-
-
-
mmmh das ist ja was. Ich habe mir gestern ein Desire bei o2 bestellt. Das dürfte dann ja wohl noch ein AMOLED haben. Wobei ich schon schade finde, das die neuen Batterieschonendener sein sollen. Ich dachte doch eigentlich, das AMOLED's schon ziemlich gut für die Batterie wären im gegensatz zu LCD's. Oder nicht?
-
Auf der Telekom Seite steht beim HTC Desire noch "Brillantes AMOLED-Display".
-
Verzichtet denn HTC ganz auf die AMOLED-Technik oder wollen sie mit den SLCD's nur die Lieferschwierigkeiten des Desires lösen? Ich denke HTC will einfach soviele Desires wie möglich verkaufen bevor das Desire HD rauskommt. Denn wenn doch beide Displays gleich gut sind dann hätten sie das doch von Anfang an so gemacht und die Desire's wären überall verfügbar gewesen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maestro1983
Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=gY6qpnoziZMMfG
Maestro
Ich hab selten ein so beschi**enes Vergleichsvideo gesehen...
Vielleicht wäre ein abgedunkelter Raum ein wenig besser gewesen.
IMHO weiß ich genauso viel wie woher... -
Ich konnte aus dem Video nicht wirklich ein Fazit schließen, welches Display jetzt besser ist. Bin ich zu doof, oder hat der Kerl kein Gesamtfazit?
Aber der Vergleich ist ja wirkliche in bisschen besch***eiden.
Marcel
-
Entscheidend für mich ist doch, wie ich das Display im Tageslicht ablesen kann. Beim jetzigen Deisre oder Nexus One, kann ich es getrost in der Hosentasche lassen, sobald ich an der freien Luft bin. - Da geht ja nix mehr mit ablesen auf dem Display...
-
Sooo schlimm finde ich es aber nicht ;). Ich bin zufrieden mit dem Display meines Desires.
-
Zitat
Original geschrieben von MarceLLL
Sooo schlimm finde ich es aber nicht ;). Ich bin zufrieden mit dem Display meines Desires.Na dann nimm mal ein iPhone 4 oder Samsung S8500 mit dem Desire ins Tageslicht mit raus... Dann siehst Du den Unterschied sehr deutlich.
Und Navi im Auto mit dem Desire/ NEXUS (bei Sonnenschein), geht garnicht mehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!