Mit o2 o Global Friends für 15_Cent ins Ausland telefonieren

• Sooooo,

der LInk globalfriends.o2online.de hat super funktioniert, damit habe ich jetzt eine Festnetznummer von meiner Kanadischen Verwandtscahft eingegeben, und die anderen blanco gelassen. Die weiteren Nummern kann ich dann ja noch nachtragen in aller ruhe.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• hallo

der Kosten airbag greift aber wohl nur bei eine Anwahl über Kurzwahl die für die entsprechenden Ziele angelegt worden ist.

wie war das bei der Online Aktivierung?
    wurde eine Kurzwahl zugewiesen?

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Wenn Du die Nummer auf der o.g. Seite einträgst, steht schon die dafür geltende Kurzwahl (1001 und 1002 für Mobilfunk oder Festnetz, 1003-1005 nur für Festnetz) davor. Diese bekommst Du dann auch noch mal per SMS zugeschickt.

• muss man denn bei buchung von global friends gleich nummern angeben damit die option aktiv ist? hätte noch keine. nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    muss man denn bei buchung von global friends gleich nummern angeben damit die option aktiv ist? hätte noch keine. nato

Ja Ohne ging es bei mir nicht
    Google dir doch irgend eine Nummer ,sollte doch egal sein welche du nimmst :D

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Abwarten - jeder, der ein iPhone will hat sich bereits eins besorgt.

Never :D ich Sitze gerade hier in der #bus200 aufzeichnung. Und einige die um mich rum Sitze sind ganz heiss auf ein offizielles, deutsches unlocked iphohe4. Sind alles Apple Nerds, aber ich kenne auch einige die zähneknirschend zum T sind ... Oder nicht sind und daher keins haben. Privat, nicht Nerds oder TTler.

Und mal ganz im ernst: die global friend Geschichte ist doof, wirkt schlecht kommuniziert. Aber da muss man 2 Dinge zu sagen:

1. Da sind "Händler" Newsletter am die Öffentlichkeit gekommen, und es ist keine offizielle Kommunikation für den Kunden, und diese info ist sowohl noch inoffiziell als auch unvollstandlig. Wir sollten hier froh sein, einen informationsvorsprung zu haben.
    2. So extrem ärgerlich ich das ganze finde - persönlich -, so sehr steht O2 frei, die Konditionen für Neukunden zu ändern. So ist nunmal.

• O2 ist echt erstaunlich. Die führen immer was tolles ein, um es später wieder kaputt zu machen. Erst das Internet Pack M ohne Kostenfalle, dann kastrieren sie es für Laptop-Nutzer. Dann die Global Friends - jetzt auch kastriert. Sie erfinden eine Homezone - und streichen sie aus den Tarifen, nur, um sie später wieder einzuführen. Dafür setzen sie die Kündigungsfrist der Internet-Packs und der Sprachtarife wieder runter: Auch das ist keine neue Idee, sondern war vor einiger Zeit schonmal so.

• Hi

so ich habe die Option mal gebucht, auch wenn ich sie momentan nicht benötige.

Auch im Hinblick auf den Wiederverkaufswert des Vertrages u. U. sinnvoll, denn welche bezahlbaren Alternativen gibt es, wenn man (frisch verliebt) von Handy zu Handy täglich eine Stunde ins Ausland telefonieren möchte?

Skype zählt dabei nicht als Alternative....

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!