Samsung Galaxy I9000 + Mein-BASE Vertrag für 79€

• Guten Tag,

kann ein TT-Händler zufällig etwas ähnliches anbieten?

Samsungi9000+Base

Samsung Galaxy S I9000 + original Mein BASE Vertrag

Dabei ist die Allnet-Flat-Option (50€) aktiviert, die man aber nach dem ersten Monat dann durch günstigere Optionen ersetzen könnte... Hinzu kommt ein Hardwarezuschlag in Höhe von 10€ im Monat (also 240€ + 79€ einmalig = 319€ Gerätepreis + die Kosten meiner gewählten Optionen nach dem ersten Monat).

Gruß, Simon

• Re: Samsung Galaxy I9000 + Mein-BASE Vertrag für 79€

Wenn du dich mit dem zufrieden geben möchtest, was auf Anfrage automatisch auf dich zugerollt kommt dann wären - wie erwähnt - die Vertragsanfragen der richtige Platz, nicht dieser hier.

Zitat

Original geschrieben von Sipo
    Dabei ist die Allnet-Flat-Option (50€) aktiviert, die man aber nach dem ersten Monat dann durch günstigere Optionen ersetzen könnte... Hinzu kommt ein Hardwarezuschlag in Höhe von 10€ im Monat (also 240€ + 79€ einmalig = 319€ Gerätepreis + die Kosten meiner gewählten Optionen nach dem ersten Monat).

Ohne "nach dem ersten Monat", denn die Erstoption ist ja auch Bestandteil des Vertrages, also €79+€50+€240=€369 (plus natürlich eventuelle Optionen der Folgemonate).

Da du ja bei Ebay schon selber geguckt und gesucht hast könntest du das einfach auch hier machen. Einfach mal "I9000" ins Suchfeld des Werbeforums TK eingworfen hätte dich im Nu zu folgendem gebracht:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452957

Das gleiche in grün, über TT-Händler und noch einige Zehner günstiger. (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!