Mit o2 o Global Friends für 15_Cent ins Ausland telefonieren

• Zitat

Global Friends Telefonate sind ab 27.10. nicht mehr innerhalb des O2 Kosten-Airbags verfügbar

Gespräche, die über Global Friends von O2 ins Ausland getätigt werden, laufen ab dem 27.10.2010 nicht mehr in den O2 Kosten-Airbag, d.h. O2 o wird somit ab 50 € auch nicht mehr zur Flatrate für Global Friends Gespräche.

Quelle: o2

• Wer Globalfriends mit Airbag nutzt, sollte die nächsten 4 Tage nochmal richtig telefonieren. o2 ändert da was und der Threadtitel passt dann auch bei den Airbag-Tarifen...

EDIT: Bissle zu spät ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Kannst du denn bitte die genaue Quellenangabe uns mitteilen?
    Gilt das nur für neu "Kunden" bzw. neu Buchungen der Option? oder sind die Bestandskunden mit der Option ebenfalls betroffen?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Quelle: o2

das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit! Machen erst ein Affentheater mit ihrer neuen Global Option, die in den Airbag mit reingerechnet wird und dann sowas.

Naja...lange bin ich auch nicht mehr bei diesem Affenverein! Verklappsen kann ich mich auch alleine!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Gilt für alle Kunden, auch Bestandskunden.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit! Machen erst ein Affentheater mit ihrer neuen Global Option, die in den Airbag mit reingerechnet wird und dann sowas.

Sehe ich auch so. Leider habe ich keine ausländische Mobilfunknummer, sonst würde ich darauf noch eine Standleitung machen die letzten Tage.. :D Ich bin mal gespannt wann die SMS raus nehmen aus dem Airbag. Würde ich denen glatt zu trauen. :flop:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Sehe ich auch so. Leider habe ich keine ausländische Mobilfunknummer, sonst würde ich darauf noch eine Standleitung machen die letzten Tage.. :D Ich bin mal gespannt wann die SMS raus nehmen aus dem Airbag. Würde ich denen glatt zu trauen. :flop:

Für mich war diese Option wirklich Gold wert, da ich ein paar Bekannte in Spanien habe und diese Option wirklich "normal" genutzt habe.
    Ich finde es eine Frechheit, dafür eine Aktivierungsgebühr haben zu wollen und nach ein paar Tagen dann den Tarif einzuschränken. UNVERSCHÄMTHEIT!!!!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!