Desire Stand : Display ?

  • Jagut, da muss ich dir zustimmen, ich lag letztens im Freibad in der Sonne, und da habe ich auf dem iPhone 4 besser sehen können, als auf dem Desire.
    Aber im großen und ganzen ist das Desire ein Top Telefon, und ich bin zufrieden damit! :)


    Marcel

  • Bei Sonnenschein kann ich auch das eingebaute Navi bei mir im Fahrzeug nicht mehr sonderlich gut bis gar nicht ablesen.


    Darum gibt es Sprachansagen.

  • Ja also das Iphone hat schon nen verdammt gutes Display, aber das kostet halt auch ne.


    Ich denke man sollte eher jetzt den Unterschied zwischen den Desire Modellen sehen. Ich mein immerhin wird da bei laufendem Vertrieb ne ganz entscheidene Sache geändert. Und da die AMOLEDs ja deutlich teurer in der Herstellung sind macht HTC am Ende noch Gewinn mit dem umstellung.


    Und welches dann am Ende wirklich "besser" ist wird sich dann zeigen, oder eben auch nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von MarceLLL
    Sooo schlimm finde ich es aber nicht ;). Ich bin zufrieden mit dem Display meines Desires. :)


    Nachdem ich OLED-Displays bei Tages- und Sonnenlicht in Aktion gesehen habe, habe ich beschlossen, dass Ein solcher Bildschirm bei meinem nächsten Handy ein Ausschlusskriterium darstellt. Es hängt natürlich auch von den eigenen Nutzungsgewohnheiten ab, aber da ich mich viel im Freien aufhalte ist OLED leider ein Nogo für mich und ich freue mich auf SLCDs.

  • Ein SLCD könnte einen nicht kleinen Vorteil im Freien haben wo ja normale Oled Display nicht zu gebrauchen sind.Habe es schon bereut das ich mein Desire zurückgegeben und ein anderes Handy geholt habe.


    Könnte mir aber vorstellen ein Desire mit SLCD zu besorgen wenn es wieder rauskommt!!


    Und der Vergleich im Video ist ja lachhaft,man sieht fast keinen Nachteil zum Oled.


    Also ich finde SLCD im Desire :top:

  • Zitat


    Spitzen Link!! Genau nach sowas habe ich gsucht!


    Dann werd ich mir ab September ein Desire holen.
    Mir ist es doch erheblich wichtiger, dass ich draußen etwas auf meinem Handy ablesen kann, wie das ich evtl. "kräftigere" Farben in Händen halte, was nach diesem Vergleichstest meiner Meinung nach jedoch Geschmackssache ist. Mir persönlich gefällt das sLCD-Display durch die Bank besser :top:


    mfg
    flip

  • Nach Lektüre des Vergleich und dem Testen des Galaxy S, bin ich auch im Pro-sLCD-Lager angekommen... Jetzt muss die Telekom nur noch liefern. :rolleyes:

    MfG
    QT

  • Meint ihr die Desires die jetzt im August ausgeliefert werden haben alle schon SLCD?


    Meines soll in 1-2 Wochen kommen und ich will auf jeden Fall ein SLCD. Bei O2 wissen sie nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!