Habe die Option auch noch kurz vor Ablauf des airbag-incl. gebucht und mir wurde dies au der aktuellen Rg. nicht berechnet.
Folgt sicher noch. Bin nun sowieso im o2 blue, womit die ursprüngliche Intention hinfällig ist.
Mit o2 o Global Friends für 15_Cent ins Ausland telefonieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wurden bei euch die Optionsbuchungen schon berechnet? Auf einen meiner o2 o's, von dem die Rechnung schon am 04.11. kam und auf den ich ich Global Friends am 26.10. aufgebucht habe, fehlt von der Buchungsgebühr von 5€ auf der Rechnung jede Spur.Mir wurde die Option nur bei einer Karte berechnet. Die Optionen habe ich am 24.10 gebucht und bei beiden Karten läuft der Abrechnungsmonat bis einschließlich 2.11. Auf der 0176er wurde es berechnet und auf der portierten 0172er nicht. Wenn ich Glück habe, habe ich eine Aktivierung geschenkt bekommen. Rechnung kam gestern.
-
So heut hat o2 abgebucht. Buchung des Global Friends wurde nicht berechnet. Kommt das mit der nächsten Abrechnung? Sonst jemand bei dem, dass der Fall ist?
-
Leute, das ist nun nicht mehr zu verstehen:
Ich habe auf einer Kundennummer 2 o2 o's. Einmal o2 o online und einmal o2 o offline. Auf beiden habe ich am gleichen Tag die GF Option gebucht. Heute kam nun die Rechnung mit natürlich wie immer beiden o2 o's drauf. Die Aktivierung der Option wurde jedoch nur einem o2 o in Rechnung gestellt, und zwar dem o2 o online. :confused:
Es verhält sich bei mir also analog zu chefkoch.
-
Dann kannst du dich beschweren.
-
hab mit der Suche nichts gefunden: kann es sein, dass die Nummer unterdrückt wird? Auf den ausländischen Handys, die ich über die Kurzwahl erreiche, kommt immer Nummer unterdrückt. Ist etwas nervig...
-
Also meine Rufnummer wird nach Angaben der Angerufenen auch dann angezeigt, wenn ich über Global Friends (Kurzwahl) anrufe.
Greetz
MarieL -
Ich habe soeben eine SMS bekommen in der steht:
ZitatLieber o2 Kunde, nicht verpassen ! Jetzt noch schnell o2 Global Friends buchen und günstig ins Ausland telefonieren - sogar von Handy zu Handy. http://www.o2.de/global
Ist das einfach nur ein Hinweis wegen der Urlaubszeit oder läuft das jetzt irgendwann aus ? -
Die wollen mehr Kunden, die einmalig 5 € zahlen. Kleinvieh macht auch Mist.
-
Mhh, o2 scheint ja momentan reihenweise User zu kündigen die noch die Global Friends Option im Airbag haben. Hat es von euch auch schon jemanden erwischt!? Im o2 Forum klagen ja inzwischen so einige ihr Leid:
http://forum.o2online.de/t5/Service/O2o-Kündigung/td-p/94824/page/16
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!