Mit o2 o Global Friends für 15_Cent ins Ausland telefonieren

• Zitat

Original geschrieben von Mazurek96
    Und wenn ich vor einer evtl. VVL in den o2o Postpaid wechsle? Ist doch angeblich auch möglich.

Ja das geht, erstmalig nach 6 Monaten Vertragslaufzeit und unter der Bezahlung von 50€ Gebühr sowie unter Fortzahlung der 10€ Handysubvention des Genion S mit Handy (was bei diesem Tarif der kompletten Grundgebühr darstellt) bis zum Ende der ursprünglichen Laufzeit. Es ist also, wie man es dreht und wendet, für dich ein reines Draufzahlgeschäft.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wurden bei euch die Optionsbuchungen schon berechnet? Auf einen meiner o2 o's, von dem die Rechnung schon am 04.11. kam und auf den ich ich Global Friends am 26.10. aufgebucht habe, fehlt von der Buchungsgebühr von 5€ auf der Rechnung jede Spur.

• @ vodafrank
    war die Aufbuchung noch in dem berechneten Abrechnungszeitraum oder erst später? Bei mir kam die Rechnung am 4.11. per Post und der Abrechnungszeitraum endete am 23.10.
    Wenn deine Rechnung auch am selben Tag kam, wäre es doch möglich, daß Du auch einen Abrechnungszeitraum hast, der schon vor der Buchung endete.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wurden bei euch die Optionsbuchungen schon berechnet? Auf einen meiner o2 o's, von dem die Rechnung schon am 04.11. kam und auf den ich ich Global Friends am 26.10. aufgebucht habe, fehlt von der Buchungsgebühr von 5€ auf der Rechnung jede Spur.

Ich hab die Option am selben Tag gebucht. Abrechnungszeitraum endete am 31.10 und die Rechnung kam am 09.11.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    @ vodafrank
    war die Aufbuchung noch in dem berechneten Abrechnungszeitraum oder erst später?

Logischer Weise im Abrechnungszeitraum. Sonst hätte ich doch nicht gefragt da es ja, hätte ich es erst danach gebucht, gar nicht hätte schon mit berücksichtigt werden können.
    Am 26.10. gebucht, Abrechnungszeitraum geht bis einschließlich 27.10..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!