Ok, es gibt Einschränkungen:), aber trotzdem ne nette Option für Leute mit Verwandten im Ausland.
gruß mayday7
Mit o2 o Global Friends für 15_Cent ins Ausland telefonieren
-
-
-
Re: Ausbau von global friends
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Was mich nur wundert, ist diese Schiene mit VOIP.
Ich bin nun wirklich kein Netz-Spezialist, aber "belastet" ein geführtes Gespräch ins Ausland über diese VOIP-Schiene das Mobilfunknetz nicht genau so stark oder schwach, wie ein direkt durchgestelltes Gespräch?
...Daes ein Call-Through-Anruf zu einem vorgegebenen VOIP-Vermittler (hier: Jajah), ist es ein ganz normales Gespräch im Mobilfunknetz. Die VOIP-Strecke beginnt erst bei Jajah.
Vielleicht ist dieses Routing ganz einfach billiger, als die Preise der direkten Vermittlung. -
Da stimme ich dir zu.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ok, es gibt Einschränkungen:), aber trotzdem ne nette Option für Leute mit Verwandten im Ausland.
gruß mayday7 -
Leider ist die Verzögerung doch eher etwas für Dauermonologe. Für Dialoge ist sie hinderlich, wie ich ich bei einem Anruf ins CH-Mobilnetz feststellen mußte. Schade ...
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Leider ist die Verzögerung doch eher etwas für Dauermonologe. Für Dialoge ist sie hinderlich, wie ich ich bei einem Anruf ins CH-Mobilnetz feststellen mußte. Schade ...Kommisch, ins türkische Mobilnetz hatte ich keinerlei Verzögerungen und eine saubere Sprachqualität. Vieleicht liegt es auch an dem jeweiligen Anbieter im Zielland..........
-
So ist es. Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von Haldibo
Vieleicht liegt es auch an dem jeweiligen Anbieter im Zielland. -
kurz eine frage:
wird bei dem angerufenen meine nummer gesendet?
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
kurz eine frage:wird bei dem angerufenen meine nummer gesendet?
Ja, Deine Nummer wird angezeigt!
-
Kurzer Bericht: Heute mehrere Anrufe ins Schweizer Mobil- und Festnetz. Alle Anrufe waren katastrophal. Ein Gespräch war nicht möglich :flop:
-
Wie schonmal erwähnt gibt es wohl in der Tat je nach Land unterschiede..
Meine Anrufe in die Türkei sind in einer sehr akzeptablen Qualität gewesen... Keine Aussetzer und die Sprachqualität war sehr ordentlich..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!