bin ich zumindest wieder zum AMOLED umgeschwenkt. Gut möglich dass das SLCD noch besser ist, kann mir das bei EInsatz ohne Sonneneinstrahlung nur überhaupt nicht vorstellen. Habe heute mit einem SAMOLED verglichen und der Unterschied war marginal.