Mit o2 o Global Friends für 15_Cent ins Ausland telefonieren

• Zitat

Original geschrieben von lion399
    Da die Zugangsnummern von Dialnow von o2 gesperrt sind, habe ich einfach eine Zugangsnummer von Dialnow im Ausland als Global Friends Nummer festgelegt. Damit kann ich dann mehr als nur 5 Nummern kostengünstig anrufen. Allerdings ist wirklich das Problem, dass die Verbindung dann zwei Mal über VOIP läuft und nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist.

Du Fuchs! Nur wie du schon selber sagst, sind die Datenpakete durch 2 mal VOIP schon arg langsam beim gegenüber angelang.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Hat jemand schon Erfahrungen im umgehen der 5€ Anmeldegebühr gemacht? Gibt es vielleicht Aktionszeiträume oder möglich per Hotline?
    Das Geld muss man erst mal wieder raustelefonieren :D und falls die gewünschte Qualität nicht zufriedenstellend ist hat man sie auch in den Sand gesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    ...
    Das Geld muss man erst mal wieder raustelefonieren :D und falls die gewünschte Qualität nicht zufriedenstellend ist hat man sie auch in den Sand gesetzt.

Die Chance auf einen Gewinn entsprechen denen beim Roulette.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• upps, falscher Threat! [gelöscht]

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Gilt für die hinterlegten Nr. auch die O2 Flat?
    Ich habe gerade das auf der Homepage gelesen:

"Schutz vor Monster-Rechnungen dank des O2 Kosten-Airbags - und Flat ins Ausland telefonieren"

• Nein. Damit sind die 5 Rufnummern gemeint, die von dem Airbag gedeckt sind.

Zitat

Gilt für die hinterlegten Nr. auch die O2 Flat?
    "Schutz vor Monster-Rechnungen dank des O2 Kosten-Airbags - und Flat ins Ausland telefonieren"

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Schade, das wäre auch zu gut gewesen. D.h. die Freiminuten sind auch nicht gültig oder?!

Freiminuten gibt es nur beim o2 Inklusivpaket. Und in diesem Tarif ist die Option Global Friends nicht buchbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!